Es ist schon eine Woche lang vergangen seitdem Anna bei uns ist, es ist wirklich schlimm nie haben wir Zeit für uns alleine immer muss diese bitch aus irgendeiner Ecke auftauchen. Zum Beispiel letzte Woche Mittwoch als ich mit Granit auf ein Dinner Date gehen wollten.
Flaschback letzte Woche Mittwoch
Ich und Granit haben uns gerade fertig gemacht für ein Dinner Date um ein bisschen Zeit zusammen zu verbringen. ,,Schatz bist du fertig?" Kam die frage von Granit während er in unser Schlafzimmer kam. ,,Ja Liebling bin ich" ich Granit kam mir immer näher und umarmte mich von hinten während ich mein Lipgloss aufgetragen habe, er begann mein Hals zu küssen was mich zum Lächeln brach. Es war alles gut bis Anna ins Zimmer reinplatze ohne zu klopfen oder sonst noch was. Granit musste sofort aufhören.Ich: Anna was willst du? Und warum klopfst du nicht?
Anna: Wohin geht ihr?
Granit: Auf ein Dinner Date
Anna: Omg ich komm mit
Ich: Nein es ist ein Date für 2 Personen fertig
Anna: Bitte
Granit: Nein Anna ich will die Zeit mit meiner Freundin genießen und der Tisch ist für 2 Personen reserviertWütend ging Anna aus dem Zimmer. Was denkt die sich dabei mein date zu ruinieren?
Flaschback Ende
Digga das ist halb so schlimm, am Freitag war es noch schlimmer als die uns beim Sex erwischt hat.
Flaschback letzte Woche Freitag
Granit und ich waren gerade dabei unseren Spaß zu haben, ich saß an seinem schönen Ding und habe ihn gereitet. Dabei hat Granit meine beide Brüste festgehalten was mich noch mehr zum stöhnen brach. ,,Hey Cousinchen wollte was fra- oha" schon wieder kam Anna ohne anzuklopfen rein, ich ging direkt von seinem Ding runter zog mir sein Tshirt an und ging zu Anna.Ich: Digga Anna was willst du? Kannst du auch mal gefälligst anklopfen?
Anna: Ich wollte mir deine High Heels nehmen diese rosane
Ich: Nein du bekommst die nicht und jetzt verpiss dich
Anna: Bitte
Ich: Nein und jetzt raus aus unserem ZimmerIch schubste Anna raus aus dem Zimmer knallte die Tür zu und ging zurück zu Granit.
Granit: Aller ich hatte gerade so Spaß gehabt
Ich: Ja das hatte ich auch bis die ah doch nicht so liebe Anna alles kaputt gemacht hat.Flaschback Ende
Das war wirklich am schlimmsten. Ich war gerade am Kochen da wir den ganzen Tag zu Hause verbringen werden, draußen ist nicht so ein gutes Wetter für ein Spaziergang oder sonst noch was. Was ich aber nicht erzählt habe Granit gibt jetzt Anna Aufmerksamkeit was mich innerlich umbringt, warum macht er das? Diese Anna hat alles kapput gemacht unsere Beziehung, Privatsphäre und generell hat sie alles kaputt gemacht. ,,Leute essen ist fertig!" Rief ich die anderen zum essen, ich habe Sarma gekocht und noch ein russisches Gericht. Alle kamen dann zum essen, Anna wollte neben Granit sich hinsetzen aber er meinte das ich neben ihn sitzen soll.
Anna: Was machen wir heute?
Albi: Wir werden einen schönen Abend zu Hause verbringen
Anna: Cool und was machen wir zu Hause?
Marina: In unseren Zimmern rumhocken und bumsen
Ich: HAHAHAHAHAH OMG ICH KANN NICHT MEHR HAHAHAHA
Granit: Also ich würde nichts dagegen haben nh meine kleine?
Ich: Hahaha uff haha Huh endlich lachflasch vorbei und ja ich habe auch nichts dagegen
Anna: Und was soll ich machen?
Marina: Keine Ahnung guck Film oder so
Anna: Aber ich will auch mein Spaß haben, D/N kann ich mit euch machen?
Granit: Digga nein man mir reicht schon D/N aus und ich will nicht noch die dritte ficken
Ich: Siehst du Anna
Anna: Albi kann ich bei euch mitmachen?
Albi: Bah nein man ich bin nicht Lebensmüde Marina würde mich sofort umbringen
Marina: Klär dir doch jemanden was willst du von unseren Jungs?
Anna: Ja eure Jungs sind einfach Albi und Azet das ist nicht fair, ich will auch was mit Albi und Azet haben es war mein Traum
Ich: Ah du scheise. Dann träum weiter Granit gehört mir fertig und da gibt es auch keine Diskussion
Marina: Und Albi gehört mir
Anna: Mädels bitte teilt doch
Ich: Mir reicht es Anna du wirst dich jetzt von hier verpissen ob du willst oder nichtMir war das alles viel zu viel, ich soll meinen Boy teilen? Kann die nutte vergessen, ich ging in ihr Zimmer stopfte ihre Klamotten in ihr Koffer und in ihre Sporttasche. Ich ging zurück in die Küche zog Anna an ihren Haaren und schmiss Sie aus unser Wohnung, ihre Schuhee schmiss ich ebenfalls raus. Die Tür knallte ich zu und schloss die ab. ,,Digga wo soll ich jetzt schlafen?" ,,Am Flughafen oder geh Hotel" meine Wut ist geplatzt wie konnte die sowas sagen? Ekelhafte bitch. Ich ging zurück zu den anderen.
Albi: Abow du hast es ihr gegeben ich küss doch dein Herz du hast mein Hintern gerettet
Granit: Ihr Herz kann ich nur küssen
Albi: Bro sie ist wie eine kleine Schwester für mich
Granit: Ich weiß hahaha
Marina: Gut gemacht
Albi: Stellt euch vor die würde sich nachts reinschleichen und uns vergewaltigen HAHAHA
Ich: Omg digga wie kommst du auf sowas?
Albi: Wer weiß was die vor hat
Alle: HAHAHAHA
Marina: Uff hahahaDen ganzen Abend haben wir Mario Kart8 gespielt, ich habe mehrmals gewonnen aber auch die anderen haben gewonnen. Der Abend war sehr schön, ich habe gerade das Bett von mir und Granit vorbereitet zum Schlafen. Solange er im Bad war legte ich mich schon mal ins Bett hin und war am Handy. Nicht mal 5 Minuten sind und Granit kam wieder ins Schlafzimmer, er legte sich neben mich hin und begann mein Hals zu küssen. ,,Schatz nicht heute" ,,Warum?" ,,Hab meine Tage" ,,Ahso kein Problem lass einfach kuscheln" womit habe ich ihn nur verdient? Er hat mich zu der glücklichsten Frau gemacht.
DU LIEST GERADE
𝑲𝒊𝒅𝒏𝒂𝒑𝒑𝒊𝒏𝒈 𝒃𝒚 𝒌𝒎𝒏
Teen Fiction,,Digga wir wurden einfach von der KMN gang entführt" sagte ich geschockt da wir ja immer noch entführt wurden ich und meine beste Freundin Marina ,,HAHAHAHA wir wurden entführt" Marina kann ja wirklich nie ernst sein