Kapitel 5.

10 3 0
                                    

Danny's Sicht

Nach dem Wanda aus meinem Zimmer verschwand war mir langweilig also dachte ich mir das ich zu Bucky gehe. Sehr schlechte Idee. Ich klopfte keine Antwort, ich klopfte noch mal schon wieder keine Antwort also öffnete ich die Tür, ich schaute mich im Zimmer um. Bucky hatte ein Schrank, eine Tür ein Regal und ein Bett. Die eine Tür würde geöffnet und es kam ein halbt nackter Bucky raus der nur mit einem Handtuch umwickelt da stand.

Bucky:
Oh was machst du denn hier?

Danny:
Ich eh...m.. ic..h wo...llte zu..d.ir.

Bucky:
Aha und warum stottert du so. Gefällt dir etwa was du siehst?

Danny:
Darauf gibt es ke..ine Antwort.

Bucky:
Aha setzte dich rüig schon mal aufs Bett, ich geh gerade nur was anziehe.

Danny:
Kannst auch so blieben.

Bucky schaute mich geschockt an kam aber dann mit einem grinsen auf mich zu und blieb genau vor mir stehen, schaute mit tief in die Augen. Dann ging er wieder ins Bad. Ich setzte mich so schnell es ging auf Bett. Und wartete auf Bucky. Als Bucky wieder kam wa es still.

Bucky:
Also was wolltest du?

Danny:
Mir war langweilig und da dachte ich das ich zu dir rüber komme

Bucky:
Hm wir haben noch 4 Stunden Zeit bis es Abendbrot gibt

Danny:
Dann lass doch kämpfen?

Bucky:
Ich kam eben vom Kämpfen

Danny:
Du hast gegen Steve gekämpft?

Bucky:
Ja

Danny:
Wer hat gewonnen?

Bucky:
Ich natürlich

Danny:
Ah meno

Bucky:
Bitte was?

Danny:
Naja ich dachte das Steve stärker ist

Bucky:
Er ist schon stark aber ich bin trotzdem stärker!

Danny:
Ahja?

Bucky:
Ja wer soll denn stärker als ich sein?

Danny:
Na ich

Bucky:
Hahaha das meinst du doch nicht ernst oder?

Danny:
Ich mein das sehr wohl ernst

Bucky:
Dann lass es ausprobieren?

Danny:
Lieben gern

Wir gingen in denn Trainigsraum, dort treffen wir auf Natasha und Clint.

Clint: Oh was macht ihr denn hier?

Danny; Wir wollen einbisschen kämpfen.

Bucky: Die kleine hier glaubt besser als ich zu sein.

Natasha: Das wird spannend

Clint: Wie weit wollt ihr gehen?

Danny: Ich würde sagen bis einer auf denn Boden ist und nicht mehr hoch kommt

Bucky: Und nur mit dem Körper kämpfen.

Clint: Na dann fangt mal an

Bucky und ich stellten uns in Kampfposition. Ich lief als erstes auf ihn los, schlug mit der Faust zu er blockte meine Faust und trat mir in denn Magen. Ich flog gegen die Wand und rappelte mich wieder auf, Bucky kam schon mit seiner Faust auf mich zu, ich wich aus und trat ebenfalls zu, er wackelte auf denn Beinen. Ich sah meine Chance und versuchte ihn auf denn Boden zu bringen , was nicht ganz klappte. Bucky: riß mein Fuß weg, ich fiel voll auf denn Boden. Bucky hielt meine Hände fest, ich grinste ihn an und trat ihn mit voller Kraft in denn Magen. Er flog zur nächsten Wand, rutschte erst auf denn Boden, stellte sich aber dann wieder hin. Ich lief auf ihn zu und schlug 5-6 mal auf ihn ein, er aber währte die Schläge ab und schlug selber zu, dem konnte ich ausweichen und schlug in sein Gesicht. Er viel auf denn Boden, ich setzte mich auf ihn und hielt ihn auch fest.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Leben ohne oder mit Familie? "Pausiert"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt