Liam - Imagine

1.3K 19 0
                                    

Dein Freund Liam und du seid jetzt schon drei Monate zusammen.

Der Jahrmarkt ist in der Stadt,du willst unbedingt dort hin und überredest ihn mit dir hin zu gehen.

Es ist 20:13 Uhr als ihr ankommt.
Ihr fahrt mit vielen Karusselen. Liam zwingt dich dazu mit ihm mit der Geisterbahn zu fahren und während der Fahrt über versteckst du dein Gesicht in Liams Brust.
Bei einem Essensstand kauft er dir Zuckerwatte wonach ihr weiter geht.

Von weitem schon siehst du das Riesenrad und schluckst schwer.

,,Lass uns auf das Riesenrad gehen",meint Liam.

,,Ich weiß nicht. Ich hab Angst."

,,Ach komm schon ich bin doch bei dir",antwortet er.

Trotz deiner extremen Höhenangst stimmst du schließlich doch zu.
Hand in Hand geht ihr zu der Atraktion und seid sofort die nächsten.

Du sitzt ganz nah bei ihm,während er sich die Aussicht anguckt,kannst du deine Augen nicht von ihm abwenden erstens: hast du furchtbare Angst runter zu sehen. Zweitens: kannst du dich nicht von seinen atemberaubend,leuchtenden Augen los reißen. Er sieht zu dir:,,Du starrst mich an",stellt er grinsend fest.

,,Tue ich gar nicht",sagst du ertappt und wirst rot.

,,Es ist so süß wenn du rot wirst."

Deine röte nimmt noch mehr zu.
Ihr seht euch lange in die Augen,als Liam näher kommt. Du näherst dich auch und eure Lippen treffen sich in der Mitte. Der Kuss ist voller Leidenschaft und all eurer Gefühle für einander.

One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt