POV. Jax
Wir haben gerade Sport mein Lieblingsfach, das einzige Fach was in nicht in dieser Scheiß Schule hasse. Wir spielen Fußball was ich am meisten mag, wenn ich Sport mache ist mein Kopf frei es gibt nichts über das ich nachdenken muss und darüber bin ich echt froh denn das Leben ist echt meistens Scheiße und man so viele Probleme. Eins meiner Probleme in meinen Leben ist definitiv Hunter und meine Ex - Freundin aber auch Seth, aber egal ich will jetzt ganz bestimmt nicht darüber nachdenken. Als ich endlich in der Realität angekommen bin und nicht mehr in meinen Gedanken feststecke sehe ich Seth meinen Bester Freund wie er mir den Ball zuschießt. Ich schnappte mir also den Ball und lief Richtung Tor, ein paar meiner Mitschüler versuchten mir den Ball abzunehmen aber ich war zu geschickt und zu schnell für sie also überholte ich sie und schoss den Ball direkt ins Tor.
Das Spiel war vorbei und mein Team hat durch mich gewonnen, damit war der Sportunterricht zu ende und wir konnten nachhause gehen immerhin hatten wir in den letzten zwei Stunden Sport, jeden Montag und Mittwoch. Ich sah wie Seth zu mir kam und mir auf die Schulter klopfte und sagte ''Komm gehen wir umziehen, übrigens kommst du dann mit zu mir??'', ''Ne geht nicht muss noch was für die Schule machen obwohl ich null bock hab''. Als wir zusammen zur Umkleide gingen bemerkte ich Hunter wie er mir direkt in die Augen sah seine Klasse hat immer mit uns Sport, schnell sah ich weg als wir endlich in der Umkleide ankamen war die meisten schon weg, die haben es ja eilig dachte ich mir nur.
Seth ging zu seinen Sachen und fing an sich umzuziehen er ist so hei--- ich meine ganz hübsch anzusehen das darf man doch über einen anderen Typen sagen auch wenn man nicht Schwul ist oder???. Ich fing an meine Sachen zusammen zu Suchen fürs Duschen, ich dusche immer nach dem Sport denn es ist eh nie jemand hier, die alle gehen immer gleich also bin ich allein und kann mir auch noch Zeit lassen. ''Hey Bro soll ich warten bis du fertig bist'','' Ne alles gut geh schon, wir sehen uns morgen''. Seth verabschiedete sich von mir, als er ging sah ich mich nochmal um aber ich sah niemand, also ging ich zu den duschen, natürlich bemerkte ich nicht das noch Sachen von jemanden in der Umkleide standen, bedeutet es war noch jemand hier.
Als ich bei den Duschen war zog ich mich um und schaltete die Dusche ein und stellte gleich auf heiß, ja ich liebe es nun mal heiß zu duschen. Jetzt wo ich hier alleine stehe, rauschen alle Gedanken wieder durch meinen Kopf, alle Probleme die ich grad habe, angefangen mit Lia meiner Ex, sie hat einfach vor einer Woche mit mir Schluss gemacht es ist nicht so das ich Traurig darüber bin ich war eh nie in sie verliebt gewesen nicht mal ein bisschen und sie hat sowie so genervt aber wie konnte sie einfach mit mir MIR Schluss machen. Mal ehrlich ich hoffe das es nicht wegen letztens war, sie wollte mit mir schlafen aber ich hab keinen hochbekommen aber nur weil ich keine Lust hatte, das versuche ich mir einzureden aber der wahre Grund war ich fand sie nicht schön, ihr Körper hat mich nicht erregt nicht mal ein bisschen aber ich bin nicht Schwul, bin ich nicht!!!. ich muss es nur mit einem andern Mädchen versuchen dann klappt das schon.
Und dann gibt es auch noch Hunter, dieser Typ macht mich fertig er macht, er machte sich immer an mich ran dieses verdammte Arschloch er versteht nicht das ich nicht schwul bin . Er hat mich schon ein paar mal bedrängt. So in meinen Gedanken verloren bemerkte ich nicht wie sich hinter mir der Dusch Vorhang öffnete und jemand hinter mir stand, plötzlich drückte mich jemand an die Wand und raunte mir ins Ohr ''Ich bin froh das mit Lia Schluss ist denn jetzt gehörst du endlich mir ''. Als ich das hörte bekam ich Gänsehaut, ich wusste wer hinter mir stand ich erkannte ihn an seiner Stimme und war Überrascht, ok das war untertrieben aber ich konnte es nicht glauben es war......
SETH!!!!!
''WAS ZUM TEUFEL SETH MACHST DU HIER'', ich schrie ihn an und versuchte mich umzudrehen, aber er drückte mich mit seinen Körper fest gegen die Wand und ich spürte seinen Schwanz an meinem Arsch...DER HART WAR, was zum Teufel. Ich bin so verwirrt von dieser ganzen Situation dass ich nicht wirklich weiß was ich tun sollte. ''Ich bin hier weil ich dich will ist doch ganz einfach und das zwar jetzt' 'raunte er mir wieder ins Ohr und drückte seinen harten Schwanz nochmal fest an meinen Arsch als eine Art Bestätigung für seine Worte. ''Ich dachte du wärst gegangen und was heißt hier du willst...mich?''. ''Na ich will dich Ficken weißt du, du warst schon immer mehr für mich als nur mein Bester Freund, ich steh auf dich kapiert und es hat mich so wütend gemacht als du mit Lia zusammen gekommen bist aber als sie zu mir gekommen ist und über dich gelästert hat was passiert ist als sie mit dir schlafen wollte, wusste ich dass ich definitiv eine Chance habe''.
DU LIEST GERADE
SMUT OS
Short StorySmut Oneshots ausschließlich BoyxBoy Das hier ist meine erste Geschichte ich hoffe euch gefällt sie