Kapitel 3

139 5 2
                                    

Die beiden reden und lacht sehr viel , , "ich muss los bye Kat, "er schaut zu ihn und geht raus als er in Gedanken,, " er wird bald mir gehören!,, " shoto lacht als er nach Hause läuft.

Katsuki schaut auf sein Handy und er schreibt,, "Zuzu möchte du wo blei kommen? ,, " er schaut auf sein Handy als er eine Nachricht bekamt,, "ok ich bin in 10 Minuten da bis gleich,, " Katsuki lächeln als er auf Izuku warten.

                     10 Minuten später.

Izuku klopft an Katsuki Haustür, Katsuki kommt an die Tür als er das kopfen hört,, "Hallo Zuzu kommt rein!,, " die beiden gehen in Katsuki Zimmer,, "über was möchte du reden?,, " Katsuki wird rot
,, "Du hab damals gesagt das du alles für mich macht kann du mich küssen?,, "Izuku wird rot,, " ok,, "er kommt ihn immer näher und küss ihn als er in Gedanken war,, " was mache ich da ich hab eine Freundin aber es fühlt sich so richtig an!,, "er gück ihn auf sein Bett und küss ihn Leidenschaftlich bis er eine Pause braucht,, " Zuzu ich möchte mehr von dir!,, "Izuku wird rot und küss ihn leidenschaftlich, er geht immer tiefer an sein Körper und zieht ihn aus bis er nackt war und er zieht sich auch aus als er an Katsuki Körper leck,, " Ah Zuzu ich möchte mehr,, "er macht immer weiter bis Katsuki kommt.

Mein Kindheits Freund! (Dekubaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt