Kapitel 4 - Nur Sex?

127 3 3
                                    

Arianna

Ich stehe wie versteinert da, und habe mich keinen Zentimeter von der Stelle bewegt. Ricardo will das ich ,,Seins'' werde. Für immer. Ich kenne diesen Mann kaum. Und auch wenn wir schon dreimal in der Kiste gelandet sind, möchte ich diesen Mann unbedingt näher kennenlernen. Auch wenn er ausdrücklich gesagt hat, das ich keine Fragen über ihn stellen soll. Am Ende ist er ein Mafiaboss und will mir die Welt zu Füßen legen. Auch wenn ich damit kein Problem hätte wäre mir das Leben als Frau eines Mafiabosses wahrscheinlich viel zu anstrengend.

,,Ricardo bitte sei mir nicht böse. Ich kann mich nicht in so kurzer Zeit auf einen neuen Mann einlassen. Ich bin über die Trennung meines Ex-Freundes kaum hinweg. Und das letzte was ich will ist dich zu verletzten.''

Ich möchte ihn eigentlich nicht enttäuschen. Und es zerreist mir innerlich das Herz. Aber vielleicht ist es auch besser so. Denn eigentlich möchte ich mich nicht dirket in eine neue Sache stürtzen, die ich wahrscheinlich später bereuen werde.

Ich habe mich schon viel zu oft in Dinge verrannt. Und jetzt wo Diego mich so stark verletzt hat, weiß ich einfach nicht wie ich jemandem vertrauen soll. Natürlich kann es sein das Ricardo völlig anders ist, aber woher und wie soll ich das herausfinden. Und wie soll ich übehaupt etwas über ihn herausfinden wenn er schon am Anfang gesagt hat, dass ich keine Fragen über ihn und sein Leben stellen soll. Das einzige was ich am Ende will ist, das ich glücklich bin.

R- Luce del sole was muss ich machen das du genauso fühlst wie ich? Was möchtest du über mich wissen? Ich würde mein Leben dafür geben, das du bei mir bleibst.

A- Ich möchte alles über dich erfahren. Was du machst, wo du lebst. Einfach alles.

R- Okay Arianna du willst wirklich alles erfahren. Du musst wissen ich hatte es in meiner Kindheit nicht leicht. Ich wuchs in Italien auf. Mein Vater war der mächtigste Mafiaboss Italiens und deshalb war ich an strengen Regeln gebunden. Ich wurde mein ganzes Leben darauf vorbereitet später einmal der Chef von dem was mein Vater vertreten hat, zu werden. Mein Vater hat mich immer schlecht behandelt. Er hat meine Mutter so oft geschlagen wie nur möglich, hat sie betrogen. Mein Leben war nie so richtig schön. Trotz all dem was mein Vater mir und meiner Mutter angetan hat, habe ich ihn nie gehasst. Jeder andere Mensch würde seinen Vater hassen wenn er sowas durchleben muss.

R- Vor zwei Jahren hat sich mein Leben dann komplett geändert. Mein Vater hat meine Mutter umgebracht....erschossen. Nachdem er sie umgebracht hat, hat er sich selber in den Kopf geschossen. Seitdem führe ich die Mafia und bin eigentlich zufrieden mit mir und was ich tue.

A- Okay Ricrado damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber ich glaube kaum dass es dir damit so gut geht. Ich meine für die Außenwelt wirkst du vielleicht stark, aber im inneren bist du wahrscheinlich komplett gebrochen Oder?

R- Ich kann definitiv nicht sagen das es mir gut geht. Aber ich versuche das Beste aus jeder Situation zu machen. Vielleicht ist es falsch, aber für mich fühlt sich dass genau richtig an. Ich bin sehr abgeneigt davon Leuten zu erzählen was ich in meinem Leben eigetlich wirklich tue. Der einzige der weiß was ich tue ist Guilia's Freund. Ich kenne ihn schon so lange und für mich ist er einfach wie ein Bruder.

A- Aber wieso erzählst du niemandem von deinem ,,Beruf''. Ich kann mir nicht vorstellen das so viele Leute etwas dagegen haben Oder?

R- Das denken viele aber in Wirklichkeit ist es nicht so.

A- Es tut mir unfassbar leid was dein Vater deiner Mutter angetan hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir damit gehen muss. Ich möchte nur das du weißt das ich versuche für dich da zu sein. Ich bin dir zwar absolut nichts schuldig, aber ich möchte das es dir gut geht.

I'll catch youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt