"Voll machen bitte."Sagte ich dem Barkeeper. Er nickte und musterte mich. "Geht es ihnen gut?" Verwirrt kuckte ich an mir runter. Draußen regnet es in strömen. Ich bin komplett durchnässt und habe Kopfschmerzen. "Geht es ihnen gut?" wiederholte der Barkeeper. Ich nickte und trank ein Glas nach dem anderen Leer. Nun nahm ich mir mal die Zeit um die Kneipe mal genauer in den Augenschein zu nehmen. Es war gedämpftes Licht und eine ruhige Atmosphäre. Viele Leute saßen auf den Bänken. Einige sogar auf dem Boden. Aber von allen Personen stach ein Mann raus. Er hatte braune, kurze Haare, wunderschöne grüne Augen, einen drei Tage Bart dem ihn so heiß aussehen ließ, schmale hübsche Lippen und eine niedliche Nase. Ich bemerkte nicht wie ich ihn anhimmelte. Plötzlich kam der hübsche Fremde in meine Richtung.
"Nh Bier ja?"fragte er. Der Barkeeper nickte füllte mir und ihm auf. Auf Ex war mein Glas leer. Der Barkeeper schüttelte den Kopf und füllte noch mal auf. "Danke". Der hübsche Fremde saß auch nicht mehr gerade. Seine Olivgrüne Jacke stand ihm ausgezeichnet. Er sah so attraktiv aus..
"Na?"fragte der hübsche Fremde. Ich drehte mich zu ihm hin und sah ihm in die Augen. Sein charmantes Lächeln und seine grünen Welpenaugen Schwächen mich. Ich schüttelte meinen Kopf. Oje, das war zu viel für meinen Betrunkenen Körper. Alles drehte sich und ich glaube ich fiel. Aber ich landete nie. Der hübsche Fremde hatte mich aufgefangen. Elegant zog er mich an ihn ran. Ungewollt roch ich an ihm. Sein Aftershave roch super. "Wir schließen!"keifte Plötzlich der Barkeeper. Äußerst unsanft wurde ich rausgeschmissen. Der Regen prasselte angenehm auf meinen Körper. Viele Leute drängenten sich raus. Als ich plötzlich Millem, ein alter Klassenkamerad von damals traf. Er hatte eine Liste für alle Mädchen die er gefickt haben wollte. Ja nicht nur wörtlich. Auf der Liste stand auch wann, wie lange und wie gut es war. "Baby du willst es auch."keuchte er. Angeekelt ging ich ein paar Schritte zurück. Doch da war schon die Wand. Etwas weiter weg stand eine Gruppe die Rauchten aber es interessierte sie nicht. Millem packte meine Hüfte und versuchte mich Auszuziehen. "Nein stop!"keifte ich. Doch er hörte nicht. "LEUTE HILFE!"rief ich.
"Na na meine schöne!"Sagte Millem. Er zog mich zu einem 1967 Chevy Impala.Dann drückte er mich gegen die Motorhaube. Ich kannte dieses Auto. Es ist nämlich mein Lieblingsauto. "Komm Baby, ich besorge es dir richtig." Der Regen wurde immer doller. Bald hagelte es. "Oh Baby, mach mal mit!"Sagte er ungeduldig. Ich versuchte mich zu wehren aber seine Hand hielt meine fest. Mit der anderen zog er sich aus. Plötzlich kam jemand und sagte:"Man belästigt keine schönen Frauen." Mit diesen Worten machte es einmal Knack und Millem kippte zusammen. Als ich zögerlich mich aufrichtete um meine Haare und Gedanken zu sortieren, erkannte ich den hübschen aus der Kneipe. "Och Dankeschön." schluchzte ich. Unkontrolliert umarmte ich ihn. Er drückte mich zurück und sah mich danach an. Seine Augen glänzten im Regen wunderschön. "Soll ich dich nach Hause fahren?"Fragte er ruhig. Seine linke Arm war immer noch um mich. Als ich zu seinem Arm runtersah zog er ihn nicht zurück. Millem regte sich wieder aber mein Held schlug ihn blutig. "Lass sie in Ruhe haben wir uns verstanden?!" Millem humpelte Blutüberströmt weg. Der hübsche Fremde grinste mich an.
DU LIEST GERADE
Spn One Shot
RomanceHier gibt es One Shots über Dean Winchester, Castielle, Sam Winchester, Gabriel, Chuck und Jack. Tauche ein in die Geschichten. Es wird in der "ich" Form erzählt. Wenn du Verbesserungsideen hast, RAUS DAMIT! 😗 Aber nun viel Spaß. 😏 - Sexuelle In...