Kapitel 3 - Schmetterlinge im Bauch?

162 5 0
                                    

Ricardo

Vor zwei Wochen habe ich Arianna kennengelernt, und sie hat mich buchstäblich mit ihrer Art verzaubert. Ich wusste bereits schon davor das Arianna eine sehr hübsche junge Dame sein soll. Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit das wir zwei Stunden später schon miteinander in der Kiste landen. Seitdem geht mir diese Frau einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem sie mein Auto verlassen und in ihre Wohnung zurückgegangen ist, habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich spiele seit gestern mit dem Gedanken zu ihrer Wohnung zu fahren, und sie zu besuchen. Nur weiß ich nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht das wir uns beide nochmal sehen wollen. Ob sie es will oder nicht, ich werde mich später in mein Auto setzen und zu ihr fahren. Davor muss ich aber noch geschäftliche Dinge erledigen. Was ich Arianna gestern nicht direkt mit auf den Weg geben wollte ist, das ich seit 2 Jahren der mächtigste Mafiaboss Italiens bin. Ich denke es macht keinen guten Eindruck jemanden direkt zu erzählen was man beruflich macht. Ich habe es mir auch eigentlich nie ausgesucht der Boss zu werden. Aber nachdem mein Vater meine Mutter brutal ermordet und sich anschließend selbst umgebracht hat, ist mir nichts anderes übriggeblieben das Erbe meines Vaters zu übernehmen. Kurz gesagt, mein Leben wurde mir seit dem ich auf der Welt bin vorgeschrieben. Ich wurde quasi schon mein ganzes Leben darauf vorbereitet, der Boss zu sein. Mittlerweile finde ich mich damit ganz gut ab, und ich denke ich mache meinen Job ganz gut.

Dillion mein bester Freund ist der einzige der weiß was ich mache. Seine Verlobte Guilia hat zwar einen kleinen Anschein was ich mache, aber so richtig weiß sie auch nicht was ich tue. Warum so wenige wissen was ich tue liegt daran, das mich viele darauf reduzieren werden. Von außen wirke ich stark, aber innerlich bin ich einfach nur ein kaputtes etwas. Der Tod meiner Eltern war sehr schlimm für mich. Vorallem zu erfahren das dein eigener Vater deine Mutter umgebracht hat, ist einfach schrecklich. Aber ich sollte mich jetzt vielleicht auf Arianna konzentrieren. Ich habe in ihr ein sehr gutes Gefühl und ich nenne sie nicht umsonst luce del sole.

Ich bin gerde von meinem Termin zurückgekommen als ich Arianna vor meinem Club stehen sehe.

,,Arianna was machst du hier?'' rufe ich ihr zu. Ich gehe ein paar Schritte näher auf sie zu und schaue ihr in ihre wunderschönen braunen Augen. Ich kann ihren Herzschlag bereits jetzt schon spüren, weil sie keinenfalls damit gerechnet hat das ich hier bin. ,,Hey Ricardo'' sagt sie mit leiser aber klarer Stimme. ,,Ich bin hergekommen w-wweil ich'' Sie unterbricht ihren Satz bevor sie überhaupt gesagt hat was sie von mir will. ,,Weil du? Weil du mich sehen wolltest'' flüstere ich in ihr Ohr nachdem ich noch näher auf sie zugegangen bin. ,,Ja weil ich dich sehen wollte. Ich habe es die lletzten zwei Wochen kaum ohne dich ausgehalten. Ich musste die ganze Zeit an dich denken.''

Oh Shit. Damit hat mir diese Frau wohl endgültig die Luft zum atmen geraubt. Ehrlichgesagt wusste ich bis vor zwei Wochen nichtmal ob ich jemals die Liebe des Lebens finden würde. Ich habe zwar unendlich viel Erfahrung was Sex angeht gesammelt. Aber wie man eine Beziehung oder sogar eine Ehe führt, davon habe ich absolut gar keine Ahnung. Und warum das so ist? Ich habe bisher weder Zeit für eine Beziehung gehabt, noch kam eine Frau die mir die Luft um atmen geraubt hat. Außer Arianna. Sie ist die erste bei der ich mich länger als nur eine Stunde geborgen fühle, und das obwohl ich sie erst einmal gesehen hab. Aber genau jetzt merke ich wie sie mich anzieht und das obwohl sie gerade einmal nur 3 Minuten vor mir steht. Ich kann sehen wie sie mich von unten bis oben mit ihren wunderschönen Augen mustert. Als sie mir in die Augen schaut und sich noch einen Schritt nähert, flüstert sie ,,Se mio''.

Es sind mittlerweile 3 Stunden vergangen nachdem ich Arianna mit meinem harten Schwanz auseinandergenommen habe. Sie liegt hier neben mir und schläft. Sie sieht so wunderschön aus wenn sie schläft. Egal wann und was sie macht, sie sieht immer wunderschön aus. Vor kurzem dachte ich eigentlich noch das Arianna deutsche ist. Aber anscheinend kommt sie aus Spanien. Zumindest denke ich das ,,se mio'' spanisch ist. Ich sollte langsam aufstehen und mich fertig machen. Eigentlich hatte ich um 18:00 Uhr einen wichtigen Geschäftstermin. Aber Mateo mein Angesteller hat bemerkt das ich Besuch habe, und hat den Termin zwei Stunden nach hinten verschoben. Eigentlich bin ich gar kein Fan davon, aber für meinen Sonnenschein hätte ich diesen Termin auch 2 Monate nach hinten verlegt.

I'll catch youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt