Kapitel 4.

15 3 0
                                    

Ich würde durch ein Klopfen geweckt.
Steve:
Darf ich reinkommen?

Danny:
Ja

Die Tür öffnete sich und Steve kam rein, er setzte sich zu mir auf Bett.

Steve:
Es gibt gleich Frühstück, ich wollte dich holen.

Danny:
Wer ist da denn alles bei?

Steve:
Nur du, Bucky, Tony und ich. Denn Rest der Crew wirst du später kennenlernen.

Danny:
Ehm ok.

Ich stand auf nahm mir Sachen aus dem Kleiderschrank und zog mich im Bad um. Als ich wieder rauskam, saß Steve immer noch auf meinem Bett und sah nachdenklich aus.

Danny:
Was ist los Papa?

Steve:
Ich weiß es nicht, es einfach nur neu und ich will dich kennenlernen.

Danny:
Ich will dich auch kennenlernen.

Bucky:
Hey, Frühstück!

Steve:
Ja ich zeig euch wo es ist.

Wir ging zum Esszimmer, wo Tony schon auf uns wartete. Wir setzten uns und fingen am zu essen.

Tony:
Danny, Bucky wir treffen uns in 10 Minuten beim Konferenzraum damit ihr die anderen kennlernt und ich würde euch bitten auch die Geschichte zu erzählen.

Danny:
Ich weiß nicht ob ich das kann

Steve:
Wir werden dir beistehen.

Tony:
Du müsst nicht alles erzählen nur das nötigste.

Danny:
Dann wird man es nicht verstehen

Tony:
Ich weiß. Aber die anderen müssen merken das ihr keine Gefahr seid.

Danny:
Ok aber wenn die anderen uns nicht bei sich wollen gehen Bucky und ich wieder.

Steve:
Bitte nicht. Ich will meinen Tochter doch nicht verlieren. Nicht noch einmal.

Tony:
Genau. So ab im Konferenzraum

Wir führen mit dem Fahrstuhl ein paar Stockwerke höher und stiegen, Tony führte uns zu dem Konferenzraum. Ich stellte mich mit Bucky ganzen hinten in die hintersten Ecke. Steve setzte sich neben ein dunkelhäutigen Typen.

Tony:
So schön das ihr euch hier versammelt habt. Ich habe euch zwei neue Team Mitglieder mit gebracht. Stellt euch doch bitte einmal vor.

Bucky:
James Buchanan Barnes

Danny:
Danny

???:
Hast du auch noch ein Nachnamen?

Tony:
Das wird gleich erzählt. So mich kennt ihr ja. Also auf der Rechten seite ist einmal der mit dem Bogen Clint Barton auch Hawky. Neben Clint sißt Natasha Romanoff auch Black Widow gennat. Dann der Mann der eben gesprochen hat heißt Tohr. Dar neben ist sein Brüder Loki. Auf der Linken Seite sind dan einmal Steve Rogers, Wanda Maximoff, Peter parker, Doctor Banner und Sam Wilson. Noch Fragen?

Thor:
Wie ist dein Kompletter Name?

Tony:
Dar zukommen wir gleich. Ansonsten noch weiter Fragen?

Natasha:
Warum ist der Winter solidat und der Teufel hier?

Tony:
Danny fängst du bitte mit deiner Vergangenheit an.

Danny:
Ehm also eh ja. Und ehm bitte nicht da zwischen redent wäre das ok?

Alle:
Ja ok

Danny:
Gut dann fang ich mal an. Also meine Mutter ist Peggy Carter. Ich hatte ein schönes Leben bis ein Tag vor meinem 7 Geburtstag. Da Griff die Hdyra mich und meine Mutter an. Mama starb da bei und ich würde von Hdyra mitgenommen. Von da an würde ich für Experimente benutzt, ab meinem 10  Lebensjahr musste ich alleine missionen erledigen. Bei mir würde auch eine Gehirnwäsche benutzt aber nur so das ich mein Nachname vergesse. Ab dem 15 Lebensjahr sind noch schlimmere Sachen passirt dann würde ich eingefroren, dann 30 Jahre später würde ich mit Bucky wieder aufgetaut ab da arbeiten wir zusammen. Dann 1 Jahr später treffen wir auf Capatin America, ab da konnte Bucky sich wieder erinnern. Wir wollten von unserem Boss wissen wer wir sind, er aber steckte mich an die Marschichen und ließ wieder die Gehirnwäsche in mein Gehirn fließen. Bucky kämpfte uns da raus. Flohen dann nach Deutschland und erst seid gestern sind wir wieder hier.

Ein Leben ohne oder mit Familie? "Pausiert"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt