Harry - Imagine

1.7K 26 2
                                    

Du hast ein Meet & Greet gewonnen und bist schon total aufgeregt. Deine beste Freundin,die mit dir dort ist versucht dich zu beruhigen als ihr in mit den anderen wartet. Du zeigst es nach außen hin nicht doch deine beste Freundin merkt natürlich sofort das du nervös bist. Ihr werdet alle abgeholt und in einen relativ großen und hellen Raum geführt. Eine Wand ist komplett mit Panorama Fenstern geschmückt und die restlichen drei Wände sind in einen schönen Champangner Ton gehalten. In der Mitte des Raumes stehen mehrere Sofas in dunkelbraun,die in einer Art Viereck angeordnet sind,sodass man sich gut unterhalten kann. In der mitte dieses Vierecks,steht ein schöner Vintage Glastisch auf einem weißen Teppich. Auf dem Tisch stehen Servierplatten mit Häppchen und Gläsern gefüllt mit Wasser oder Orangensaft.
Ihr werdet dazu gebeten euch zu setzen und euch doch bitte noch einige Minuten zu gedulden. Du setzt dich mit deiner besten Freundin auf das Sofa wo noch niemand sitzt,spielst nervös mit deinen Haaren die du zu dem besonderen Anlass gelockt hast,als Harry,Niall,Liam,Louis und Zayn den Raum betreten. Lautes gekreische hallt durch das Zimmer.

Die Jungs suchen sich alle Plätze die noch nicht besetzt sind,Harry -dein Liebling- und Liam setzen sich zu dir und deiner Freundin.
Alle fangen an sich lautstark zu unterhalten. Natürlich ist deine Freundin auch schon in ein Gespräch mit Liam und zwei anderen Mädchen verwickelt. Gerade wolltest du Harry ansprechen als er sich umdreht und dich ansieht. Es verschlägt dir die Sprache als er dich anspricht.

,,Hei ich bin Harry",sagt er.

,,Ja, ich weiß",lachst du nervös.
,,Ich bin (d.n.)."

Ihr fangt eine tiefgründige Konversation an und bemerkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Eine Frau mitte 30 vielleicht kommt herein und verkündet das die Zeit rum sei.
Du siehst Harry traurig an,der dich wiederum anlächelt.
Er fragt nach deinem Handy,was du ihm sofort überreichst. Nachdem er kurz darauf herum getippt hat,gibt er es dir wieder und verabschiedet sich mit einer Umarmung,die länger war als nötig -was dich persönlich nicht gestört hat-.
Du gehst mit deiner Freundin raus und euch wird gezeigt wo eure Stehplätze vom Konzert sind.

Du genießt das Konzert in vollen Zügen,singst und tanzt mit.
Du bemerkst gar nicht das Harry dich ab und zu ansieht.

Es ertönen die ersten Töne von "little things" und Harry setzt sich direkt vor dich,da du ganz vorne stehst.
Sein Part beginnt und während er singt sieht er dir tief in die Augen.

Später im Hotelzimmer angekommen hast du dich schon Bettfertig gemacht und liegst im Bett,als du dich auf einmal daran erinerst das Harry noch etwas in dein Handy getippt hat.
Du gehst durch deine Kontakte und tatsächlich,er hat dir seine Nummer eingespeichert.
Sofort schreibst du ihm damit er auch deine Nummer hat.

One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt