◇8◇

308 14 1
                                    

Namjoon POV:

Heute stand mal wieder eine Besprechung an. Ich war bereits im Ankleidezimmer, während Jinie noch schlief. Ich stand also da und suchte mir die Kleidung für die heutige Besprechung aus.

Fertig angezogen lief ich zu meinem Schlafenden Ehemann, der selbst im Schlaf wunderschön war und setzte mich auf die Bettkante und strich ihm Strähnen aus seinem schönen Gesicht und er wachte auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen lief ich zu meinem Schlafenden Ehemann, der selbst im Schlaf wunderschön war und setzte mich auf die Bettkante und strich ihm Strähnen aus seinem schönen Gesicht und er wachte auf. "Guten Morgen, eure schlafende Schönheit" er kicherte.

"Guten Morgen Liebster" ich beugte mich zu seinem Gesicht und gab ihm einen sanften Kuss. Als wir uns lösten, lächelten wir uns an, bis es Klopfte. Ich verdrehte die Augen "Herein" rief ich dennoch freundlich.

Ich hatte einen Diener erwartet aber zu unserer Überraschung war es Kookie, der unser Zimmer betrat. "Guten Morgen Appa und Pops" begrüßte er uns mit dem ehrlichsten Lächeln, dass wir je auf seinen Lippen gesehen haben. Jinie setzte sich auf und streckte seine Hand nach Kookie aus, der daraufhin auch zu seinem Appa lief und sich wie als er klein war an ihn Kuschelte.

Ich musste an früher denken, als Kookie noch ein Kind war und morgens immer zum Kuscheln kam und musste bei dem Gedanken daran lächeln. "Sag mal, wo ist denn Minie?" Fragte Jinie neugierig. "Er wollte mal wieder zu Bang Chan und Felix und ich dachte mir, ich komme mal wieder zum Morgendlichen Luscheln wie damals" kicherte er am Schluss und Jinies Augen leuchteten, wie schon lange nicht mehr.

Plötzlich klopfte es erneut und nach einem "Herein" kam auch schon ein Diener herein. "Die Benachbarten Könige sind so eben eingetroffen mein König" "Ist gut, sag ihnen ich bin sofort bei ihnen und führe sie ins Besprechungszimmer" er verbeugte sich und verließ den Raum.

Ich drehte mich zu meinen zwei liebsten "Kookie möchtest du teilnehmen? Dann kannst du schon mal Erfahrungen sammeln bis du König wirst" bot ich ihm an und er lächelte und nickte "Sehr gern Pops".

Wir verabschiedeten uns von Jinie, während Kookie seinem Appa einen Kuss auf die Wange gab, Küsste ich ihn auf seine wunderschönen vollen Lippen.

Wir verließen das Schlafzimmer und begaben uns zum Besprechungsraum als wir sie im Halbkreis stehen. Wir liefen zu ihnen um zu schauen was vor sich ging und uns stockte der Atem. Wir sahen, wie Minie bedrängt wurde, was Kookie ausrasten ließ.

"Nehmt sofort eure dreckigen Griffel meines Partners" knurrte er. Sofort drehten sie sich zu uns um und Minie drängte sich von dem Mann weg und rannte zu Kookie und klammerte sich an ihn.

"Was soll das? Wieso belästigt ihr den armen Jungen?" Mischte auch ich mich wütend ein. "K..König Namjoon, bitte Verzeiht wir wussten nicht, dass der Junge zum Prinzen gehört" versuchten sie sich unschuldig heraus zu reden.

"Ich dulde so etwas nicht in meinem Königreich, weder bei Bediensteten oder bei anderen Royals. So etwas ist unsittlich und abstoßend und wird bestraft" alle weiteren geschockt ihre Augen. "WACHEN" schrie ich und sofort kam Yoongi mit seinen Soldaten.

"Ihr habt gerufen, mein König" verneigte sich Yoongi. "Nehmt sie fest und bringt sie in den Kerker, sie wollten sich an Minke vergreifen" sofort reagierte Yoongi und gab den Befehl zur Festnahme. Mir war es egal, dass sie ebenfalls Könige oder Adelige sind, so etwas kann ich nicht tolerieren.

Nachdem sie nach einer kleinen Tortur abgeführt wurden, ging ich zu Kookie und Minie. "Die Männer werden dir nichts mehr tun Minie" er schaute zu mir mit verweinten Grün-Blauen Augen.

"Mann wo Minie angefasst, Minke A..Appa" wimmerte er und Kookie und ich schauten uns geschockt an. Dann ist Minie ein Prinz und wurde von seinem Vater Misshandelt und Vergewaltigt und dann ausgesetzt.

In mir stieg die Wut und ich würde dafür sorgen, dass dieser Mann das Tageslicht nie wieder sehen würde.

"Kookie, bring Minie doch in dein Zimmer und kümmer dich um ihn, ich Regel die Angelegenheit. Er nickte und bedankte sich, er nahm Minie hoch und trug ihn wie ein Kleinkind auf seiner Hüfte zu seinem Zimmer.

Ich lief in mein Arbeitszimmer und ließ nach Jinie und Hoseok rufen. Sofort kamen beide ins Zimmer und fragten besorgt was los sei, da ja eigentlich die Besprechung sein sollte.

Ich erklärte ihnen die Situation, das Minie Bedrängt und angefasst wurde, von König Park, der sein Vater ist und Minie somit ein Prinz ist und ich sie abführen lassen habe und in den Kerker bringen lassen habe. Beide schauten mich ungläubig und geschockt an.

Jungkook POV:

Wir liegen schon seit einer Stunde auf meinem Bett und er lag auf mir und weinte und ich Umarmte ihn. Nach einer weiteren halben Stunde schlief er ein. Ich streichelte seinen Kopf und seinen Rücken und er schnurrte im Schlaf, was auch mich einschlafen ließ.

Ich wurde durch Bewegungen auf mir wach. Ich schlug meine Augen auf und sah in die Kulleraugen von Minie und lächelte ihn an, er lächelte zurück ehe er mir seine weichen Lippen auf meine legte und sie sanft gegen meine bewegte.

Wir seufzten beide wohlig in den Kuss. Er löste sich von mir und lächelte. "Ich Liebe dich Kookie" ich wurde rot und bekam ein fettes Grinsen ehe ich ihn erneut Küsste. "Ich Liebe dich auch und zwar beide Seiten dein normales du, sowie dein little du" seine Augen strahlen Hellblau und er bekam Tränen in den Augen, aber diesmal aus Freude.

Wir verbanden wieder unsere Lippen und Küssten uns für ein paar Minuten. "Sind wir jetzt eins?" Fragte er und ich nickte und er kuschelte glücklich seinen Kopf an meine Brust und ich küsste seinen Haarschopf.

"Magst du mit mir spazieren gehen mein Liebling?" Fragte ich ihn und er nickte energisch. "Ich Liebe diesen Spitznamen und ich würde gerne mit dir spazieren gehen Liebster" kicherte er und wir küssten uns ein letztes mal ehe wir das Zimmer verließen und uns in den Schlossgarten begaben.

Er schaute sich aufmerksam um und bestaunte alles um uns herum. Er sah wirklich süß aus, wie er seine Öhrchen in allen mögliche Richtungen bewegte um alle Geräusche wahrzunehmen.

Ihn so glücklich zu sehen ließ mein Herz höher schlagen und machte mich somit ebenfalls glücklich ohne dass er es merkt. Wir liefen eine Weile bis wir zwei engumschlungene Personen sahen, die niemand geringerem waren als mein bester Freund und Hoseok.

Wir liefen auf sie zu. "Hallo ihr zwei, schön euch zu sehen" sie drehten sich zu uns und lächelten uns an. "Schön auch euch zu sehen, Prinz Jungkook und Minie" kam es von Hoseok und Minie Umarmte ihn.

"Wie wäre es, wenn wir zusammen ein Stück laufen?" Fragte ich und sie stimmten zu. Während Hoseok an Yoongis Arm geklammert lief, hielten Minie und ich Händchen. Wir unterhielten uns bis wir wieder am Eingang ankamen und wir uns voneinander verabschiedeten und wir in den Speisesaal gingen da es Abendbrot gab.

Ungewöhnliche Liebe / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt