Kapitel 1.

26 4 0
                                    

Peggy Carter ist meine mutter und Steve Rogers mein Vater. Als mein Vater in der Misson starb, war meine Mutter mit mir im 1 Monat. 9 Monate und 7 Jahre später würde ich und meine Mutter von Hydra angegriffen, meine Mutter starb dar bei und ich würde entführt. Mit mir würden experimente gemacht und so würde ich zu einem Winter solidat genauso kalt wie Bucky und nur das ich zwar eine Gehirnwäsche habe nur nicht so stark ich kann mich an meine leben befor hydra kam erinnern aber ich weiß mein Name und Nachname nicht ich weis nur das ich und Bucky decknamen haben, meiner wäre Teufel und seiner ist Eisklotz. Ich arbeite oft mit Bucky zusammen. Bis eines Tages die Avenger darunter auch meine Vater was ich im denn zeitpunkt nicht wüsste, sind sie uns in die Quere gekommen. So und jetzt stelle ich mich mal vor, ich bin Danny Rogers und 25 Jahre alt habe am 13.4 Geburtstag und arbeite für die Hydra ahja meine Mutter gab mir den Nachnamen von meine Vater damit ich nicht bekannt werde. Ja ihr denkt euch jetzt bestimmt hä Steve Rogers ist doch bekannt ja aber meine Mutter starb ja bevor Steve Rogers aus dem Eis geholt würde. Naja mit meinem Alter stimmt es jetzt nicht so ich bin nämlich eigentlich so um die 50 aber da durch das ich die gene meines vater habe sehe immer noch so aus wie 20 und da die Hydra mit mir Experimente gemacht hat habe ich jetzt auch noch ein paar Supermärkte die wären einmal, schnelle Heilkräfte und ich kann Telekienese so wie das Element Eis. So genug gelabert auf in den Kampf.

Bucky:
Hey Teufel komm wir müssen los.

Danny:
Ja komme

Wir holten unsere Rüstung und machten uns auf denn Weg den wunderbaren Fury Nick umzubringen. Wir hatten unseren Plan schon geklärt. Wir verfolgten Fury jetzt schon ne ganze weile bis er bei Captain Amercia zu Hause war.

Bucky:
Teufel du versteckt dich im Haus. Verstanden.

Danny:
Klar wird gemacht.

Ich ging ins Haus und die Treppen rauf. Capatin America war schon in seiner Wohnung. Als Eisklotz über funksprach

Bucky:
Ey wo bist du?

Danny:
Vor der Wohnungs Tür.

Bucky:
Versteck dich

Danny:
Alles klar

Ich versteckte mich als ich schon Schüsse hörte und wie die Dame von neben an mit Pistole ine Wohnung ging ich schleiche hinter ihr her.

Danny:
Waffen nieder sofort!

CA: Geh mit Fury raus ich kümmer mich um sie.

(Info: CA = Capatin America)

Die Dame nahm Fury und ging raus. Capatin America stand in einer kampfposition mit seinem Schild, ich tat es ihm gleich. Er rannte auf mich zu und schlug mit seiner rechten Faust zu ich duckte mich schnell drunter weg und schlug ebenfalls zu er blockte ab. Während des Kampfes sprach Eisklotz

Bucky:
Ey kleine komm raus.

Danny:
Moment kurz bin im Kampf

Ca:
Hey Hier spielt die Musik

Somit bekam ich eine Faust voll in die Magengrube. Capatin America rannte aus dem Fenster hinter eisklotz her. Ich stand wackelig auf und sprang hinter her ich landete auf einem Dach und rannte auf Capatin America los, er konterte ab und griff an ich sprang zur seite. Eisklotz guckte mich nur komisch an und sprang dann schon vom Dach, ich rannte ihm hinter her und sprang ab, unten gelandet stieg ich ins Auto und Bucky führ zur Basis zurück.

Bucky:
Hast du dich jetzt ernsthaft mit Capatin America angelegt?

Danny:
Siehst du doch

Bucky:
Du bist irre

Danny:
Ich weiß

An der Basis angekommen musste natürlich wieder ein Bericht her. Den lieferten wir auch ab.

Boss:
Teufel, Eisklotz ihr werden an dem Tag an Bord sein.

Bucky & Danny:
Ja sir

3 Tage später:
Die Basis würde angegriffen. Eisklotz und ich kämpften gerade gegen diesen Capatin America. Leider lieg ich am Boden weil Capatin America mir sein scheiss Schild in die Magengrube gesteckt hat.

Danny:
Scheisse EISKLOTZ WERD WACH SONST VERECKST DU HIER!

Bucky:
AH HALT DIE SCHNAUZE TEUFEL ICH BIN WACH!

Danny:
NADAN HAU AB DIE DAS SHIEFF EXPLODIRT

Bucky:
FUCK! NICHT OHNE DICH! WIE SOLL ICH DEN DIESE SCHEISS LEUTE ERTRAGEN OHNE DICH!

Danny:
REIS DICH ZUSAMMEN VERDAMMT NOCHMAL. ICH BIN NUTZLOS!

CA:
Niemand ist nutzlos. Wie heißt du?

Danny:
Teufel. Was geht dich das eigentlich an!

Bucky:
SAG MAL SPINST DU JETZT KOMPLET ER IST DER FEIND!

Danny:
SCHNAUZE EISKLOTZ! Capatin America bring ihn hier raus. BITTE!

Capatin America nahm Eisklotz warf ihn ins Wasser kam dann auf mich zu nahm sein Schild raus und sprang mit mir ins Wasser. Wir tauchten auf und er brachte mich ans Ufer. Eisklotz saß schon am Ufer.

Ca:
So und jetzt zu dir Bucky. Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern?

Bucky:
Keine ahnung wer du bist?

Ca:
Das klären wir später ihr müsst jetzt ins Krankenhaus.

So brachte Capatin America uns ins Krankenhaus dort würden wir versorgt und ich würde operiert. Als ich wieder aufwachte lag ich im meine Zimmer in der Basis. Das heißt Eisklotz hat uns zurück gebracht. Die Zimmer Tür würde geöffnet.

Bucky:
Hey wie geht's dir?

Danny:
Ah so wie immer

Bucky:
Ahja so wie du aussieht dachte du seist ne Leiche.

Danny:
Haha Eisklotz. Was ist los?

Bucky:
Nicht. Wieso?

Danny:
Eisklotz seid dem ich hier bin kenn ich dich. Du siehst traurig aus.

Bucky:
Nagut. Ich glaube ich kann mich dran erinnern wer der typ ist.

Danny:
Das ist doch schön

Bucky:
Naja glaub ich nicht.

Danny:
Wer ist er? Hm

Bucky:
Er ist mein Sandkasten Freund und auf einer Mission bin ich von einem fahrenden Zug in die Tiefe gestürzt.

Danny:
Oh gott ein wünder das du lebst.

Bucky:
Ja der typ heißt Steve Rogers.

Danny:
Warte mal.....nein..da..Das ka..nicht sein!

Ich rannte aus meinem Zimmer zu unserem Boss, Bucky rannte hinter mir

Danny:
Sir wie ist mein Nachname?

Boss:
Das ist unwichtig, du brauchst nur wissen das dein Name Teufel ist!

Danny:
Aber dieser Typ hat eisklotz als Bucky bezeichnet?

Boss:
Wachen bringt die zwei ins Labor. Sofort!

Wachen:
Ja sir

Die Wachen brachten uns ins Labor und wir setzten uns auf die Stühle.

Boss:
Doktor! Lösch die zwei wieder!

Doktor:
Wird erledigt

Danny:
NEIN! NICHT! ICH WILL WISSEN WIE MEIN NAME IST!

Boss:
LÖSCHEN SOFORT!

Ich würde an den Stuhl gefesselt und mein Mund würde geknebelt. Dann kammen auch schon die Schmerzen. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Während Eisklotz alle Leute die im Raum waren zusammen schlug. Die Schmerzen würden immer stärker bis ich ohnmächtig würde, das letzte was ich sah war wir Eisklotz mich hoch nahm.

_________________________________________

So das erste Kapitel ist hier mit zu Ende
😉hoffe es hat euch gefallen.

Ein Leben ohne oder mit Familie? "Pausiert"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt