Die Klingel ertönte. Endlich war Latein aus. Jetzt nur noch auf in den Raucherbereich des Schulhofes und erst mal eine ziehen. Es war ein warmer Frühlingstag und ich genoss die Sonne auf meinem Gesicht. "Hey Alter, alles klar?" Dylan kam auf mich zu und klopfte mir auf die Schulter. "Ja passt schon. Fr. Stoll nervt mich derart. Die hat sie doch nicht mehr alle".
"Ja Ja ich kenn das Problem Gib mir mal eine Zigarette. Hab grad keine bei mir".
Anstatt abzuwarten das ich ihm eine gab, angelte er bereits aus meiner Jackentasche die Schachtel. "Und hast du auch eine Entschuldigung für Sport?? Ich glaube die Hälfte der Jungs fehlt heute". "Ne habe ich leider nicht."Vielleicht stelle ich mich einfach wieder taub und schaue Löcher in die Luft". Sagte ich zu Dylan. Er lachte nur und zog an seiner Zigarette. "Na wenn das so ist, dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Ich habe jetzt noch einen Arzttermin". gab er von sich. Dylan verzog sich und ich stand wieder alleine dar. Super bin ich der einzigste aus meiner Klasse der noch zu Sport geht.
Langsam packte ich meine Sachen und schlenderte Richtung Sporthalle. Die meisten Jungs von unserer Parallelklasse waren bereits beim Umziehen. Ich suchte mir einen leeren Platz und stellte meine Sachen ab. Wieder hatte ich ein ziehen in meinen Lenden. Verdammt nochmal ich bin schon 18 Jahre alt. Wie kann ich immer noch so notgeil sein. Ich holte mir am Morgen unter der Dusche schon jeden Tag eine runter.
Wenn ich mich am Morgen unter das warme Wasser stellte zuckte meine Latte bereits. Ich lehne mich dann an der Wand an und streiche mir zärtlich über die Brust und fasste an meine Nippeln im vorbeistreifen. Ich wanderte über meinen Bauch zu meinem Penis. Zärtlich mit den Fingern strich ich drüber, die andere spielte noch immer an meinen Nippeln. ich liebe dieses Gefühl.
"Hey Jay, alles ok??" Ahh..wer riss mich jetzt aus meinen Traum. "Was?" sagte ich ein wenig sauer und drehte mich um.
"Es wäre sehr nett, wenn sie sich jetzt auch umziehen würden und endlich in die Sporthalle kommen würden". Ich schaute meinen Lehrer direkt in die Augen. "Entschuldigung, Herr Mesar".
Ich lief rot an."Dafür dass du aber so nett gerade eben zu mir warst kannst du ja nach der Stunde noch die Sportgeräte aufräumen. Vielleicht kannst du ja da deine Anspannung lösen". Kleinlaut nickte ich nur. Ich zog mich also um und ließ mir extra viel Zeit. Als ich in der Halle ankam hörte ich meinen Lehrer laut sagen "Jay auch schon da? Dann kannst du uns ja gleich mal zeigen wie man am Reck turnt.
Darf ich bitten?" Er zeigte auf das blödeste Gerät das mir im Sport je unterkam. Ich lief auf ihn zu und versuchte so gut wie möglich dieses blöde Gerät zu beherrschen. Aber Hr. Mesar ließ mich extra lange drauf. Ich stellte mich einfach zu blöd an. Aber was soll's. Die anderen amüsierten sich herrlich.
Endlich war Sport vorbei. Ich setzte mich auf die Bank und schaute wie alle gingen inklusive meinem Lehrer. "Du weißt, was du zu tun hast". War noch ein Spruch von ihm. Als ich fertig war ging ich in die Umkleide. Es war natürlich keiner mehr da. Also zog ich mich nackt aus und ging in die Duschen. Ich suchte mir eine Eckkabine und stellte das Wasser an.
Das Wasser war sofort warm und lief mir über den Körper. Ich nahm mein Duschgel und seifte mich von oben bis unten ein. Meinen Schwanz pflegte ich besonders und strich mit meiner Hand über den Schaft. Er wurde in meiner Hand durch meine Handbewegungen immer härter. Ich ließ das Wasser wieder an und der Schaum wurde von mir abgewaschen.
Ich zog an meinen Eiern. Das mochte ich am liebsten. Aber während meine Hand zu wichsen begann, leckte ich über meinen Finger und streichelte damit über meine Rosette und drückte dagegen. Ich stellte mir vor wie jemand mit seinem Schwanz über meine Rosette fuhr.
Meine Handbewegungen an meinem Schwanz wurden härter. Ich lehnte mich an die Wand und wollte mir gerade einen Finger in mein Loch drücken,da packte mich jemand und drückte mich an die Wand. ,,Du kleine Perverse Schlampe,schiebst dir einfach vor deinem Lehrer einen Finger in den Arsch,, flüsterte er mir ins Ohr.
Er drückte seinen Schwanz an meinem Arsch und drehte mich um,er drückte mich gegen die Wand und schlug auf meinem Arsch. Die Schmerz waren nicht schlimm,er drückte mit seiner Eichel gegen meine Rosette. Sein Schwanz drang in mich ein ,,Gott bist du eng,,
Er zog ihn raus um daraufhin sofort in mich zu stoßen. Ich stöhnte laut auf als er meinen Punkt traf. Er wurde immer schneller und ich stöhnte die ganze Zeit laut,Währenddessen krallte er sich in meine Hüften. Ich stöhnte er soll härter machen und er erfüllte meinem Wunsch.
Ich schaltet das Wasser wieder an und es lief über unsere Körper. Das Wasser war warm und das heizte mich nur noch mehr an. Ich drückte meine Arsch gegen seinen Schwanz damit er mich tiefer nahm ,,du bist so Geil,, sagt er und schlug mir wieder auf den Arsch was mich keuchen ließ.
Ich spürte schon wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. ,,Ich komme gleich,, ,,Ich auch Schlampe,, und so stieß er noch schneller und härter in mich. ,,Ahhhhhh FUCK ICH KOMME,, schrie ich und kam, er stöhnte mir ins Ohr und kam in mir. Er ritt seinen Orgasmus aus während ich leise keuchte und es genoß, dann zog er sich aus mir raus. Wir duschten noch zusammen und gingen nach Hause.
DU LIEST GERADE
SMUT OS
Short StorySmut Oneshots ausschließlich BoyxBoy Das hier ist meine erste Geschichte ich hoffe euch gefällt sie