Am nächsten Tag katsuki wacht auf und schaut sich in sein Zimmer um, niemand war mehr da außer ihn selbst,, "wo ist er? Und warum ist mir so übel?,, "er steht auf und läuft ins Badezimmer, er übergibt sich in die Toilette. Nach paar Minuten kommt seine Mutter: Brat alles ok bei dir?,, "Katsuki schaut sie traurig an,, "können wir zum Arzt?,, "seine Mutter nickt und KatsuAm nächsten Tag katsuki wacht auf und schaut sich in sein Zimmer um, niemand war mehr da außer ihn selbst,, "wo ist er? Und warum ist mir so übel?,, "er steht auf und läuft ins Badezimmer, er übergibt sich in die Toilette. Nach paar Minuten kommt seine Mutter: Brat alles ok bei dir?,, "Katsuki schaut sie traurig an,, "können wir zum Arzt?,, "seine Mutter nickt und Katsuki läuft in sein Zimmer, um sich anzuziehen, nach 10 Minuten kommt er runter, wo schon seine Mutter auf ihn warten.
(Es tut mir so leid für das Izuku seil bitte nicht Böse! Ich hasse mich selbst für das! Ops viel Spaß beim weiter lesen und ich flüster', ich hab euche Zeit weggenommen hihihi!)
Die beiden sitzen in dem Warteraum. ,, "Brat was ist los, du war doch bei Izuku die ganze Nacht oder,, "Katsuki schaut sie nicht an als er sagt,, " old Hag ich bin in Izuku verliebt!,, "Seine Mutter fing an zu lachen als sie sagt,, "ok ich muss inko noch 10 Euro zahlen!,, "Katsuki schaut sie Fragen an,, "ich habe mit Izuku Mutter gewettet, das du oder Izuku es einer von uns als erste sagt!,, "er schaut sie nur noch mehr Fragen an,, "wer uns es als erster sagt, ach ja Inko und ich mag Izuku Freundin nicht, auch wenn es so auszieht, mögen wir sie nicht! ,, "sie fing an zum Lächeln.
Der Arzt kam in dem Wartezimmer und ruft,, "Herr Katsuki Bakugou und Frau Mitsuki Bakugou komm sie bitte in das Untersuchung-Zimmer, ich kommt gleich nach!,, " die beiden stehen auf und läuft zum Untersuchungszimmer und Katsuki setzt sich auf die liegte nach paar Minuten kommt der Arzt rein,, "was ist los bei ihnen?,, " katsuki schaut ihn an als er sagt,, "mir ist übel und mir war noch nie übel!,, ''der Arzt nickt und untersucht ihn nach 30 Minuten sagt der Arzt ,, "Weiß ihr was omega und alpha? ,, "Mitsuki nickt,, "ja aber mein Sohn nicht!,, "der wann zur reden an nach 20 Minuten,, "ok das war alles und meine Untersuchung scheit mir das sie...
Weiß ihr was er ist, schreibt in die Kommentaren!
DU LIEST GERADE
Mein Kindheits Freund! (Dekubaku)
FantasyEs gibt eine Welt wo man Magie behest es gibt 1% die keine Magie kann und die anderen kann Magie. In diese Welt gibt es Helde und Bösewichte die Kämpfe schon 1000000 Jahren die Magie kam Komet aus dem Komet kam ein Mann raus mit Magie und die Mensc...