°•am Morgen°•
In den Armen meines Freundes erwachte ich und blickte zu ihm auf. Der Gedanke daran, dass Daniel Gefühle entwickelt hat wie ich, erfreute mich.
Sein Arm ruhte hinter meinem Rücken, genauso wie mein Kopf auf seiner Brust. Die Muster seiner Tattoos waren faszinierend und ebenso attraktiv.
"Guten Morgen", raunte seine tiefe Stimme in der Morgendstunde, was ich erwiderte. "Du hattest keine Alpträume", bemerkte er, woraufhin ich zustimmte. Seit Daniel in mein Leben trat, kamen Alpträume selten vor.
Mit einem kräftigen Ruck wurde ich auf seine Hüfte platziert, ich beugte mich zu ihm hinunter und küsste ihn. Mit seinen zerzausten Strähnen sah er mich verschlafen an, wie ein Teddybär.
"Was zum-" erklang im Hintergrund eine weitere Stimme, und gleichzeitig blickten wir zur Tür.
"Anklopfen ist für dich ein Fremdwort?" Murrte Daniel, seine Hände ruhten auf meinen entblößten Beinen. "Tut mir leid", entschuldigte sich Pablo irritiert.
"Immerhin hattest du die Nacht eine Begleitung, im Gegensatz zu mir", schmunzelte sein Cousin. "Was willst du?" fauchte Daniel ihn an. "Ihr sollt eure Ärsche aus dem Bett bewegen! Wir werden demnächst abgeholt." Ein Blick zur Wanduhr deutete auf die Zeit hin.
"Die Vorstellung, keine Cousins oder Geschwister zu haben, ist oft ein schöner Gedanke", betonte Daniel, während Pablo ohne weiteres das Schlafzimmer verließ.
"Wir sind am Arsch", murmelte ich und sah zu ihm hinab. "Sollen sie es wissen. Was soll denn passieren?"
°•°•°•
"Ihr seid was?" Fiel Amiras Brötchen beinahe aus dem Mund, alle blickten auf uns. "Als wäre das nicht offensichtlich gewesen, Amira", kommentierte Miguel.
"Dann lüfte ich das Geheimnis ebenfalls. Daniel und ich sind seit letzter Woche ein Pärchen! Jungs, ich warne euch, falls ihr es nicht toleriert!" Kurzzeitig herrschte Spannung im Strandhaus, löste sich aber schnell.
"Freut mich für euch", grinste Daniel meinen Bruder und seine Schwester an.
Aber es gefiel jemandem ganz bestimmten nicht. "Wusstest du, dass der vorbildliche Daniel seine Ex-Freundin betrogen hat? Zufälligerweise war es meine Ex-Freundin mit der er sie betrogen hat. Scheinbar haben wir den gleichen Geschmack, Daniel." Ich erstarrte, sah stumpf auf meinen Teller und unterdrückte Tränen.
In den Wirren der Enthüllungen fühlte ich, wie sich mein Herz in meiner Brust zusammenschnürte. Daniels Verrat, vor versammeltem Publikum offenbart, traf mich wie ein peitschender Sturm, der meine Welt zerzauste.
Der Schmerz durchzuckte mich, als ich weiterhin auf meinen Teller starrte, meine Gedanken in einem Strudel aus Verwirrung und Wut gefangen. Daniels Geheimnisse, die jetzt aufgedeckt wurden, durchzogen meine Emotionen unerwartet.
Die Eskalation des Streits zwischen Daniel und Ian ließ meine Anspannung weiter steigen. Jedes Wort schien wie ein weiterer Hieb, der meine bereits zerrissene Welt in erneute Stücke riss. Mein Blick glitt zwischen den beiden hin und her, unfähig, die Realität zu erfassen.
Als der Tisch bebte und der Konflikt vor meinen Augen tobte, spürte ich, wie eine Welle von Emotionen mich überflutete. Enttäuschung, Wut und die bittere Erkenntnis über Daniels Betrug mischten sich zu einem Sturm in meinem Inneren.
Mit jedem Wort, das zwischen den beiden Brüdern hin- und herflog, wuchs meine Entschlossenheit. Der Moment des Aufstehens war von Zittern begleitet, meine Muskeln angespannt vor einer Mischung aus Empörung und Verletztheit.
DU LIEST GERADE
Lucia Velera
Romance"Ich möchte einfach verstehen, warum Menschen wegen ihres Aussehens verletzt werden, ohne die Hintergründe zu kennen. Eine Magenverkleinerung, Fettabsaugung und weitere Operationen - alles in der Hoffnung, akzeptiert und respektiert zu werden! Ich h...