4 Monate später..
Heute ist endlich der Tag, der Tag an dem ich Granit das ,,Ja" Wort geben werde. Gerade stand ich vor einem Großen Glasfenster und schaute den Sonnenaufgang, ich war schon komplett fertig gemacht jetzt warte ich nur noch auf mein Vater der mich zu Granit fährt.
In diesen 4 Monaten hat sich vieles verändert, Marina hat sich auch mit Albi verloben lassen ich habe die Familie von Granit kennengelernt und er meine. Gerade als ich gehen wollte kam Marina, wir umarmten uns und gingen gemeinsam auf die Couch.Marina: Das war die beste Entscheidung zum Konzert zu gehen
Ich: Ja das stimmt doch ich wusste nicht das es so enden wird
Marina: Hahaha wenn jemand an den Tag zu uns gekommen und hätte das du Azet heiratest und ich mit Albi verloben werde dann würde ich diese Person auslachen
Ich: Hahaha jaman, ich habe eigentlich schon an den Tag gemerkt das etwas schief läuft den als wir zu deren rein kamen hat Granit mich direkt so verliebt angeschaut ich dachte mir so liebe auf den ersten Blick oder was? Hahaha
Marina: Wer weiß hahahaVielleicht hat sich Granit schon an den Tag in mich verliebt? Ich werde ihn wahrscheinlich heute noch fragen. Direkt nach dem Gespräch kam auch schon mein Vater um mich zu Granit zu fahren.
Im Staatsamt
In wenigen Minuten bin ich Frau Musa und kann Granit endlich den Ring anziehen und das ,,Ja" Wort geben.,,Frau (Dein Nachname) möchten Sie Granit Musa zu ihrem Ehemann nehmen? Und mit ihn in guten und in schlechten Zeiten dabei sein? Bis an Ende ihrer Tage"
,,Ja das will ich"
,,Und Sie Herr Musa? Möchten Sie D/N (Dein Nachname) zu ihrer Ehefrau nehmen? Und mit ihr in guten und in schlechten Zeiten dabei sein? Bis an Ende ihrer Tage"
,,Ja ich will sehr"
,,Bitte ziehen sie sich gegenseitig die Ringe an und stellen sie und ihre Trauzeugen noch eine Unterschrift"
Wir zogen uns die Ringe an und es war das beste Gefühl was ich jemals gefühlt habe, wir stellten noch alle unsere Unterschriften und dann ging es weiter.
,,Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau Herr Musa Sie dürfen die Braut jetzt küssen"
Granit umarmte meine Taille zog näher an sich ran und küsste mich, alle haben geklatscht während wir uns geküsst haben.
Nach der Hochzeitsfeier
Oh Gott ich muss gleich im Hotel meine High Heels ausziehen das ist so schlimm. Wir hatten eine Russische/Albanische Hochzeit gehabt und es hat sowas von eskaliert, klar wird es eskalieren ich meine ein Rapper hat geheiratet. Angekommen ins Hotelzimmer setzte mich aufs Bett wollte meine Schuhe ausziehen doch Granit machte es für mich. ,,Danke Schatz" ,,Kein Problem prinzessin" Granit Half mir noch mein Kleid auszuziehen. Ich war so erleichtert endlich wieder frei zu sein von diesen ganzen Klamotten, ich machte noch meine Haare schminkte mich ab und ging zurück zu Granit der schon Nackt auf mich im Bett gewartet hat, ich schaute ihn leicht verwirrt an. ,,Schatz guck mich nicht so an wir haben geheiratet und das ist unsere erste Hochzeitsnacht also komm her oder ich hol dich" ich provoziere ihn mal und gehe extra nicht hin. ,,Provozierst du mich etwa?" ,,Wer weiß" er wurde leicht sauer, er stand dann auf vom Bett und kam mir immer näher aber ich ging weiter nach hinten bis ich die kalte Tür erreicht habe. Granit legte seine beide Hände neben mein Kopf an die Tür so das ich nicht abhauen kann. ,,Jetzt wirst du mir nicht entkommen" sagte er in einer ruhigen sanften Stimme, ich lächelte nur und küsste ihn anschließend. Granit nahm mich hoch so das meine Beine seine Hüfte umschlungen. Zusammen mit mir ging er zum Bett und schmiss mich runter aufs Bett.2 Stunden später..
Völlig außer Atem lagen wir im Bett, 2 Stunden sex das war einfach nur wow. Ich legte mich auf seine Brust um schlafen zu gehen, Granit deckte uns zu und ich schloss meine Augen. ,,Gute Nacht Schatz" ,,Gute Nacht Frau Musa"Der Part ist kurz ich aber nächster Part wird länger und interessanter 😘💗
DU LIEST GERADE
𝑲𝒊𝒅𝒏𝒂𝒑𝒑𝒊𝒏𝒈 𝒃𝒚 𝒌𝒎𝒏
Teen Fiction,,Digga wir wurden einfach von der KMN gang entführt" sagte ich geschockt da wir ja immer noch entführt wurden ich und meine beste Freundin Marina ,,HAHAHAHA wir wurden entführt" Marina kann ja wirklich nie ernst sein