Arianna
Als ich heute morgen aufgestanden bin, war Ricardo bereits nicht mehr im Bett. Nachdem was gestern passiert ist, was ich nicht wie ich auf Ricardo zugehen soll. Ich habe Angst davor, weil ich nicht weiß was der Tag gestern mit ihm gemacht hat. Es war selbst für mich ein Schock seinen Vater zu sehen, obwohl ich dachte das der Tot sei.
Als ich mich fertig gemacht hatte und gerade die Tür öffnen wollte, hörte ich laute Schreie aus dem Wohnbereich. Es war Lorenzo. Ich konnte nicht genau heraushören was er wollte aber diese Schreie können einfach nichts gutes bedeuten. Gerade als ich die Tür will, kommt Ricardo rein.
,,Guten Morgen Darling'' sagt er mit noch einer leichten verschlafenen Stimme.
Was ist da unten los? Macht dein Vater wieder Stress?
Mich interessiert zu sehr was hier passiert und was los ist. Ich finde es buchstäblich eigentlich schrecklich zu wissen das der eigene Vater die Mutter tötet. Und dann zu glauben das er sich selbst umgebracht hat, obwohl er es nicht getan hat ist wirklich fürchterlich.
,,Ich habe keine Ahnung was mein Vater will. Meine Männer kümmern sich gerade darum.''
Ich weiß das Ricardo mich anlügt. Ich weiß es ganz genau. Ich weiß das er weiß was hier los ist. Er will es mir einfach nur nicht sagen.
‚,Ricardo wenn du mit mir eine Beziehung führen willst, musst du ehrlich zu mir sein. Und gerade fühlt sich das nicht nach einer Beziehung an sondern eher das du mich als ,,Dein Besitz'' siehst. Wenn du mich liebst oder nur annähernd etwas für mich empfindest, dann sagst du mich sofort was los ist.''
Ich weiß das es wahrscheinlich der falsche Weg ist, ihn zu anzupampen. Aber ich weiß dass ich nur so an ihn rankomme.
,Arianna ich weiß das ich ehrlich zu dir sein sollte, aber ich weiß einfach nicht ob ich dir das sagen kann. Es hat immerhin etwas mit dir zu tun. Und ich möchte einfach kein Risiko eingehen.''
‚, Nun sag schon. Ich bin für alles offen und das müsstest du bereits festgestellt haben.''
,,Du hast gestern gehört was mein Vater von mir will. Er will das ich ihm sein Reich zurück gebe. Und selbstverständlich möchte ich das nicht. Ich möchte es alleine schon deswegen nicht, weil ich weiß das ganz Italien meinen Vater verabscheut. Er würde sein eigenes Reich an die Wand fahren. Er weiß jetzt auch das es dich gibt. Meine Männer waren vorhin bei ihm, um zu schauen wie es ihm geht und was er macht. Er ist völlig ausgerastet und hat geäußert wenn ich ihm sein Reich nicht freiwillig zurückgebe, das dir etwas passieren wird.''
Fuck.
Wo bin ich hier nur reingeraten. Habe ich nicht noch letztens gesagt, eine Nacht im Club kann dein Leben ins positive oder ins Negative verändern? Anscheinend ja ins Negative.‚, Das heißt jetzt das ich sterbe oder was willst du mir damit sagen?''
‚, Ich lasse auf keinen fall zu das dir ihrgendwas passiert. Wir müssen so schnell wie möglich hier weg und das sofort.''
‚,Okay und wohin willst du bitte? Es gibt 1000 Möglichkeiten aber dein Vater ist wahrscheinlich so schlau und findet sofort heraus wo du bist und was du machst.''
‚,Er hat keinen Plan wo du wohnst. Ich dachte vielleicht können wir zur dir?''
,,Wir können es versuchen. Aber wenn ich deinetwegen draufgehe, wird dich das Karma ein Leben lang verfolgen.''
DU LIEST GERADE
I'll catch you
Romance𝐀𝐫𝐢𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐮𝐧𝐝 𝐑𝐢𝐜𝐚𝐫𝐝𝐨 𝐈𝐭𝐚𝐥𝐢𝐚 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞 Kann eine Trennung doch etwas positives sein? Als die 23 -jährige Arianna ihren Freund Diego bei einem One Night Stand erwischt bricht für sie eine Welt zusammen. Um ihre Wut...