Harry - Imagine 2

1.3K 29 0
                                    

Du bist gerade in der Küche und gießt dir ein Glas Wasser ein,als du die Stimme von Harry nach dir rufen hörst:,, (D/N) komm zurück ins Bett."

Er ist heute mal wieder zu Hause und ihr habt seinen freien Tag wirklich genossen. Von der einen Seite her bist du glücklich weil ihr seit langem mal wieder einen gemeinsamen Tag verbracht habt. Von der anderen Seite bist du traurig weil er morgen früh schon wieder los muss.
So stehst du da. Angelehnt an der Theke und völlig in Gedanken versunken.

Du erschreckst dich,als plötzlich zwei Arme von hinten um deine Hüfte fassen.

,,Was machst du hier,anstatt bei mir zu sein ?",flüstert er in dein Ohr.

Langsam drehst du dich um und siehst Harry an.

,,Ich wollte nur kurz was trinken."

Er mustert dich prüfend,bevor er spricht:,,Was ist los? Du weißt doch das du mir alles erzählen kannst."

Natürlich hat er sofort erkannt,dass du dir über etwas den Kopf zerbrichst. Ihr kennt euch nun schon 4 Jahre und seid zwei ein halb davon schon zusammen.

,,Es ist nichts besonderes",antwortest du ihm und willst dich aus seinem Griff lösen,doch er hält dich sanft fest. Du atmest tief ein und aus:,, Ich will nur nicht das du wieder gehst", sagst du traurig und siehst von seinen Augen runter auf den Boden.

,,Hei sieh mich an",fordert er dich auf.

Dein Blick wandert wieder zu seinen Augen,die dich liebevoll ansehen.

,,Es ist ja nicht für lange. Ich bin bald wieder da",verspricht er dir,küsst dich auf die Stirn und zieht dich in eine lange,innige Umarmung.

One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt