Niall - Imagine

2.3K 48 0
                                    

Du und Niall seid im Flieger auf dem Weg nach Australien,wo die "on the road again" Tour der Jungs startet.Ihr fliegt schon ein paar Stunden,wovon du die meiste Zeit geschlafen hast,als du spürst wie derjenige neben dir -natürlich Niall- dich leicht in die Seite pickt. Du murmelst nur irgendwas unverständliches und drehst dich zu ihm -die Augen immer noch geschlossen- um ihm zu zeigen das du Aufnahmefähig bist für das was er dir sagen will. Niall streicht dir eine Strähne aus dem Gesicht,die du einfach ignoriert hast und lässt seine warme,jedoch raue Hand auf deiner Wange liegen. Du spürst seinen Blick auf deinem Gesicht und deinen Körper überzieht eine Gänsehaut. Er streichelt mit seinem Daumen deine Wange wobei du nicht anders kannst als zu lächeln. Als du deine Augen dann öffnest treffen deine auf wunderschöne,eisblaue die trotzdem diese wärme & geborgenheit ausstrahlen.
Niall lächelt dich an und du lächelst zurück.
,,Was ist los? Sind wir schon da?",fragst du,um den Grund zu erfahren weshalb er dich geweckt hat.

,,Nein,wir müssen noch ein bis zwei Stunden fliegen",antwortet er dir.

,,Warum hast du mich dann geweckt?"

,,Mir ist langweilig."

,,Ooooooh Niall.Halt die Klappe & lass mich schlafen oder ich schmeiß dich gleich eigenhändig aus dem Flugzeug."

,,Das würdest du nicht tun,dafür liebst du mich zu sehr."

,,Teste mich lieber nicht Horan",antwortest du und drehst dich wieder um um weiter zu schlafen.
Niall lacht leise,was dich wieder zum lächeln bringt.
Gerade als du deine Augen wieder schließt,spürst du Nialls Hand die deinen Anschnaller aufmacht.

,,Niall was tust..."

,,Shh..",unterbricht er dich und zieht dich über die Armlehne hinweg auf seinen Schoß.
Du legst den Kopf auf seine Brust,atmest seinen Duft ein und er schlingt die Arme fest um dich.
So kuschelt ihr zusammen bis der Flieger landet.

One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt