Kapitel 2

129 5 0
                                    

Shoto bemerkt die Blicke auf ihn und versucht mit Katsuki zu reden aber er ignoriert ihn nach einer Stunde sagt sein Lehrer,, " okey die Stunde ist vorbei ihr kann in die Pause gehen Außer Katsuki und Shoto ihr bleibt hier!,, "Izuku schaut ihn traurig an aber geht mit die Anderen mit.

Katsuki schaut sein Lehrer an,, " Lehrer warum muss ich hier warten?,, "der Lehrer schaut ihn an und Lächeln ihn an,, " Du bist mein bester Schüler, du sollt Shoto die Schule Seiten!,, "Katsuki und Shoto läuft durch die ganze Schule und die beiden reden sehr viel miteinander nach dem die beiden fertig war worden die beiden Freunde,, " ich muss los bye Shoto,, "er geht aus die Schule raus,, " warte Katsuki!,, "Shoto läuft ihn hinter her,, " Ja?,, " Shoto Lächeln,, "kann ich dich nach Hause bringen?,, " Izuku geht zu die beiden,, "Kachan lass uns gehen!,, " Katsuki schaut ihn an,, "Entschulde ich gehe mit Shoto!,, " er geht mit Shoto zu sein zuhause.

izuku schaut ihn traurig hinter her als die beiden nach Hause gehen nach 5 Minuten sind sie da und Katsuki Lädt Shoto ein,, "Shoto möchte du wie leicht noch bleiben,, " er schaut zu ihn,, "ja!,, " die beiden gehen in Katsuki Zimmer und setzt sich auf sein Bett,, "was möchte du machen,, " er Lächeln
,, "lass uns Reden,, "er lächeln,, " ok..........,, "2 Stunden später.

Mein Kindheits Freund! (Dekubaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt