Ich sitze gerade in meinem Bett und lese ein Buch bis es an meiner Tür klopft und meine Mutter rein kommt. "So mein Schatz ich gehe dann mal Luan müsste eh bald hier sein, wir sehen uns dann morgen ja ich wünsche dir viel Spaß" "Danke bis morgen" und so schloss sie die Tür und ging. Ich sollte mich vielleicht erstmal vorstellen ich bin Raven und bin 17 Jahre alt und gleich kommt mein bester Freund Luan er übernachtet bei mir, ich freu mich schon sehr in zu sehen.
Nach ein paar Minuten wird plötzlich meine Tür aufgerissen, ich erschreckte mich und gab einen unmännlichen Schrei von mir. Luan lacht nur und schmiss sich zu mir ins Bett. Wenn ihr euch fragt wie er reingekommen ist die Antwort lautet er hat einen Schlüssel aus dem Grund, er kommt meisten wann er will. "Na Raven was ließt du schönes". "Nichts wichtiges" sagte ich und schlug das Buch zu.
"Wenn es nichts wichtiges wäre würdest du es doch nicht lesen also zeig her" "Nein es ist.... ein Schulbuch ich habe nur etwas gelernt" "Ok naja wie wäre es mit Filmabend und Snacks hast du Lust" ja habe ich". Dann umarmte er mich und ich spürte wieder das bekannte Kribbeln auf meiner Haut und in meinem Bauch. Warum das so ist? Ich bin in ihn verliebt schon so lange, damals als ich mit 15 in eine neue Schule gekommen bin ist er mir sofort aufgefallen, er ist unglaublich Hübsch er hat schwarze Haare und Grüne Augen, die schönsten die ich je gesehen habe.
Ich habe mich sofort in ihn verliebt, auf der Schule wurde ich gemobbt und er hatte mir geholfen, er hatte mich beschützt und seitdem sind wir beste Freunde und ich unsterblich in ihn verliebt was er nie erwidern wird. Ersten er ist hetero und zweitens ich bin überhaupt nicht hübsch. Auf jeden Fall sitzen wie zusammen in meinem Bett und scrollen durch Netflix. "Lass uns den Anschauen" "ja ok".
V̤̮i̤̮e̤̮l̤̮e̤̮ F̤̮i̤̮l̤̮m̤̮e̤̮ ṳ̮n̤̮d̤̮ S̤̮n̤̮a̤̮c̤̮k̤̮s̤̮ s̤̮p̤̮ä̤̮t̤̮e̤̮r̤̮
Wir liegen mittlerweile aneinander gekuschelt im Bett. Es ist normal das wie miteinander kuscheln. "Luan wir sollten langsam schlafen" "du hast recht ich gehe noch schnell ins Bad". So schob er mich Vorsicht von sich und ging ins Bad. Nach ein paar Minuten kam er wieder zu mir ins Bett und wir kuscheln wieder miteinander. Aber wir schliefen noch nicht und er nahm das Buch von meinem Nachtisch das ich heute gelesen hatte und sagte " das ist das Buch von heute aber das ist definitiv kein Schulbuch Raven" ich versuchte es im noch weg zu nehmen aber es war zu spät. "Das ist eine Liebesgeschichte zwischen Männern" und während er das sagt guckte er direkt in mein Augen.
"Hast du mir etwas zu sagen Raven" "Also ich eh i-ich b-bin.... s-schwu-" Und bevor ich diesen Satz beenden konnte rollte er sich über mich und küsste mich.
Der Kuss dauerte nicht lange bis er sich von mir löste. "Was.. Ich.. verstehe nicht"
"Oh Raven ich liebe dich" "W-was wirklich". " ja ich hoffe ich habe damit nicht unsere Freundschaft kaputt gemacht. "Nein.. Ich liebe dich auch" und so küsste er mich, er ließ seine Lippen einfach auf meinen liegen, aber irgendwann fing er an sie zu bewegen ich war ein bisschen überfordert und das merkte er auch."Mach es mir einfach nach ja" ich nickte und er küsste mich wieder, dieses Mal erwiderte ich. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und er stupst mit seiner Zunge gegen meinen Lippen. Intuitiv öffnete ich leicht meine Lippen. Seine Zunge erkundete erst meinen Mundraum, berührte dann meine Zunge mit seiner, es wurde zu einer wilden Knutscherei. Er fuhr mit seiner warmen Hand unter mein Shirt, streichelte meinen Oberkörper und zog es mir aus nachdem er mich fragt und ich zögernd zusagte.
"Hey wir können jederzeit aufhören das muss dir bewusst sein". Er küsste meinen Hals und machte mir dort Knutschflecke während er meine Nippeln verwöhnte, sie wurden sofort hart genauso wie etwas in meiner Hose anfing hart zu werden was mir unglaublich unangenehm war. "Das braucht dir nicht peinlich zu sein Liebling" nachdem er das sagt küsste er sich von meinem Hals über mein Schlüsselbein zu meinem Oberkörper. Er leckte über meinen Rechten Nippel und streichelte währenddessen denn anderen als ich das spürte musste ich leise aufkeuchen. "Darf ich dir die Hose auch ausziehen?"
Ich nickte zögerlich, also zog er mir meine Hose langsam runter und drückte meine Beine leicht auseinander, er küsste sich zu meinen Oberschenkeln biss rein und machte wieder Knutschflecke wie an meinem Hals, ich muss laut aufstöhnen und mein Penis wurde immer härter. "Kannst du dich vielleicht.. auch ausziehen" "Natürlich Liebling" und so zog er sich das Shirt über den Kopf und die Hose aus.
Ich konnte nur auf seine Muskulösen Oberkörper schauen. "Na gefällt dir was du siehst Baby willst du mal anfassen? " als er das sagte wurde ich extrem rot und schaute nach unten wo ich seine große Beule in der Boxershorts sah. Ich wurde roter als ich eh schon war was eigentlich nicht funktionierte. Er lachte nur und zog an dem Gummi meiner Boxershorts "Darf ich".
Ich überlegte kurz bevor ich langsam nickte, er zog sie mir runter, schnell legt ich meine Hände vor meinem Erregten Glied. "Baby nimm deine Hände da weg du bist wunderschön" ich nahm sie zögernd weg und schaute in eine andere Richtung. Plötzlich nahm er meinen Penis in die Hand und fuhr hoch und runter ich war nur noch am Stöhnen wegen der Lust die durch meinen Körper rauschte. Er streichelte immer wieder über meine Eichel und wurde schneller ich war kurz vor kommen als er aufhörte.
"Willst du mehr Baby? "Ja" "Keine Sorge ich werde vorsichtig sein".Er hielt mir zwei Finger vor den Mund, ich nahm sie in den Mund, saugte und lutschte dran er entzog sie mir und küsste mich während er den ersten Finger in mich einführte. Es tat nicht wirklich weh, er bewegte ihn in mir. Nach kurzer Zeit nahm er einen zweiten dazu und steckte ihn rein diesmal tat es ein wenig weh aber ich ließ mich von unseren Kuss ablenken. Er spreizte die Fingern in mir und dehnte mich damit bis er es für genug hielt und sie raus zog,dabei wimmerte ich kurz auf wegen der leere.
Er entfernte sich von mir und zog seine Boxer runter, sein Penis war sehr groß er legte sich über mich und stieß mit seinem Penis gegen meinen Eingang, " wenn es weh tut sag es" und drang langsam in mich ein es tat zwar weh aber ich wollte ihn nicht stoppen weil sich der Schmerz irgendwie gut anfühlte als er ganz in mir war wartete er kurz und ich stöhnte laut auf als es ging nickte ich im zu er fing er erst langsam an in mich zu stoßen bis er immer schneller wurde.
Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack unter ihm, er wurde immer immer schneller und auf einmal stöhnte ich so laut das ich dachte das müssten meine Nachbarn gehört haben er hat meinen Süßen Punkt getroffen. "Ahhh Luannn genaue das" schrie ich. Er änderte ein wenig den Winkel und stieß nur noch auf diesen Punkt, ich Schrie während er auch stöhnte. "Luannn ich...komme" "Ich auch.. Baby" und so kam ich auf meinen Bauch während er in mir kam. Nach ein paar Minuten indem wir unseren Orgasmus Abklingen ließen zog er sich langsam aus mir raus. Wir küssten uns und legten und zusammen kuschelnd unter die Deckte. Wir schließen darauf gleich ein.
DU LIEST GERADE
SMUT OS
Short StorySmut Oneshots ausschließlich BoyxBoy Das hier ist meine erste Geschichte ich hoffe euch gefällt sie