Kapitel 2.

30 5 0
                                    

Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Bett. Die Tür würde geöffnet.

Bucky:
Hey Teufel, wie geht's dir?

Danny:
Ah keine ahnung. Kopfschmerzen. Sag mal wo sind wir eigentlich?

Bucky:
In einem hotel.

Danny:
Wieso?

Bucky:
Wir sind auf der Flücht vor Hydra oder ehergesagt vor der ganzen Welt.

Danny:
Oh man ey

Bucky:
Wenigsten würde dein Gehirn nicht gelöscht. Wie geht das eigentlich? Es war schon auf 100%?

Danny:
Weiß nicht glaube meine Heilkräfte haben dar gewirkt. Was machen wir denn Jetzt?

Bucky:
Weiß nicht erstmal irgendwo unter kommen und dann nach Infos über uns suchen?

Danny:
Ja das hört sich gut. Nur wo können wir hin?

Bucky:
Dar wir gerade in Mexiko sind würde ich vorschlagen wir gehen nach Japan oder Deutschland?

Danny:
Welche Sprache kannst du denn?

Bucky:
Beide und du?

Danny:
kann nur Deutsch.

Bucky:
Dann ist es jetzt geklärt. Wir brechen morgen auf.

Danny:
Wie lange war ich weg?

Bucky:
2 Wochen.

Danny:
Oh.

{1 jahr später}---------------------------------------

Jetzt sind Bucky und ich schon seid einem Jahr in Deutschland. Wir wissen sogar jetzt wer wir sind und auch wer mein vater ist. Das Problem nur morgen wollen wir nach New York um uns an zugucken wie es das so läuft. Ich weiß es ist gefährlich, wegen den Avenger aber was sollst.

Bucky:
Danny komm pack deine Sachen.

Danny:
Ja Bucky.

Nach dem ich meinen Sachen gepackt habe zog ich mich um und legte mich ins Bett, Bucky kam 10 Minuten später  in Zimmer und legte sich in sein Bett

Bucky:
Gute Nacht.

Danny:
Gute nacht

Am Nächsten Morgen weckte mich Bucky, wir Frühstücken, stiegen dann ins Auto und führen zum Flughafen. Im Flugzeug saß ich am Fenster und neben mir Bucky. Ich setzte meine Kopfhörer auf und machte die Musik an, nach ner stunde schlief ich ein. Nach 7 Stunden weckte mich Bucky, wir stiegen aus dem Flugzeug holten unsere Koffer und führen mit einem Taxi zu einem Hotel. Im Hotel checkte Bucky ein und wir gingen in unsere Zimmer.

Bucky:
Ne jetzt ernsthaft?

Danny:
Was is los?

Bucky:
Ist nur ein Doppelbett

Danny:
Bin ich so schlimm

Bucky:
So war das nicht gemeint aber ansonsten ja😂

Danny:
Haha sehr witzig.

Ich ging ins Zimmer und ließ mich in Bett fallen.

Danny:
Wie spät?

Bucky:
20:36

Danny:
Gut ich geh schlafen.

Bucky:
Na dann ich geh duschen.

Bucky nahm sich seine Sachen und ging ins Bad, 5 Minuten später hörte ich schon das Wasser, ich stand vom Bett auf suchte meine Schlafsachen raus und zog mich um dann legte ich mich wieder ins Bett. Kurze Zeit später hörte ich die Tür und wie sich Bucky ins Bett legte dann viele ich auch schon ins Land der Träume.

Ein Leben ohne oder mit Familie? "Pausiert"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt