Nummer 16

135 3 0
                                    

Mal wieder werde ich verfolgt und ausspioniert. Bestimmt steckt Granit dahinter nur er kommt auf sowas sonst niemand mehr. Ich war gerade auf dem weg nach Hause und mich hat wieder jemand verfolgt, hoffentlich braucht der Typ einfach nur den selben Weg wie ich. Als ich das Haus betreten wollte hat mich jemand von hinten gepackt und mir wieder dieses Tuch auf mein Mund gelegt mit einem Mittel das ich mein Bewusstsein verloren habe.

Granit's sicht:
Gleich habe ich mein Mädchen wieder ganz für mich alleine und zusammen werden wir nach Tirana wegziehen und das für immer. Jemand hat mich verraten das ich mit Drogen gedealt habe und ich weiß auch wer es war. Es war Anna aber diese nutte habe ich schon umgebracht deswegen werden wir nach Tirana abhauen. ,,Boss? Sie ist hier" ,,Bringt sie hier her" einer meiner Männer brach sie in mein Büro, leider musste sie gefesselt sein damit sie nicht abhauen kann. 5 Minuten später öffnete sie ihre wunderschönen grünen Augen.

Ich: Endlich bist du wach Prinzessin
D/n: Lass mich frei!
Ich: Das werde ich nicht mehr tun den du gehörst jetzt mir und das für immer
D/n: Ich bin kein Spielzeug das du mich einfach so haben kannst!
Ich: Du bist bald wieder meine Frau
D/n: Du bist wirklich ein kranker Psycho
Ich: Nein ich liebe dich einfach nur sehr und hab nicht aufgehört dich zu lieben. Es tut mir schrecklich leid
D/n: Ich kann dir nicht verzeihen *weint*
Ich: Weine nicht Prinzessin lass einfach nach Tirana abhauen und dort ein neues Leben anfangen alles von neu
D/n: Aber was ist mit den anderen?
Ich: Sie werden auch da sein sogar deine Eltern
D/n: Auch meine Eltern?
Ich: Auch deine Eltern. Gib mir bitte die Chance alles wieder gut zu machen
D/n: Bitte fessel mich ab ich werde nicht abhauen

Sie schaute mich weinend an weswegen ich ihre Fesseln abgemacht habe, sie stand auf vom Stuhl und umarmte mich. Wie ich ihren Duft vermisst habe.

D/n: Du hast recht lass uns abhauen und nie wieder hierher zurückkehren
Ich: Alles für unsere Liebe Baby
D/n: Ich liebe dich Granit
Ich: Ich liebe dich auch D/n

Sie hob ihr Kopf hoch damit sie mir in die Augen schauen kann, ich dachte nicht viel nach und küsste sie einfach.

12 Jahre später..
D/n wieder:
,,Mama Papa aufstehen" weckten mich und Granit unsere Kinder. ,,Aleyna Arian lasst uns noch ein bisschen schlafen" sagte ich und legte mein Kopf zurück in mein Kissen. ,,Onkel Albi und Tante Marina kommen heute zu Besuch" meinte mein Sohn. ,,Uff oke wir stechen gleich auf aber geht bitte aus unserem Zimmer" fröhlich verließen die beiden unser Schlafzimmer.

Ich: Schatz aufstehen Marina und Albi kommen heute
Granit: Mhm
Ich: Beweg dein Arsch
Granit: Uff ja Schatz

Ich wollte das Bett verlassen aber Granit zog mich zurück ins Bett und fing an mein Körper zu küssen. ,,Hahaha Granit wir müssen aufstehen" Granit hörte nicht auf mich zu küssen bis unsere Kinder reinkamen. ,,Mama und Papa sind am kuscheln" Aleyna und Arian sprungen in unser Bett rein und wir haben eine kleine kissenschlacht angefangen, wir haben dabei viel gelacht und es war ein unbeschreibliches schönes Gefühl. Ich bin echt froh das ich an den Tag zum Konzert gegangen bin jetzt bin ich mit dem erfolgreichsten Rapper verheiratet und habe noch Kinder mit ihn. Ich bin echt dankbar für alles.

~Ende

🎉 Du hast 𝑲𝒊𝒅𝒏𝒂𝒑𝒑𝒊𝒏𝒈 𝒃𝒚 𝒌𝒎𝒏 fertig gelesen 🎉
𝑲𝒊𝒅𝒏𝒂𝒑𝒑𝒊𝒏𝒈 𝒃𝒚 𝒌𝒎𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt