Kapitel 3.

21 3 0
                                    

Ich möchte euch vorher warnen hier kommt Gewalt und Vergewaltigung vor!🔞⚠️
_________________________________________

Ich lag wie immer auf einer liege und mit mir würden Experimente gemacht. Als der Doctor raus ging kamen zwei Wachen mit Messern und Peitschen. Sie Feselten mich an denn Handgelenke, der  eine hielt mich fest während der ander mit der Peitsche auf mein Rücken zu schlug.

Danny:
Ahhhhhhh n..i..c..h..t b..itte .. hö..rt auf...!

2 Wachen:
Nein es  macht Spaß und du willst doch nicht bestraft werden oder?

Danny:
Nein!

1 Wache:
So jetzt setzt dich auf die liege! Und zieh dich bis auf die Unterwäsche aus!

Ich zog mich aus und setzte mich auf die liege dann würden mir schon wieder die Hände zusammen gebunden.

1 Wache:
Na was machen wir denn Jetzt?

2 wache:
So wie immer oder ?

1 Wache:
Ja aber heute bin ich dran. Knie dich vor mir und mach denn Mund auf!

Ich kniete mich vor ihm und machte dem Mund auf. Dann war schon das Stück von dem widerlichen Kerl in meinem Mund.

1 wache:
Lutsch!

Ich Lutschte während der 1 wache mit seiner Hand meine Haare packte und mich steuerte. Irgendwann kamm der wache in meine Mund.

1. Wache:
Schluck du dreckige hure!

2. Wache:
Dann setzte dich wieder auf die liege!

Ich schluckte und setzte mich auf die liege. Das war so widerlich. Der 2. Wache kam zu mir und steckte sehr gewaltsam sein Glied in mir und stieß sehr hart zu. Was mich zum schreien brachte, 1 wache setzte wieder die Peitsche an auf mein Rücken.

Danny:
Ahhh bi..ttte... hört... au...ahhh.

1.wache:
Sei leise!

Der 2. Wache kam in mir, er entzog sich mir und nahm dieses Mal das Messer in die Hand. Ich guckte panisch und versuchte abzubauen aber der 1. Wache packte mich am Hals und drückte zu. Ich bekam kaum Luft, als er los ließ viel ich auf den böden der 2. Wachte zog mich an den Haaren hoch. Somit lag ich jetzt auf der liege wieder gefesselt und komplett nagt. Der 2. Wachte gint mit dem Messer in mein Eingang. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib.

???:
DANNY WACH AUF!

???:
DANNY

Ich wachte Schweißgebadet auf und schaute hektisch rum. Bucky stand vor mir und schaute mich traurig an.

Bucky:
Endlich bist du wach. Hattest du schon wieder ein Alptraum?

Danny:
Ja

Bucky:
Willst du drüber reden? Wir sind alleine keiner kann uns hören

Danny:
Ich..Ic...h wür..de..w..ieder...ver..ge..wal.

Bucky:
Ganz ruhig es war nur ein Traum.

Bucky nahm mich in die Arme und tröstete mich.

Danny:
Wie spät?

Bucky:
3uhr

Das Licht ging an und die Tür würde geöffnet. Es kam Tony rein.

Tony:
Was los warum so geschrien?

Bucky:
Sie hatte ein Alptraum.

Tony:
Willst du duschen?

Ich nickte. Tony brachte mich in ein Badezimmer. Holte Sachen für mich und ging wieder. Ich zog mich aus und schaute mir meine Narben. Ich ging ganz schnell in die Dusche und duschte mich. Nachher halben Stunde kam ich wieder aus dem Bad raus.

Ein Leben ohne oder mit Familie? "Pausiert"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt