◇14◇

195 10 2
                                    

Jungkook POV:

Heute beginnt unsere Hochzeitsreise, wir werden zwei Wochen in unserer Berghütte verbringen. Wir sind bereits auf dem Weg dorthin und Minie schaut aufgeregt aus dem Kutschenfenster und zeigte immer wieder auf etwas wenn ihm etwas auffällt. Als wir fast dort waren erkannte er wo wir hin fuhren und er fiel mir glücklich um den Hals.

Oben angekommen sprang er aus der Kutsche und wartete ungeduldig auf mich "Na komm schon Kookieeee" ich lachte und schüttelte den Kopf. "Tu langsam Liebling, immerhin hast du unsere beiden Kinder in dir" sagte ich sanft und kam lächelnd auf ihn zu und er verschränkte unsere Finger ineinander. Wir gingen zusammen in die Hütte und ich ließ Minie sich auf den Sessel setzen und ging noch mal raus und half Hobi und Yoongs mit unserem Gepäck. 

"Es ist schön wieder hier zu sein, findest du nicht Kooks?" ich nickte "Vor allem, kann ich hier nur Jungkook sein und nicht Prinz Jungkook" "Du meint König Jungkook" neckte mich mein bester Freund und wir lachten zusammen und trugen das Gepäck nach drinnen, während Minie und Hobi sich unterhielten. Ich liebte es hier, denn hier konnten wir, wir sein ohne Königliche Pflichten.

Wir verstauten unsere Sachen und ich lief wieder runter. "Minie hat den Vorschlag gemacht ein Stück weiter runter auf der Wiese ein Picknick zu machen, was haltest du davon Kooks?" "Klingt gut, lasst uns Brote belegen und etwas zu Trinken einpacken, wir müssten hier irgendwo noch eine große Decke haben, wo wir uns drauf setzen können" alle Nickten und richteten alles her. Zusammen gingen wir aus der Hütte und liefen ein Stück runter bis wir ein Fleck gefunden haben, wo uns gefällt und breiteten die Decke aus und holten die Snacks und Getränke raus.

Minie lehnte an mir während er mit geschlossenen Augen schnurrend die Sonne genoss. Hobi lag mit dem Kopf auf Yoongis Schoß, während ich mich mit ihm unterhielt. Es war alles Perfekt, nur wir ohne Pflichten oder druck, so könnte es immer sein, jedoch beginnt nach den zwei Wochen der Ernst des Lebens. Wir werden unsere Königlichen Aufgaben nachgehen und Minie wird durch die Schwangerschaft eingeschränkt den Aufgaben beiwohnen und wir werden uns um unsere Zwillinge kümmern. 

Doch bis es soweit ist, genieße ich die Zeit mit Minie und meinem Besten Freund und seinem Geliebten. Yoongi und ich aßen etwas, während Minie und Hobi Blumenkronen Bastelten für uns vier.

 Yoongi und ich aßen etwas, während Minie und Hobi Blumenkronen Bastelten für uns vier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Minie hat diese für Ihn und mich gemacht.

Minie hat diese für Ihn und mich gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hobi machte diese für ihn und Yoongs. "Die sind wirklich schön geworden" Yoongs stimmte mir zu und Mini gab mir als Dankeschön einen Kuss auf die Wange. Wir aßen noch etwas, Minie wurde Müde und legte sich hin und legte seinen Kopf auf meinen Schoß und ich legte meine Hand auf seinen Bauch und streichelte ihn und lächelte. "Freust du dich schon auf die zwei?" fragte Hobi und ich nickte. "Ja ich freue mich schon auf meine, nein unsere Kinder. Und ich bin gespannt ob die beiden Menschen werden wie ich oder ob beide oder eines der Kinder ein Hybrid wie Minie wird. Aber egal was die Kinder sind, ich werde sie Lieben wie sie sind" "Das hast du schön gesagt Kooks" lächelte mein bester Freund und ich ebenfalls. 

"Du bist seit Minie bei dir ist ziemlich Erwachsen geworden Jungkook und bist gereift" ich sah ihn nachdenklich an. "Was ist los Kooks?" "Ich musste nur daran denken, wie ich alle behandelt habe bevor Minie in mein Leben gekommen ist und wie ich ihn zu beginn behandelt hatte und er trotzdem gutes in mir gesehen hatte. Ich war ziemlich Arrogant und er hat es in kurzer Zeit geschafft mich zu verändern und jetzt sie mich an, ich bin Verheiratet und König und werde Vater" "Stimmt es hat sich viel geändert" merkte Yoongi an.

"Das stimmt, du hast dich geändert, Minie hat richtig sprechen gelernt, Yoongi und ich haben endlich zueinander gefunden. Und jetzt sitzen wir hier und sind glücklich". Nach einer weile hörte ich ein süßes Gähnen und schmatzen, Minie ist gerade wach geworden. "Na gut geschlafen Liebling?" "Minie gut schlaft" ich schmunzelte, er fällt oft beim aufwachen ins Little und ist dabei so süß. "Sollen wir wieder zurück? Es Dämmert schon? fragte Hobi "Minie noch hier sein will" schmollte der kleine Kater. "Geht ihr zwei doch schon mal zurück und ich komme gleich mit Minie nach" sagte ich und beide nickten und standen auf und gingen Hand in Hand zur Hütte zurück und ließen mich und Minie allein. "Jetzt sind wir allein und ich habe dich etwas für mich" grinste Minie breit und setzte sich auf meinen Schoß. 

"Dann bist du gar nicht im Little gewesen?" fragte ich gespielt schockiert und er wickelte seinen Schweif um rechtes Bein und lehnte sich an meine Brust "Nein, war ich nicht. Aber so können wir den Sonnenuntergang zu zweit genießen" "Du kleiner Schauspieler" lachte ich und er kichert. 

"Wow, das sieht wirklich schön aus" schwärmte Minie ich ich kraulte ihm schmunzelnd hinter seinem Öhrchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow, das sieht wirklich schön aus" schwärmte Minie ich ich kraulte ihm schmunzelnd hinter seinem Öhrchen. "Na komm, lass uns zur den anderen gehen Liebling" er nickte und wir standen auf und verschränkten unsere Finger und liefen mit dem zusammen gepackten Sachen zurück zur Hütte. Ich machte den Kamin an und holte meine Gitarre und setzte mich in den Sessel und spielte ein paar Lieder und wir sangen zusammen, lachten und genossen den restlichen ABend, bevor wir uns alle auf unsere Zimmer verteilten.

"Das war ein wirklich schöner Tag, danke dass du mich wieder hier her  gebracht hast Kookie" ich küsste ihn. "Ich komme immer wieder gerne mit dir hier her Liebling" "Wirklich?" ich nickte lachend und er drückte mir wieder sanft seine Lippen auf, ehe er sich an mich Kuschelt und wir einschliefen.

Ungewöhnliche Liebe / JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt