Gott sei dank! Der Unterricht ist endlich vorbei und es ist Wochenende.
Du packst deine Sachen schnell zusammen und verlässt mit deinen Freunden das Schulgebäude.
Draußen angekommen,siehst du Niall schon von weitem auf dich warten. Er lächelt als er dich sieht.
Schnell verabschiedest du dich von deinen Freunden. Während du zu Niall läufst,grinst du bis über beide Ohren. Endlich ist er mal wieder da.
Er breitet seine Arme aus,als du nicht mehr weit von ihm entfernt bist.
Du nimmst noch mal Anlauf,springst auf ihn,schlingst deine Arme um seinen Nacken und deine Beine um seine Hüfte.
Niall schlingt seine Arme auch um dich,vergräbt sein Gesicht in deinen Haaren.
,,Hast du mich vermisst?"
,,Als wäre das nicht offensichtlich",lachst du.
Etwas nach hinten gelehnt ,damit du ihm ins Gesicht sehen kannst,guckst du ihn an und bemerkst das er auf etwas hinter dir starrt. Als du nach hinten siehst,siehst du deine Freunde. Alle sind anderweitig beschäftigt,außer einer. David starrt euch an.
,,Niall was ist los ?",fragst du und guckst wieder zu ihm.
,,Warum gafft der Typ dich denn so an?"
,,Keine Ahnung,ist doch egal ich mag ihn eh nicht besonders."
Dann drehst du sein Kinn damit er dich ansieht. Du näherst dich seinen Lippen langsam,küsst ihn jedoch nicht. Das überlässt du ihm und er drückt seine Lippen voller Vorfreude,fest auf deine.
Niall liebt es dich in der Öffentlichkeit zu küssen,zu umarmen oder deine Hand zu halten,einfach damit alle sehen können,dass du zu ihm gehörst.Er lehnt an seinem Auto,mit dir im Arm.
,,Ich liebe dich (D/N)",sagt er während ihr euren Kuss kurz unterbrecht.
,,Ich liebe dich auch",lächelst du ihn überglücklich an.
DU LIEST GERADE
One Direction Imagines
أدب الهواةImagines 5/5 Anfragen werden gerne entgegen genommen :)