,,Weißt du was? Lass es einfach Zayn",schreist du ihn zurück an und stürmst aus der Garderobe. Du hörst wie er noch etwas sagt aber es ist dir egal,du konzentriest dich nur noch darauf so schnell wie möglich von ihm weg zu kommen.
Ihr habt euch ziemlich gestritten und das auch noch wegen einem,wie du findest ziemlich dummen Grund. Es ist aber bereits passiert,sodass du es nicht mehr rückgängig machen kannst,so sehr du es dir auch wünschen würdest.
Du willst gerade aus dem Gebäude,als dich jemand am Arm zu sich zieht. Als du in diese vertrauten,braunen Augen siehst hörst du auf dich zu wehren.
,,Bitte hôr mir nur für eine Minute kurz zu",fleht er dich mit Tränen in den Augen an.
Du musst hart schlucken. So hast du ihn noch nie gesehen. Nickend siehst du ihn an.
,,Es tut mit leid (D/N). Ich weiß ich hätte das nicht tun sollen und es tut mir schrecklich leid. Du musst mir glauben,dass ich das nie wollte. Ich würde dich niemals absichtlich verletzen wollen. Bitte verzeih mir. Ich brauche dich. Ohne dich kann ich nicht leben also bitte bleib bei mir. (D/N) Ich liebe dich."
Während seiner Rede sind dir die Tränen gekommen,die dir jetzt die Wangen runter rollen.
Er erhebt seine Hand und streicht sie vorsichtig weg,lässt seine Hand aber dort liegen.,,Bitte sag was",meint er.
,,Ich liebe dich auch",antwortest du nur,was ihm aber als Antwort reicht. Er beugt sich zu dir runter & küsst dich.
DU LIEST GERADE
One Direction Imagines
FanfictionImagines 5/5 Anfragen werden gerne entgegen genommen :)