Es war endlich Wochenende, diese Woche war wirklich anstrengend. Also gehe ich mal wieder auf eine Party, um Spaß zu haben.
Auf der Party traf ich meinen neuen Mitschüler, er war vor kurzen neu in unsere Klasse gekommen, er heißt Taro.Ich war so Betrunken dass ich nicht mehr gerade gehen konnte, Taro hat meinen Zustand gesehen und mich zu sich nach Hause mitgenommen und in sein Bett gebracht. Ich bin sofort eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, ich wollte mich auf setzen könnte es aber nicht, Meine Hände waren ans Bett gefesselt und vor mir stand TARO?! Und nicht nur das er war nackt, mit nen Ständer.
Was zum Teufel geht hier ab dachte ich mir.Er presste mir einen Lederriemen in den Mund der ein Loch hatte.
Ich schaute ihn an und wollte fragen was das sollte, bekam aber nichts sinnvolles raus wegen dem Riemen.
Er sagte "Sei Ruhig, Ich werde dich jetzt zur meiner Persönlichen Schlampe machen".Er packte mich am Kopf und stieß mit Wucht seinen harten Schwanz, durch das Loch im Riemen, in meinen Hals.
Er war so tief in mir drin, dass ich keine Luft mehr bekam. Dann zog er ihn kurz wieder raus, damit ich atmen konnte, aber viel Zeit blieb mir nicht.Er stieß sofort wieder zu und begann meinen Mund zu ficken. Ich musste immer wieder Luft holen, wenn er draußen war. Auch wenn er mit mir so rau umgang, regt sich bei mir etwas.
Ich hatte ne Latte.In diesem Moment kam er und schoss die erste Ladung seines Spermas in meinem Mund. Es war so viel, dass ich es schlucken musste, aber trotzdem lief noch einiges auf meinem Mundwinkeln heraus. Ich merkte wie sein Schwanz erschlaffen, aber er hielt meinen Kopf weiterhin fest und behielt ihn in meinem Mund.
Als ich zu ihm aufblickte, sah ich sein Grinsen. Nach einer Weile zog er sich endlich raus und drehte mich um. Er packte meinen Schwanz und fing an seine Hand auf und ab zu bewegen.
Bevor ich kommen konnte, hörte er auf.Auf einmal spürte ich seine warme Zunge an meinem Loch, was mich noch mehr erregte. Er leckte mich und führte zunächst einen Finger in mich ein. Es kammen immer mehr Finger hinzu die er in meinem Jungfräulichen Arsch schob.
Ich stöhnte immer wieder laut auf.Danach zog er sie raus und fing mein Loch mit etwas einzureiben. Ich glaube es ist Gleitgel. Ich spürte seinen großen Schwanz an meinem Loch. Er stieß in ihn bis zu Anschlag in mich rein und ich schrie laut auf. Seine Eier klatschten an meinem Arsch und ich wurde von Minute zu Minute immer geiler. Er stieß immer stärker in mich, er zog seinen Schwanz immer ganz raus bevor er ihn wieder rein stieß.
Ich spürt das ich Bald komme. Mit einem erstickten Schrei spritzte ich ab. Ich hatte noch nie so viel Sperma aus meinen Schwanz spritzen sehen. Im selben Augenblick spürte ich, wie er in meinem Arsch kam und sich raus zog.
"Und, wie fandest du es meinen Persönlichen Schlampe zu sein" "Geil".--------------------------------------------------------
Tut mir leid das so lange nichts mehr kam. Heute ist es eher ein kurzes Abenteuer geworden aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
SMUT OS
Cerita PendekSmut Oneshots ausschließlich BoyxBoy Das hier ist meine erste Geschichte ich hoffe euch gefällt sie