"Sam?" "SAM!?"
Ich war nervös. Nervöser als nervös. Warum?!
Ein gutaussehender Mann namens Castielle steht mit seinem Traichcoat an der Tür. Seine blauen Augen sind wunderschön und auch wenn ich nur nach seinem.Namen gefragt habe, liebe ich ihn. Dumm? Ja. Eindeutig.
"Was ist los?"
"N...N...Nichts."Stotterte ich.
"Hmm oke."Er dachte nach und sagte:"Ich muss was erledigen, wir sehen uns noch."
Dann kam er mir nahe. So Nahe das ich sein Deodorant riechen konnte. Es roch süß aber männlich. Plötzlich entfernte er sich.
Da fiel mir ein. Die Waschmaschine von Sam und Dean ist kaputt. Also stapfte ich zu den Jungs. Beide schliefen. Also schlug ich beiden in den Bauch. "Die Herren...bin weg."
"Du Bastard!"
"Viel Spaß, das tat weh!"
Ich weiß natürlich wer welchen Satz gesagt hat. Damals fand ich Dean hübsch aber seid ich Cas gesehen habe....Da ist Dean ja nh 1/10.
Hehe. Gedankenverloren nahm ich meine Klamotten und ging zum öffentlichen Waschsalon. Als ich rein kam erstarrte ich.
"Cas...was ist passiert?"
Er sah mich genervt aber traurig an. Mir war alles egal. Ich ging zu ihm hin und packte sein Kinn. Ich schaute mir die Wunde an und verarztete sie. Erst jetzt bemerkte ich das er Oberkörper frei war. Verlegen schaute Cas zu Boden. "Cas was ist passiert?"
Er sah mich an und ging an mir vorbei. Er hob meine Klamotten auf und tat sie bei sich mit rein.
Nun umarmte ich ihn. Er drückte mich nur halb herzig zurück. Dann fühlte ich wie warm er wurde. Auch mein Herz schlug anders. Ich ließ ihn los und bückte mich um nach meiner Wäsche zu kucken. Castielle stand hinter mir. Vom Lichteinfall den ich in der Waschmaschine sehen konnte. Castielle kuckte auf meinen Arsch. Er biss sich auf die Lippe und zuckte mit den Armen. Ich drehte mich gerade rechtzeitig um als Cas seine Hände ausstreckte. Nun berührte er meine Handgelenke. Cas zuckte zusammen und ließ mich los. Dann pfiepte die Waschmaschine. Ich nahm unsere Sachen und brachte sie zum Trockner. Castielle zögerte als er mich abtippen wollte. Deine Hände zuckten wieder weg.
"Was los Erzengel?"
"Nichts."
"Ich glaube dir nicht."
"Egal."
"Cas du bist nicht Depressiv."
"Ja ich weiß."
"Wieso und warum, bei was zögerst du?"
Cas verdrehte die Augen und ging.
"Manchmal hasse ich dich!"
Dann nahm ich meine Sachen und ging.
Zurück im Bunker hatte ich mit Dean und Sam Switch Gespielt. Nun gehen sie ist Bett.
Plötzlich kommt ein betrunkender Cas an.
"Bist du betrunken?"
"NEIN."
Cas atemte durch und sagte:"JA!"
Plötzlich kommt eine Frau rein.
"Ne ne ne, deine Nutte kann gehen."
Die Nutte lachte und befummelte Cas.
"Ich sagte du kannst gehen."
Cas grinste sie traurig an. Also schlug ich ihr eine rüber. Sie taumelte und Cas wollte ihr helfen.
"NEIN CAS, DU BUST BETRUNKEN!"
"Lass das?"
"Cas du trägst noch nicht mal vernünftig Klamotten."
Beleidigt sah er an sich runter und schloss seinen Bademantel."Du hast mir nichts zu sagen."grummelte Cas. JETZT REICHT ES. Ich packe die Nutte und ziehe sie die Treppe hoch. Dann trete ich ihr vor der Bunkertür in den Bauch. Nachdem sie wegfahren ist mit ihrem Opel, schloss ich die Tür ab. Hinter mir stand Castielle. "Ja?" Er grinste mich betrunken an und Kippe nach Hinten. Schnell packte ich ihn und er landete mit seinem Körper auf mir. Doch Castielle bewegte sich kein Stück. Seufzend zog ich ihn in mein Zimmer. Ich machte ihm Erdbeer Tee und gab ihm ein paar Kekse. Alle meine Kissen lagen auf dem Boden und dann deckte ich ihn zu.
Ich wärendessen legte mich auf das Sofa. Und schlief schnell ein. In der Nacht wurde mir schnell warm. Als ich die Augen öffnete spürte ich den warmen Atem von Cas. Er erschrak und wollte flüchten aber ich hielt seine Hand. Er zog dran und dann flog ich förmlich in seine Arme. Cas küsste mich. Sanft und Vorsichtig.
Langsam bemerkte ich seinen Alkehol.
"Du bist betrunken."
"Mir egal."
"Wie?"
"Ich liebe dich seit ich dich gesehen habe."
"Der Alkehol spricht nur.""Ich liebe dich Y/N."
"Ich dich eigendlich auch."
Castielle grinste und küsste mich. Dieses mal schmeckte der Kuss nach unendliche Liebe.ENDE.
DU LIEST GERADE
Spn One Shot
RomanceHier gibt es One Shots über Dean Winchester, Castielle, Sam Winchester, Gabriel, Chuck und Jack. Tauche ein in die Geschichten. Es wird in der "ich" Form erzählt. Wenn du Verbesserungsideen hast, RAUS DAMIT! 😗 Aber nun viel Spaß. 😏 - Sexuelle In...