Hoseok POV:
Da es Jungkooks und Minies Hochzeitsreise ist, wollen wir den beiden auch etwas Zeit zusammen lassen. Wir beschlossen etwas spazieren zu gehen und uns die Landschaft anzuschauen. Yoongi schlief noch tief und fest und ich dachte ich verwöhne ihn etwas.
Ich rutschte etwas unter die Decke und zog ihm seine Boxer aus und nahm seinen Schafft in meine Hand und fuhr diesen auf und ab und Küsste seine Spitze. Ich wurde etwas Mutiger und nahm ihn in meinen Mund bewegte meinen Kopf auf und ab während ich seine Hoden mit meiner freien Hand Massierte.
Yoongi POV:
Ich merkte wie ich langsam Erregt wurde und wachte auf und hob die Decke an und genoss die Aussicht die sich mir bot. Hobi wie er mir einen Blowjob gab und mich dabei mit Unschuldigen Augen ansah, ein Bild für Götter. Ich warf die Decke vom Bett und legte meine Hand in seine Haare und genoss das Gefühl seiner Lippen an meinem Glied. "Mhh~ das fühlt sich so Ngh~ gut an Babyboy~" "Alles für Daddy, damit er sich gut fühlt" raunte Hobi und ließ mich noch härter werden.
Er Krabbelte zu mir nach Oben und schwebte über mir und beugte sich runter und Küsste mich. Wir keuchten in den Kuss, da wir beide heiß aufeinander waren. "Darf ich Daddy reiten?" fragte er mit unschuldigem Blick und ich bekam ein fettes Grinsen. "Reite Daddy Babyboy" knurrte ich und Hobi Positionierte sich über meinem Glied und ließ sich auf diesem nieder. "Mhh~ so groß" "Ahh~ du fühlst dich so.. gut an~".
Er begann sich zu Bewegen und stützte sich auf meiner Brust ab, während ich ihn mit meinen Händen an seiner Hüfte stützte und ab und an von unten zusätzlich in ihn stieß. Wir waren nur noch am Stöhnen und genossen unsere Verbundenheit. "Ngh~ ich komme gleich Daddy" "Ich auch Babyboy". Ich stieß zum schluss hart von unten in ihn und brachte uns gleichzeitig zum Höhepunkt und wir spritzten gleichzeitig ab. Er ließ sich auf meine Brust fallen. "Das war der wahnsinn" ich küsste seinen Haarschopf "Ich Liebe dich Hobi" er sah zu mir auf "Ich dich auch mein Kätzchen" "Miau~" raunte ich in sein Ohr und er bekam eine Gänsehaut. "So wird man doch gerne von seinem Geliebten geweckt" schwärmte ich und er kichert. Wir Duschten uns und zogen uns an, ehe wir auch schon spazieren gingen.
Jungkook POV:
Wir waren schon recht früh wach und beschlossen vor dem Frühstück etwas spazieren zu gehen. Ich zeigte Minie die Landschaft und zeigte ihm meinen Lieblingsort als ich noch kleiner war. Wir kamen an einer Wiese mit einem kleinen Bergbach an.
"Das ist mein Lieblingsplatz, seit ich klein war" "Wooooooow, ich kann verstehen warum dsa dein Lieblingsplatz ist Kookie" er sah sich aufgeregt und neugierig um. "Im Sommer sind hier noch Pferde und Kühe und Ziegen und Schafe überall verteilt" "Wirklich? Das ist ja toll" kicherte Minie und erkundete die Umgebung weiter.
Als wir Hunger bekamen liefen wir wieder zurück und an der Hütte angekommen hörten wir Hobi und Yoongi von hinten rufen, sie waren wohl ebenfalls spazieren. Zusammen liefen wir rein und Hobi und Minie machten Frühstück, während Yoongi und ich am Tisch saßen und Karten spielten. "Und wo wart ihr beide?" fragte Yoongs. "Wir waren bei meinem Lieblingsplatz" "Ah bei der Wiese mit dem Bergbach" ich nickte und legte die nächste Karte. "Wir waren auf der großen Blumenwiese, wo wir früher immer gespielt haben" "Ich erinnere mich, wir haben früher viel Unsinn zusammen gemacht" wir brachen in schallendes Gelächter aus.
Wir räumten die Karten weg, als die beiden mit dem essen kamen. Nach dem Essen setzten wir uns auf die Terrasse und während Hobi Minie Lesen beibrachte Zeichneten Yoongs und ich die beiden und machten einen Wettbewerb wer die beiden besser getroffen hatte. Als wir fertig waren ließen wir die beiden entscheiden und sie entschieden, dass der Wettbewerb blöd sei und beide Zeichnungen sehr gut geworden sind. "Ich habe gehört, dass morgen unten im Dorf ein Markt statt findet, möchtest du mit mir dahin Minie?" er spitzte seine Ohren und strahlte "Au jaaaa" ich küsste seine Wange.
Am nächsten Tag gingen Minie und ich runter ins Dorf, Hobi und Yoongs ebenfalls. Sie ließen uns unseren Freiraum und blieben auf entfernung. Wir wurden natürlich erkannt und die Dorfbewohner kamen immer wieder zu uns. Minie hatte Spaß daran sich mit den Dorfbewohnern zu Unterhalten oder mit den Kindern zu spielen, natürlich Vorsichtig immerhin ist er Schwanger. Es sah unglaublich süß aus Minie mit den Kindern zu sehen und schon stellte ich mir vor wie es sein würde Minie mit den Zwillingen spielen zu sehen im Schlossgarten. Bei dem Gedanken daran musste ich Lächeln. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Minie mich am Handgelenk zog um mit ihnen zu spielen und es machte unheimlichen Spaß.
"Könige, die mit unseren Kindern spielen, das ist wirklich ungewöhnlich aber erfrischend" hörte ich eine Dorfbewohnerin sagen und ging auf sie zu und sie Verbeugte sich vor mir "Mein König" ich verbeugte mich ebenfalls. "Es macht spaß mit den kleinen zu spielen und ein König sollte meiner Meinung nach auch mal spaß haben" sie lächelte. "Das haben eure Väter damals auch gesagt König Jungkook" ich sah sie überrascht an. "Tatsächlich?" sie nickte.
"König Seokjin und König Namjoon waren während ihrer Flitterwochen auf ihrer Berghütte, da sie das Land nicht verlassen wollten und die Berge sehr lieben. Sie kamen eines Tages ins Dorf und spielen wie ihr mit den Kindern, ich war eines davon" lachte sie. "Wir sind ebenfalls wegen unserer Flitterwochen hier" schmunzelte ich und die Frau begann zu lachen. ich spürte zwei Arme um mich schlingen und sah zu meinem Ehemann.
"Bist du müde Liebling?" "J..ja, ich brauche eine kleine Pause" lächelte er außer Atem und ich Küsste seine Stirn und die Frau lächelte uns sanft an. Wir verabschiedeten uns und machten uns auf den Weg zurück zur Hütte. Ich verwöhnte Minie mit einer Massage, die er Schnurrend genoss.
DU LIEST GERADE
Ungewöhnliche Liebe / Jikook
FanfictionJungkook ist ein Arroganter und Eingebildeter Prinz, ganz im Gegenteil zu seinen Eltern König Namjoon und König Seokjin, sie sind freundlich, gut Herzig und vom Volk stehts verehrt und geliebt. Jungkook hat durch seine Art kaum Freunde, kann der kle...