Jimin POV:
Seit unserem Sex sind bereits drei Tage vergangen und mir wurde heute morgen schlecht und ich hatte schon einen Verdacht. Ich ging also zu unserem Schloss Arzt und ließ mich von ihm Untersuchen und er bestätigte meinen Verdacht, ich war wieder Schwanger. Ich suchte nach Kookie um ihm die Freudige Nachricht zu überbringen.
Ich fand ihn schließlich in seinem Arbeitszimmer. Ich trat ein und er kam Lächelnd auf mich zu und Küsste mich. "Kookie, mir wurde vorhin schlecht und ich war beim Arzt und er hat mich untersucht" er sah mich besorgt an. "Ich bin wieder Schwanger Kookie" lächelte ich und er hob mich sofort hoch und Küsste mich als er mich runter ließ. "Ich freue mich Liebling" "Ich mich auch Kookie, denkst du Taemin und Minho werden sich über ein Geschwisterchen freuen?" "Ich denke schon Minie" er lächelte mich sanft an und legte seine Hand an meine Wange und ich schmiegte mich an seine Hand und Schnurrte und wickelte meinen schweif um seinen Bauch.
"Ich Liebe dich Minie" ich strahle ihn an "Ich Liebe dich auch Kookie" wir Küssten uns, ehe er weiter machen musste und ich nach den Kindern sah die bei Eomma und Appa waren. "Eomma, Appa, meine süßen, ich habe Neuigkeiten" alle vier schauten mich aus Neugierigen Augen an und schauten erwartungsvoll. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch "Ich bin Schwanger, Taemin und Minho ihr bekommt ein Geschwisterchen" beide rannten zu mir und legten ihre Hand auf meinen Bauch "Was wird es denn Eomma?" fragte Taemin neugierig und ich Lachte. "Das weiß ich noch nicht mein Schatz, dafür ist es noch zu früh" "Achsoo, ich hoffe es wird ein Mädchen" grinste Taemin "Wieso denn ein Mädchen?" fragte ich schmunzelnd, da ich mir auch ein Mädchen wünschte. "Na das Minho und ich sie beschützen können" kicherte er und wir taten es ihm gleich.
"Glückwunsch mein Schatz" sagte Eomma und umarmte mich und Appa tat es ebenfalls. "Danke, Kookie und ich haben uns noch ein weiteres Kind gewünscht und jetzt bin ich Schwanger" schwärmte ich und fuhr mir Instinktiv über den Bauch. Die Kinder und ich spielten noch etwas Draußen, bis es Zeit für das Essen wurde und wir in den Speisesaal liefen, wo Kookie und ich Seokjin und Namjoon sagten, dass ich wieder Schwanger bin. Sie freuten sich sehr und beglückwünschten uns.
------------------
Ich bin nun im 5. Monat Schwanger und ich bin gerade bei einer Kontrolluntersuchung und dem Baby geht es gut. Da ich wieder nicht so viele Aufgaben übernehmen durfte nahm ich mir die Zeit für meine Kinder und Malte mit ihnen. "Eomma? Wann kommt denn unser kleiner Bruder oder unsere kleine Schwester endlich?" fragte Minho schmollend und ich lachte "Das dauert noch vier Monate" "Soo lange?" ich nickte und strich über meinen Bauch und auch Minho und Taemin legten ihre Hände auf diesen und schon Bewegte sich das Baby und beide sahen mich aufgeregt an. "Wow, hast du das gespürt Tae?" fragte Minho seinen Bruder der aufgeregt nickte und mich schmunzeln ließ.
Am Nachmittag kam auch Kookie dazu und ich ruhte mich etwas aus. Nächsten Monat werden die Zwillinge auch schon 5 und werden ab da an Unterrichtet. Ich habe schon mit ihnen geplant, wie sie sich ihren Geburtstag vorstellen und was sie sich wünschen.
------------------
Der Tag der Geburtstage unserer Söhne ist gekommen. Kookie und ich weckten die beiden und Gratulierten ihnen zum Geburtstag, was beide sehr freute. Sie standen auf und zogen sich an und zusammen gingen wir in den Speisesaal wo es auch schon ihr Geburtstagsfrühstück gab.
Mittags kamen dann auch schon die geladenen Gäste und sie bekamen ihre Geschenke und dann gab es Kuchen. Sie wünschten sich eine Kostümparty die sie auch bekamen. Während Kookie bei den Kids war unterhielt ich mich mit Tae, den ich lange nicht mehr gesehen hatte.
Ab morgen wird ein Lehrer die beiden Unterrichten wie ich unterrichtet wurde als ich nicht richtig sprechen konnte geschweige den schreiben oder lesen. Ich möchte nicht, dass meine Kinder ungebildet bleiben, ich will dass sie die besten Möglichkeiten im Leben haben.
Wir feierten noch schön, ehe es auch schon Zeit wurde die Kinder ins Bett zu bringen. Ich leistete ihnen Gesellschaft während sie Badeten und mit ihren Spielzeugen oder dem Schaum spielten. Anschließend zogen sie ihre Schlafsachen an und ich erzählte ihnen wieder eine gute Nacht Geschichte und schon schliefen sie ein. Ich gab ihnen noch einen sanften Kuss auf die Stirn, machte ihr Nachtlicht an und verließ das Zimmer und lief zu unserem Zimmer wo Kookie schon wartete.
"Schlafen die Jungs?" fragte er und ich nickte Lächelnd. Ich zog mich schnell um und legte mich dann zu ihm ins Bett und wir Kuschelten in der Löffelchen Stellung. "Jetzt sind unsere Jungs schon 5, wie die Zeit vergeht" merke ich an und Kookie summte zustimmend. Er verteilte hauch zarte Küsse auf meinem Nacken bevor wir mit einem "Gute Nach, ich Liebe dich" einschliefen.
Am nächsten morgen begleitete ich Taemin und Minho zu ihrer ersten Unterrichtsstunde. Wir betraten den Raum und ich erblickte meinen alten Lehrer, der mir sofort entgegen Lächelte was ich ihm gleich tat. Ich verabschiedete mich und ging zu Kookie um ihn zu Unterstützen so lang ich es noch kann, wegen der Schwangerschaft.
--------------------
Ich bin nun im 9. Monat und wir alle warten schon aufgeregt auf unseren Neuankömmling. Wie bei den Zwillingen lassen wir uns auch Diesmal überraschen, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge ist und ob Hybrid oder Mensch. Ich saß gerade mit Taemin und Minho und Seokjin im Schlossgarten und redete mit Seokjin während die beiden Ball spielten.
Ich merkte plötzlich das meine Hose Nass wird und schaute nach unten "Äh.. Seok..jin..?" "Ja Mi.. Oh.." stoppte er als er meine Hose sah die vollkommen Nass war. "Taemin, Minho holt euren Appa und er soll den Arzt gleich mitbringen" rief Seokjin und Minho sah ihn Fragend an "Das Baby kommt" rief ich und sofort rannten die beiden los.
"Wir bringen dich lieber in den Pavillon, da sind wir geschützter" erklärte er mir und ich nickte und er half mir auf zu stehen und stützte mich beim laufen. Die Decke hatte er mit genommen und breitete sie auf dem Boden aus und half mir mich hin zu legen. Ich tat was ich das letzte mal tat, als ich die Zwillinge zur Welt gebracht hatte. Ich atmete ein und aus und wartete auf die Wehen.
Schließlich kamen dann auch Kookie mit dem Arzt und den Kindern, die unbedingt dabei sein wollten wenn ihr Bruder oder ihre Schwester auf die Welt kommt. Als die erste Wehe kam Preste ich und schrie vor schmerz. Kookie war wie das letzte mal an meiner Seite und hielt meine Hände und auch die Jungs waren an meiner Seite und tupften immer wieder den Schweiß von meiner Stirn und meiner Brust.
Nach 5 Stunden war die kleine Katzenhybridin auf der Welt und ebenfalls Gesund und Munter. Er untersuchte sie schnell vor Ort und nahm sie mit rein um sie genauer zu untersuchen und sie zu säubern. Nachdem auch die Nachgeburt draußen war, hob mich Kookie im Brautstyle in unser Zimmer und machte mich sauber. Taemin und Minho wichen nicht von meiner Seite und ich genoss die nähe zu meinen Söhnen und Ehemann. Etwas später kam auch der Arzt mit unserer Tochter ins Zimmer und legte sie mir auf die Brust.
Ich zog mein Oberteil aus und sofort suchte die kleine nach meiner Brust und trank als sie sie fand. "Wie wollt ihr sie nennen Eomma und Appa?" fragte Taemin und ich lächelte. "Wie würdet ihr sie denn nennen?" und beide sahen sich lächelnd an und Minho antwortete "Yuki" ich schaute Kookie an und er nickte Lächelnd. "Willkommen in der Familie kleine Yuki" sagte ich während ich ihr sanft über den Kopf streichelte. "Ihr nennt sie wirklich Yuki?" fragten beide gleichzeitig mit großen Augen und Kookie lachte und antwortete "Ja, uns gefällt der Name und immerhin kam dieser von unseren Erstgeborenen" beide hatten strahlend Hellblaue Augen und freuten sich. Obwohl Minho ein Mensch ist verändern sich seine Augen je nach Emotion wie bei mir und Taemin. Die kleine ist beim Trinken eingeschlafen und Kookie legte sie in ihr Bett und ich Kuschelte mit meinen Drei Jungs und schlief erschöpft ein.
DU LIEST GERADE
Ungewöhnliche Liebe / Jikook
Fiksi PenggemarJungkook ist ein Arroganter und Eingebildeter Prinz, ganz im Gegenteil zu seinen Eltern König Namjoon und König Seokjin, sie sind freundlich, gut Herzig und vom Volk stehts verehrt und geliebt. Jungkook hat durch seine Art kaum Freunde, kann der kle...