Und nun wurde er getötet. Von Malacha XIV.
Puh. Schon wieder ein Buch durchgelesen. Diese ganzen Gottheiten interessieren mich sehr. Im Moment beschäftige ich mich damit ob wir Menschen eine "Kreatur" sind oder etwas anderes. Ich denke wor wurden erschaffen. Wir entwickeln uns Tag für Tag weiter. Die Technologie ja auch. Wir haben Roboter die vieles für uns übernehmen. Handys vereinfachen den Alltäglichen Leben. Und so weiter. Ich selber besitze nur ein Tastenhandy. Mehr brauche ich wirklich nicht. Als aber Betty meine große Schwester mir ein I Phone 19 A5 gekauft hatte...und ich es auch anmachte...Empfing mich ein komplett eingerichtetes Handy. Auch eine Dating-Forschungsapp, Instagram, Twitter....Moment Dating-Forschungsapp?
Ein gelbes Banner empfing mich und siehe da, ich habe 50 neue Nachichten.
Müde scrollte ich durch die Gegend. Nichts. Also legte ich das Handy weg und ging raus.
Die Vögel zwitscherten glückoich und ein Hunde Besktzer rennt gerade um sein Leben.
Als ich mit einem Bärtigen Mann zusammen stieß."Sorry."
"Augen auf machen, ich habe sie dir nicht umsonst gegeben."
"Wie bitte?"
"Ja du...egal."
"Wie egal?"
"Ich muss los, hier ist meine Nummer, du kannst mir sowieso nichts."
Grinsend ging er weg.
Wie unlogisch war dieses Gespräch?
Oke. Oke. Seine Nummer habe ich. Wenn er schon so mit seiner Nummer umgeht, bin ich eine von vielen Frauen? Puh Stop! Stop Y/N! Nicht das denken. Also ging ich in den Supermarkt und kaufte mir eine Wärmflasche und Süßigkeiten.
Man weiß ja nie. "Habe mein Geld nicht dabei Mutter."
"Hach du bist jetzt wie Betty geworden..."
"Sorry Mum.."
"Sind ja nur 34,28€"
"Soll ich dir zurück geben?"
"Nein, schon gut Maus, geh einfach bevor Chef das sieht."
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und ging schnell nach Hause. Als ich nach oben ging, stand die Tür offen. Ich war zu neugierig um ängstlich zu sein. Also ging normal rein und schloss hinter mir ab. Doch keiner war in der Wohnung. "Schade dann bin ich doch alleine!"
Meckerte ich und hoffte auf jmd den ich die Fresse einfach so polieren konnte. Ne? Schade.
Also nahm ich mein I Phone und schrieb dem Bärtigen Mann.
"Hey, was meintest du mit das du uns die Augen gegeben hast?"Keine Antwort. Aber dann wollte ich mal neugierig sein wer er ist. Sein Profilbild zeigte ihn wie er lächelte.
[Chuck] So heißt er? CHUCK?
"Ja so ist mein Name."Ich drehte mich um und sah Chuck an meinem Riesen Erkerfenster sitzen.
"Schön hast es es hier."
"Danke."
"Zur deiner Frage, ich weiß alles über jeden."
"Nein über mich nicht!"
"Du heißt Y/N bist 21 Jahre alt, geboren in Köln, du liebst Tee, und bist wissbegierig."Geschockt sah ich ihn an.
"Außerdem bist du sehr neugierig wer ich bin und dich beschäftigt die Spezies Mensch."
Ich nickte was ANDERES MACHEN?! HILFE?!
"Was deine "dirty Minds" angeht, damit geschäftigen wir und später."
Etwas ratlos stand ich auf. Und lief umher.
"Das muss erklärbar sein, du bist ein Stalker!"
"Nein, ich bin Chuck."
"Und ich Y/N."
"Schön dich kennenzulernen."
"Beruht auf Gegenseitigkeit."
"Also ich glaube ich muss dir etwas gestehen."
"Hmm?"
"Ich bin Gott, oben sind viele Engel."
"Ich denke damit kann ich Leben."
"Du glaubst mir das?"
"Naja..Ich mag dich ziemlich gerne."Chuck sah mich wissentlich an.
"Jaja du weißt was ich denke aber dann würdest ja nur noch du reden und ich könnte kn Gedanken über dich denken, was du auch wissen könntest."
"Da ist was dran."
"Ja und wie soll ich das erklären?"
"Mir gefallen deine Gedanken."
"Sicher?"
"Ja."
"Puh, aber du weißt ALLES was ich denke?"
"Zum Beispiel das du mich küssen willst?"
Chuck grinste frech. Schnell packte mich und küsste mich.
"Oder das du den Kuss toll fandest?"
"Weißt du auch was ich denke wenn ich nur nichts denke."
"Das ist die einzige Sperre."
"Zu meinen Gedanken?"
"Ja, wenn du zuerst an nichts denkst, und dieses nichts vorne behältst..."
"Du redest genauso viel wie ich!"
"Na und?!"
"Ich stopfe dir gleich dein Mundwerk." meckerte ich.
"Ich weiß-"Ich packte seinen Kragen und sagte:"Ich weiß das du alles weißt."
Chuck nickte benommen.
"Und damit du nicht alle Momente zerstörst..."
Ich setzte mich auf seinen Schoß und umarmte ihn. Chuck war zögerlich. Ganz sanft legte er seine Arme um mich.
"Danke das du zu mir gekommen bist, kein Mann ist so Streber wie ich."
"Gerne, nun bin ich nicht mehr alleine im Himmel, ich habe nun jemanden der mir hilft."
Ich drückte ihn fester und er gab mir einen Kuss auf die Wange.*7 Jahre später*
Tja Megatron, das wars."Sagte Chuck.
Ich wusste das Chuck schwach wird wenn ich im bei der Arbeit helfe.
"Bitte oh Herr."
"Schatz, Mia will mit dir spielen, ich übernehme."
Chuck grinste und ging zu unserer Tochter. Mia war nun 3 Jahre alt. Ich wurde nach ein Jahr Beziehung schwanger. Damit aber Mia kein Bastard war, heirateten wir. Chuck und Mia sind ein süßes Duo. Er kann ihre Gedanken lesen. Zwar verschwommen aber so wissen wir was los ist. Ich kann es übrigens auch.
"Ich lasse dich am Leben."
"Oh danke Herrin des Himmels."
"Ich will das du Betty beschützt."
Megatron schielte mich an.
"Pass auf Bekky/N auf und du bleibst am Leben."
"Wie soll-"
Chuck kam wütend an und brüllte:"Du hast sie gehört!" Megatron zitterte und nickte gehorsam.
"MaPa?!"fragte Mia.
Grinsend hob ich sie hoch. Chuck umarmte uns und grinste.ENDE.
DU LIEST GERADE
Spn One Shot
RomanceHier gibt es One Shots über Dean Winchester, Castielle, Sam Winchester, Gabriel, Chuck und Jack. Tauche ein in die Geschichten. Es wird in der "ich" Form erzählt. Wenn du Verbesserungsideen hast, RAUS DAMIT! 😗 Aber nun viel Spaß. 😏 - Sexuelle In...