Nummer 4

136 3 0
                                    

Wach wurde ich durch Marinas Schnarchen, als ob Sie so laut schnarchen kann? Es klopfte plötzlich an der Tür, ich stand auf vom Bett und ging rüber un die Tür zu öffnen. Es war Albi und Granit. ,,Wo ist Sie?" Fragte Albi wütend und schubste mich zur Seite, wahrscheinlich ist er wegen Marina hier. Der ist genau so ein Psychopath wie sein Bruder.

Albi: Warum schläfst du hier?
Marina: Ich hab nicht mal gemerkt wie ich eingeschlafen bin
Albi: Na schön für das erste mal verzeihe ich dir aber beim nächsten mal tue ich es nicht
Granit: Könnt ihr uns alleine lassen? Also mich und D/N

Albi und Marina nickten nur verständlich und gingen zusammen aus dem Zimmer. Jetzt sind wir alleine, was will er überhaupt? Ich setzte mich auf das Bett legte meine Hände nach hinten machte ein Bein auf das andere und hörte zu was er will. Granit stellte sich vor mich und wir begannen ein Gespräch.

Ich: Und was willst du?
Granit: Erstmal süße rede mit mir respektvoll kapiert?
Ich: Oh sorry Herr?
Granit: Musa
Ich: Ah ja sorry Herr Musa, jetzt zum Thema was möchtest du?
Granit: Nichts besonderes nur ich habe dir in der Dusche paar Sachen vorbereitet damit du jetzt duschen gehst deine Haare sind schon fettig geworden
Ich: Oho wie du dir Sorgen machst um meine Haare
Granit: Bist du noch Jungfrau?
Ich: Ja das bin ich. Bin ja nicht 30 wie du
Granit: Du stehst doch auf ältere
Ich: Woher sollst du das wissen?
Granit: Liebes ich habe all deine Schritte verfolgt und wusste alles über dich
Ich: Psychopath
Granit: Werd nicht so frech kleine
Ich: Tss. Kann ich duschen gehen?
Granit: Ja komm ich zeig dir wo das Badezimmer ist

Ich stand auf vom Bett und ging mit Granit ins Badezimmer. ,,Hier süße, ein Handtuch und deine Shampoos" ,,Danke" er zwinkerte mir zu und ging. Nach der Dusche wusch ich mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich ging zurück in mein Zimmer wo Granit schon meine Klamotten vorbereitet hat.

Macht jetzt Musik an 😘

Ich: Dein Ernst? Eine Lederjacke? Wir haben draußen gefühlt +20C⁰
Granit: Ist mir egal sowieso fahren wir mit dem Auto
Ich: Arsch
Granit: Zicke

Wir lächelten uns kurz an und schon ging er nach unten ins Wohnzimmer während ich mich angezogen habe.

So schlecht ist ist dieses Outfit jetzt auch nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So schlecht ist ist dieses Outfit jetzt auch nicht. Meine Haare habe ich mal wieder zu einem Zopf und ging auch ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer war die ganze KMN gang und Marina, Granit sah auch relativ gut aus.

,,Bekomm ich wenigstens eine Sonnenbrille? Die Sonne blendet zu stark" Granit sagte einer seiner das sie mir eine Sonnenbrille holen sollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Bekomm ich wenigstens eine Sonnenbrille? Die Sonne blendet zu stark" Granit sagte einer seiner das sie mir eine Sonnenbrille holen sollen. Ich bekam eine Prada Sonnenbrille. ,,Zufrieden?" Fragte Granit genervt worauf ich mit Ja geantwortet habe. Alle zusammen verließen das Haus und gingen zu unseren Autos.

Oke das Auto von Granit ist echt geil, wir stiegen ein Granit startete das Auto und fuhr los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oke das Auto von Granit ist echt geil, wir stiegen ein Granit startete das Auto und fuhr los. Die gesamte Autofahrt herrschte Stille was richtig unangenehm war bis er ein Gespräch angefangen hat.

Granit: Wie gestern schon gesagt morgen fahren wir nach Dresden und in einer Woche nach Spanien wegen ein Musikvideo
Ich: Oke
Granit: Wir werden eine Villa mieten dort werden auch unsere Männer da sein
Ich: Alles klar
Granit: Ich hoffe du hast keine dummen Gedanken um abzuhauen?
Ich: Nein habe ich nicht
Granit: Gut

In der Stadt
Shoppen sind wir in die Stadt gefahren da es hier mehr Läden gibt. Als aller erstes gingen wir zu Bershka, dort kaufte Granit mir paar Hosen und Oberteile. Als nächstes gingen wir bei Guess, dort kaufte Granit paar Taschen. ,,Ich glaube du liebst Shoppen" ,,Mit dir doch immer kleine" ich bekam jedes Schmetterlinge im Bauch. Nächster Stopp war New Yorker, dort kaufte Granit mir Röcke und Kleider. Zum Schluss gingen wir zu Douglas und Nike Store, im Douglas kaufte er mir ganz viel Schminke und Parfüme, im Nike Store paar Sneaker und Jogginganzüge. ,,Granit? Ich hab hunger" ,,Worauf hast du Lust?" ,,Etwas asiatisches Sushi" ,,Alles was meine Prinzessin will bekommt sie auch" dieser Mann weiß wie man eine Frau glücklich macht. Wir gingen in ein Asiatischen Restaurant.

Zu Hause
Ich war noch nie so müde wie jetzt, Granit hat mich richtig auseinander genommen mit dem Shoppen. Granit ging mir hinterher und seine Männer mit Tüten, ich öffnete die Tür ging zuerst rein seine Männer stellten die Tüten zur Seite und gingen.

Ich: Oke danke für den Tag, ich geh dann mal schlafen
Granit: Kein Problem. Ich lass dich jetzt alleine
Ich: Gute Nacht
Granit Gute Nacht kleine

Wir lächelten uns noch an und dann ging auch schon Granit.

𝑲𝒊𝒅𝒏𝒂𝒑𝒑𝒊𝒏𝒈 𝒃𝒚 𝒌𝒎𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt