Ich heiße Kevin und bin 18 Jahre alt. Ich bin Schüler eines Gymnasiums gehe in die 12. Klasse und bin schon länger geoutet. Ich hatte jedoch nie Probleme in der Schule, ich gehe gerne zur Schule, denn ich wurde noch nie doof angemacht weil ich schwul bin, ich hatte eigenartigerweise immer genug Respekt von anderen entgegen gebracht bekommen.
Freitags hatten wir am Nachmittag Sportunterricht das war auch die letzte Stunde, also hatte ich auch alle Zeit der Welt noch zu duschen zu gehen. Da wir ein sehr kleiner Sportkurs waren, waren wir einschließlich mir nur 5 Jungs in der Kabine. Nach dem Unterricht ging ich also mit den anderen in die Kabine, zog mich aus, nahm mir ein Handtuch mit und ging auch unter die Dusche.
Normalerweise gingen wir immer zu 2 in die Dusche heute ging ich gemeinsam mit Max. Beim Duschen lief alles normal ab wir seiften uns ein und unterhielten uns über dies und jenes. Plötzlich fiel mir (völlig klischeehaft) mein Duschgel auf dem Boden und ich ging in die Knie um es aufzuheben. Als ich in dieser Position wieder nach oben sah stand plötzlich Max vor mir und sein Schwanz war nur wenige cm vor meinem Gesicht entfernt. Ich sah hoch in seine Augen und er sagte: "Du lutscht doch gern Schwänze oder nicht? Willst du denn hier auch mal?"
Ich sah völlig verdutzt in seine Augen und er starrte mich an wie ich da auf dem Boden hockte plötzlich packte mich Max am Nacken und drückte mein Gesicht einfach gegen seinen Schwanz, welcher auch schnell hart wurde und zudem geil aussah, ziemlich lang und prall war. Ich fühlte mich völlig hilflos aber wurde selbst unglaublich geil. Max übte solchen Druck auf meinen Kopf aus, dass ich gar keine Kontrolle hatte, er fickte meinen Mund einfach so hart wie er es wollte.
Er rammte seine Schwanz immer schneller und heftiger in meinem Mund das ich manchmal Würgen musste oder keine Luft bekam.
Ohne Vorwarnung merkte ich plötzlich Max heißen Saft in meinem Mund und er schrie:" Schluck das gefälligst alles du geile Schlampe". Gierig gehorchte ich auch und dann sagt er mir ich solle auf alle Viere gehen was ich auch tat, er nahm sein Duschgel, und drückte etwas davon auf seine Hand und verrieb es an meinem Loch und steckte mehrere Finger gleichzeitig ohne Vorwarnung in mich rein.Ich war zum Glück hart im Nehmen und brauchte keine lange Gewöhnungsphase. Kurz darauf zog er meinen Hintern zu sich und positionierte sich passend um darauf seinen Schwanz hart in mich zu stoßen. Ich fühlte mich verdammt erregt und ihm siebten Himmel. Er fickte mich richtig hart und stieß immer wieder bis zu Anschlag in mein Loch. Max stieß sein Schwanz nochmal so tief es ging rein und stöhnte lustvoll.
Ich merkte nur noch wie er sein heißes Sperma in meinen Wänden abspritzte und mich damit zu kommen brachte, ich verengte mich noch mal so richtig um ihn, er stieß noch ein letztes Mal in mich um sein Orgasmus auszureiten. Dann zog er sich raus und verließ die Dusche aber nicht um mir noch auf den Arsch zu schlagen. Jetzt sitze ich hier und fühle noch wie sein Sperma raus läuft. Ich hoffe das passiert jetzt jeden Freitag.
◌⑅⃝●♡⋆♡♡⋆♡●⑅⃝◌
𝘿𝙖𝙨 𝙬𝙖𝙧'𝙨 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙚𝙢 𝙚𝙧𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙊𝙎 𝙚𝙨 𝙬𝙖𝙧 𝙪̈𝙗𝙧𝙞𝙜𝙚𝙣𝙨 𝙙𝙖𝙨 𝙚𝙧𝙨𝙩𝙚 𝙈𝙖𝙡 𝙙𝙖𝙨 𝙞𝙘𝙝 𝙨𝙢𝙪𝙩 𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙧𝙞𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙝𝙖𝙗𝙚𝙣 𝙣𝙖𝙟𝙖 𝙞𝙘𝙝 𝙛𝙖𝙣𝙙𝙨 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙤 𝙜𝙪𝙩 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙤𝙛𝙛𝙚 𝙚𝙨 𝙝𝙖𝙩 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙩𝙧𝙤𝙩𝙯𝙙𝙚𝙢 𝙜𝙚𝙛𝙖𝙡𝙡𝙚𝙣
DU LIEST GERADE
SMUT OS
Short StorySmut Oneshots ausschließlich BoyxBoy Das hier ist meine erste Geschichte ich hoffe euch gefällt sie