Il primo e l'ultimo amore

87 4 2
                                    

Ricardo



Arianna ist gestern sehr spät nachause gegangen. Zwar lief nicht viel aber wir haben sehr viel miteinander geredet.

Sie ist die zweite der ich von meinem Leben erzählt habe, und ich kenne sie nicht mal einen Monat. Ich habe in ihr einfach ein so gutes Gefühl und ich glaube einfach das ich ihr vertrauen kann.

Später mache ich mich auf den Weg und besuche das Grab von meinem Vater und meiner Mutter. Ich habe mir nach ihrem Tot eigentlich vorgenommen, regelmäßig das Grab zu besuchen. Nur ich habe einfach zu viel um die Ohren um mich darum zu kümmern.

Ich möchte davor aufjedenfall nochmal bei Arianna vorbeischauen. Ihr ging es Abends nicht mehr so gut. Eigentlich wollte sie über Nacht bleiben aber das hatte sich dann erledigt.

Ich stehe jetzt vor Arianna's Wohnung. Sie ist eine Stunde von meinem Haus entfernt und direkt daneben ist auch der Friedhof mit dem Grab von meiner Mutter und meinem Vater. Ich klingle an ihrer Wohnungstür und kurz darauf steht Arianna vor mir.

R- Gute Morgen Sonnenschein. Willst du mit mir eine kleine Runde spazieren gehen?

A- Klar warum nicht.

Ich hoffe sie hat kein Problem damit das wir gleich das Grab meiner Eltern besuchen werden.

,,Wohin geht die Reise?'' fragt sie mich.

,,Ich hatte vor das Grab meiner Eltern zu besuchen. Ich war schon lange nicht mehr da. Ich hoffe du hast damit kein Problem und es ist okay für dich.'' antworte ich ihr.

,,Ja natürlich ist es okay für mich. Es ist schön dich begleiten zu dürfen.'' antwortet sie mir mit vertraulicher Stimme.

Als wir vor dem Grab meiner Eltern stehen sagen wir nichts. Wir hören nur den Wind der leicht durch unsere Haare fliegt. Es ist ein bedrückendes Gefühl nach so langer Zeit wieder hier zu stehen. Ich habe es meiner Mum als kleines Kind immer versprochen das ich sie immer besuchen werde, wenn sie nicht mehr unter uns ist.

,,Wie geht es dir wenn du hier bist?'' fragt mich Arianna.

,,Es ist ein komisches Gefühl nach so langer Zeit wieder hier zu stehen. Ich war wirklich sehr lange nicht mehr hier und ich hatte es meiner Mutter immer versprochen.'' sage ich ihr mit leiser Stimme.

,,Ich glaube sie wird dir verzeihen. Sie schaut bestimmt gerade vom Himmel herab, und will dir sagen das sie dich überalles liebt.''

,,Vielleicht hast du Recht und ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Schließlich wusste meine Mutter was mein Vater mir hinterlässt. Ich habe momentan so viel zu tun, das machmal anderes nicht mehr tragbar ist''.



Wo...Wo bin ich? Und warum zur Hölle bin ich im Krankenhaus? An das letzte was ich mich erinnern kann ist, das ich auf dem Friedhof war....Mit Arianna. Wo ist Arianna? Ist sie hier auch ihrgendwo? Geht es ihr auch schlecht? Verdammt ich muss sie suchen.

Als ich gerade aufstehen wollte kommt eine Krankenschwester in mein Zimmer und fragt, ob ich mich erinnern kann was passiert ist. Ich sage ihr das ich auf dem Friedhof war und das ich mich ab da an nichts mehr erinnern kann.

Sie erklärt mir das ich einen Autounfall hatte, und das ich echt Glück im Unglück hatte. Ich bin nur leicht verletzt und es geht mir gut.

,,War ich alleine in dem Auto?'' frage ich die Schwester.

,,Nur sie waren am Unfall involviert'' erklärt sie mir.

Sie gibt mir einen Beutel mit meinen ganzen Wertsachen die in meinem Auto waren. Darunter auch mein Handy und ich kann nicht länger warten als Arianna anzurufen, und ihr von meinem Unfall zu erzählen.

I'll catch youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt