Ich liebe es zu reisen und daher, bekam ich von meinen Freunden eine Reise nach Florida geschenkt, zu meinem 18 Geburtstag.
Mein bester Freund würde dazu auserkoren mich zu begleiten, leider dauert es noch 2 Monate bis es losgeht.Tatsächlich gingen die Monate schneller Rum als ich dachte. Kurze Zeit später saßen wir endlich im Flugzeug, Währenddessen redeten wir miteinander oder hörten Musik
𝙴𝚒𝚗𝚎 𝚆𝚎𝚒𝚕𝚎 𝚜𝚙𝚊̈𝚝𝚎𝚛
In Miami, am späten Abend angekommen, war es schon dunkel aber trotzdem immer noch angenehm warm.
Wir nahmen ein Taxi zum Hotel und checkten ein. Es war ein wirklich schönes Zimmer mit einem tollen Ausblick. Beim Betreten des Zimmer stellte ich mit Freude fest wir hatten ein Einzelnes Doppelbett.Da hat sich die Rezeptionistin wohl leider vertan - was ein Pech :)
Da wir schon früh aufgestanden waren, machte sich die Müdigkeit bei uns bemerkbar und wir beschlossen Schlafen zu gehen.Während mein bester Freund sich die Zähne putzen ging, zog ich meine Sachen aus und legte mich ins Bett. Da ich normalerweise nackt schlief, zog ich mir auch die Boxer unter der Decke aus und strich kurz über meinem Schwanz, der auch sofort reagierte. Ich spürte die Lust in meinem Körper und fing an mir eine runter zu holen.
Ich hörte wir er aus dem Badezimmer kam und hörte mit meinen Handbewegungen auf.
Um meine Harte Latte zu verstecken, die sich unter der Decke abzeichnet drehte ich mich auf die Seite und meinem besten Freund zu sehen der gerade nur in Boxer aus dem Badezimmer kam.Ich musste einfach auf seine Mitte schauen und sah die Abzeichnung seines großen Penises. Ich hätte im am liebsten eine geblasen aber leider ist er hetero. Er rutschte zu mir ins Bett und wünschte mir eine Gute Nacht das ich erwiderte.
Ich versuchte zu schlafen WIRKLICH aber ich konnte nicht...ich hatte ja immer noch nen Steifen :(
Aber ich entschloss noch ein wenig zu warten, bis er eingeschlafen war, bis ich weitermachte.Wenig später lag er gleichmäßig Atmen neben mir, also schob ich meine Hand Richtung Penis. Ich zog vorsichtig die Vorhaut zurück und begann meine Eichel zu massieren, immer darauf bedacht meinen Freund nicht zu wecken. Ich umschloss mit meiner ganzen Hand meinen Penis und fuhr hoch und runter.
Meine Bewegungen wurden immer schneller. Während ich mir eine runter holte dachte ich an den heißen Körper meines besten Freundes. Ich hatte auf einmal so ein Bedürfnis ihn zu berühren, also bewegt ich meine andere Hand in die Richtung seines durchtrainierten Körpers.
Meine Finger hatten ihn erreicht und tasten sich über seine warme Brust und schlugen eine südliche Richtung ein.
Als ich den Bund seiner Boxer erreicht habe, ließ ich meine Fingern über den dünnen Stoff gleiten. Sein Schwanz war gut spürbar und ich begann ihn leicht zu kneten. Es zeigte nach kurzer Zeit Wirkung, denn sein Schwanz wuchs, also befreite ich ihn vorsichtig aus seiner Boxer.Sein Atem war jetzt schnell als vorher.
Ich um schloss seinen Schwanz mit meiner Hand und zog seine Vorhaut zurück. Auf einmal bewegte er sich und ich zog meine Hand zurück und stellte mich schlafend. ,,Mach ruhig weiter, ich hab mich nur etwas bequemer hingelegt,, sagte er plötzlich. Ich dachte ich träume. ,,Hast du etwa keine Lust mehr?,, ,,Doch,, meine Stimme war nicht mehr als ein leises Hauchen.Aus Angst diese Situation zu ruinieren nahm ich all meinen Mut zusammen und griff nach seinem Schwanz. Als sich meine Hand um seinem Schaft schloss stöhnte er leise und ich begann ihn zu wichsen. Durch sein geiles Stöhne näherte ich mich seinem Schwanz und ließ ihn sanft durch meine Lippen gleiten.
Er versteifte sich kurz bis er sich wieder entspannte und ich die Augen schloss und den Geschmack seiner Eichel und seiner Lusttropfen genoss. Er schob seine Hand in meine Haare und stieß mit seinen Hüften in meinem Mund. Ich spürte seine Schwanz tief ihn meinen Hals, es war unglaublich.
Sein Schwanz begann immer mehr zu pulsieren und dann kam er tief in meinem Hals, ich versuchte zu Schluck was ich konnte. Ich zog meinen Kopf zurück, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten ich wollte auch kommen, unbedingt.
Also setzte ich mich direkt auf seinen Schwanz, Ich nahm ihn direkt ganz auf immerhin konnte ich nicht mehr warten. Wir beide stöhnten laut auf, es schmerzte zwar, aber der Schmerz fühlte sich irgendwie echt gut an also fing ich mich an zu bewegen. Immer schneller fing ich an auf seinen Schwanz auf und ab zu hüpfen, je länger ich mich bewegte desto steifer wurde sein Schwanz ihn mir.
Er stieß zusätzlich von untern ihn mich, ich konnte nicht mehr, als zu stöhnen und mich auf seinen Schwanz noch schneller zu bewegen bies ich endlich kam. Ich explodierte förmlich, und er genauso, er spritzte seinen heißes Sperma tief ihn mich rein. Ich bewegte mich noch ein paar mal damit wir unseren Orgasmus vollends genießen konnten.
Nach ein paar Minuten nachdem wir uns beruhigt haben hob er mich hoch und zog sich aus mir raus. Wir legten uns unter die Decke. Er lächelte und zog mich zu sich ran. Dann küsste er mich, erst zärtlich, dann immer inniger, Glücksgefühle durchfluteten meinen Körper, ich fühlte mich unglaublich gut und wünschte mir dass dieser Moment ewig anhält.
Als ich ihn seinen in seinen Augen sah, sah ich das er sich genauso fühlte wie ich. Er küsste mich nochmals und wir schliefen aneinander gekuschelt ein.
⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊
Thanks for all the reads and votes ♡
DU LIEST GERADE
SMUT OS
Short StorySmut Oneshots ausschließlich BoyxBoy Das hier ist meine erste Geschichte ich hoffe euch gefällt sie