Chan's POV:
Von einem Arzt wurden wir schließlich zu Jisung gebracht. Zu Jeongin durften wir offenbar noch nicht. Sie versuchen ihn immer noch am Leben zuhalten, trotz dem künstlichen Koma. Aktuell war unsere Situation sowieso extrem schwierig. Niemand durfte sterben. Ich wüsste nicht mal mehr, wie wir dann noch weitermachen sollten. Ich hatte mir darüber nie sonderlich viele Gedanken gemacht. Jetzt, wo es aber beinahe passiert, macht man sich schon Gedanken. Niemand hätte gedacht, dass das so schnell passieren würde.Wir bedankten uns beim Arzt, bevor wir hinein gingen und Jisung auf seinem Bett vorfinden konnten. Er trug einen Verband um seinem Kopf und seine Lippe wurde anscheinend genäht. Minho war der erste bei ihn. Er schloss ihn gleich sofort in die Arme. Ich freute mich ja auch, dass es ihn soweit gut ging, aber in meinem Hinterkopf war immer noch Jeongin und jetzt auch Changbin, der noch immer nicht gesehen wurde.
Nachdem wir Jisung begrüßt hatten, hatten wir uns einen Stuhl geschnappt und hatten uns zu ihn gesetzt. Unsere bedrückte Stimmung sah er uns natürlich sofort an. "Was ist los? Und wo ist Changbin?" Das ihn dies natürlich sofort auffiel, war mir schon klar. "Wissen wir nicht. Seitdem Vorfall hat er sich nicht mehr gemeldet." sagte Hyunjin, woraufhin wir alle nicken konnten. "Und Jeongin? Wie gehts ihn?" Ich hatte mich natürlich sofort verkrampft und war schnell aufgestanden. Ich ging zum Fenster und öffnete es. Ich musste meine Tränen irgendwie zurückhalten, aber es ging nicht. Jeongin war wie ein kleiner Bruder den ich nie hatte. Er bedeutete mir Alles. Es war unvorstellbar ihn zu verlieren.
Felix trat von hinten langsam an mich heran und streichelte meinen Rücken. "Es wird alles gut. Er wird durchkommen. Ganz bestimmt." Er hat recht. Er war stark, aber doch nicht, wenn er vielleicht vergewaltigt wurden war. Wir wussten nicht ob es stimmt, aber alles deutete darauf hin. Es war schrecklich.
"Was ist hier eigentlich los?" fragte Jisung nochmal und sah durch die Runde. Es wird langsam Zeit mit der Sprache rauszurücken. "Jeongin...also...liegt...zurzeit in Sterben." Kurz danach weiteten sich seine Augen geschockt. "Was..." stieß er nur erschrocken aus und auch in seinen Augen standen die Tränen. Wir nickten alle nur bestätigend. "Die Ärzte haben zudem auch den Verdacht...das er vergewaltigt wurde." erklärte Seungmin weiter, woraufhin wir alle erneut nickten. "Das...kann nicht sein." In ihn hatte sich bereits die Wut gesammelt. Letzendlich ließ ich auch meinen Tränen freien Lauf. Felix schloss mich schließlich in die Arme.
Einige Zeit verstrich und Changbin war immer noch nicht wieder da. Wo steckt er nur? "Wisst ihr..." fing Jisung langsam an und sah uns alle nacheinander an. "Es klang so, als würde er den Killer kennen." Wir sahen ihn schockiert an. "Ich weiß es nicht, aber er hat irgendwie gemeint, dass er dafür bezahlen wird. Vielleicht...war er es ja." Das wäre eine Möglichkeit. Dennoch hatten wir keine Ahnung was zu Hause bei ihn los war und wie sein Familienverhältnis aussah.
Die Tür ging plötzlich auf und die Ärzte kamen herein. Sie sahen alle ziemlich fertig aus. Wollen sie uns jetzt etwa sagen, dass Jeongin Tod ist? Das kann nicht sein. "Wir müssen euch etwas sagen." Wir hörten aufmerksam zu, während mein Herz schnell zu rasen begann. "Es geht um euren Freund. Yang Jeongin!" So langsam kam die Gänsehaut hinzu und meine Hände fingen zu schwitzen an. "Wir...konnten ihn leider nicht retten." Nein, dass ist nicht wahr oder? "Wir haben wirklich alles versucht, aber es scheint so, als wollte er nicht mehr leben." Wieso denn das? War das wegen dem Killer? Fand er es besser so, um uns zu schützen? "Er liegt noch im künstlichen Koma, aber sein Herz wird zunehmend schwächer und schwächer. Wir fanden es besser, ihn sich selbst zu überlassen." Ich will das nicht glauben.
"Und ihr...nennt euch Ärzte???" Wir sahen alle erstaunt zu Hyunjin. Man sah ihn die Wut bereits an. "EURE VERDAMMTE AUFGABE IST ES EIN MENSCHENLEBEN ZU RETTEN, BIS ZUM ENDE!!! ES IST NOCH NICHT DAS ENDE, ALSO RETTET IHN GEFÄLLIGST!!!" Von seiner Lautstärke zuckten alle Anwesende komplett zusammen, selbst ich. "W-Wir haben aber alles versucht." stotterte der Arzt, doch kurz danach hatte Hyunjin ihn eine reingehauen, wo durch er zurückstolperte und auf eine spitze Nadel, die auf dem Schrank lag, fiel und von hinten durchbohrt wurde. "Hyunjin!!!" rief Minho erschrocken aus, aber in diesen Moment war er nicht mehr zu stoppen. "Genau deswegen hasse ich Krankenhäuser. Sie sind zu nichts zu gebrauchen. VERDAMMT NOCHMAL!!! RETTET IHN BEVOR ER STIRBT!!! GENAU DESWEGEN WILL ICH EUCH ALLE EINFACH NUR TOD SEHEN!!! IHR VERDAMMTEN VERRÄTER!!! IHR HABT IHN BESTIMMT UMGEBRACHT!!!" So hatten wir Hyunjin noch nie erlebt, trotz seiner Aggressionsprobleme. Wir wussten wie sehr er an Jeongin hing und nur er kann ihn noch beruhigen. Aber gerade er war der Auslöser für seinen Wutausbruch.
Viele Ärzte versuchten ihn gemeinsam zu stoppen, aber er stieß alle von sich. "Hyunjin, jetzt reicht es aber auch mal." rief jetzt auch Felix, doch Hyunjin sah zurück und blickte uns wütend an. "Ihr seid genauso. Ihr könnt auch einfach nur zusehen." Er kam uns gefährlich nahe. Als er vor Felix stand packte er diesen am Hals und fing an ihn zu würgen. "Hyunjin, hör auf damit!" rief ich erschrocken, doch er drückte immer weiter zu. Genau in diesen Moment schrie Felix auf und kniff stark die Augen zusammen. Er zitterte stark am ganzen Körper und konnte sich nicht bewegen. Er konnte sich nicht dagegen wehren. "Hyunjin!" rief Minho aus und versuchte ihn wegzuziehen, doch das hatte die Konsequenz, dass er sein Ellenbogen ins Gesicht bekam und er da durch zurücktaumelte. "Nimm das!" rief Seungmin und schleuderte ihn einen Stuhl an den Kopf, doch es half alles nichts. Die Tränen kamen erneut, da ich mit ansehen muss, wie Felix litt. Ich konnte es noch nie ertragen einen meiner Freunde so leiden zu sehen.
"JETZT IST ABER SCHLUSS!!!" Jisung hatte ihn mit einem Mal eine Spritze in den Hals gegeben, woraufhin Hyunjin's Kraft nachließ. Er ließ von Felix ab und versuchte Jisung noch zu schlagen, aber dieser war schon einige Schritte zurückgetreten. Hyunjin fiel zur Seite und schlief. Durch den Stuhl, blutete er leicht am Kopf. Ich krabbelte schnell zu Felix und zog ihn in die Arme. Für seine großen und starken Berührungsängste musste es einen Grund geben. "Beruhige dich erstmal. Es ist alles gut." "W-Weißt du, ich..." Ich sah langsam zu ihn runter. "Ich hatte...ein kleines Deja-vü." Verwirrt runzelte ich die Stirn. "Meine Berührungsängste kommen...genau von sowas." Warte mal. Er hatte es schon einmal erlebt? "Red nicht weiter. Spar dir deine Kraft und ruh dich aus, okay? Ich pass auf dich auf."
Die Ärzte kümmerten sich um den Arzt und um Hyunjin. Minho's Nase hatte durch den Schlag leicht zu bluten begonnen, aber sonst war nichts. An Felix' Hals konnte man einige Würgemale erkennen. Das war alles andere als gut. Nicht nur das Felix das selbe nochmal durchmachen musste, nein...sondern auch das Jeongin langsam sterben wird.
"Ich lasse ihn nicht sterben." sagte Jisung mit einem Mal und war aufgestanden. "Ihr könnt ja hier bleiben, aber ich werde zu ihn gehen. Es muss eine Möglichkeit geben ihn zurückzuholen. Ich sehe nicht nochmal zu...wie jemand sterben muss, ohne irgendwas versucht zu haben." Mit diesen Worten war er schließlich gegangen. "Wir werden ihn begleiten." sagte Seungmin, woraufhin Minho nickte. Beide gingen dann ebenfalls und ließen uns zurück. Hoffentlich schafften sie es auch.
DU LIEST GERADE
Stay Alive
FanfictionEines Tages erhielt Jeongin eine seltsame Nachricht. Ihn wird gedroht. Da er seine Freunde nicht mit reinziehen will, behielt er es für sich und versucht es selbst in die Hand zunehmen, doch dabei ging einiges schief. Ihr aller ruhiges Leben geriet...