Kapitel 1

200 5 1
                                    

Es ist ein schöner Tag als Katsuki wachte auf, er geht auf und macht sich fertig, er denkt dabei immer wieder,,"was soll ich machen, ich liebe ihn, aber was soll ich machen, soll ich es sagen, auch wenn er mich nicht liebt? Ach egal ich muss zu Schule!,," seine Mutter kommt rein,, "mein Schatz kommt runter Izu und Frau Uraraka möchte dich abholen!!,, "sie läuft raus und Katsuki läuft ihr hinterher er läuft zu Izuku,, "hallo Zuzu!,, "er Lächeln,, "hi Kachan komm lass uns gehen, Uraraka schaut ihn Böse an als Izuku von Katsuki die Hand nahm und die beiden Vergessen Uraraka sie denkt sich,, "ich hasse dich Katsuki immer wieder du Katsuki hier Katsuki da. Izuku ist mein du bekommt ihn nicht mehr ich bin mit ihm zusammen und nicht,, "er schaut zu sie,, "Komm Uraraka wir muss zu der Schule!,, "sie rennt zu Izuku und nimmt ihn an die Hand sie Lächeln und schaut zu Katsuki Böse an und er Lächeln sie an als er denkt,, " du Schlange ich hasse dich Uraraka,, "er schaut zu Izuku und Lächeln die drei gehen in die Schule wo Katsuki Freunde warten,, " Bakubro hast du schon gehört der neue Schüler komm,, "Katsuki Lächeln ihn an,, "nein aber cool!,, "er geht mit seinem Freunde in sein klasse Raum und er setzt sich auf sein Platz als sein Lehrer komm rein,,"Guten morgen meine Schüler wir haben einem neuen Schüler!,, "er komm rein,, "Guten morgen Klasse ich heiße Shoto Todoroki,, "er schaut Katsuki Lächeln an und denkt sich,, "er ist süß er wird mein sein und niemand nimmt ihn mir weg,, "er geht zu seinem neuen Platz neben Katsuki und Izuku schaut ihn Böse an.

Mein Kindheits Freund! (Dekubaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt