Kapitel 12

21 0 0
                                    

Kapitel 12

Nate

Ich stand nun im Schlafzimmer und erblickte Luisa. Sie hatte nichts an und neben ihr lag ein Messer. Sie wusste wohl durch die Rezeptionistin von Gigi. ~Luisa.~ ~Nate, schön dich wieder zu sehen. Na los, komm zu mir. Ich bin schon für dich bereit.~ ~Luisa zieh dir gefälligst etwas an, das mit uns war nur einmalig.~ ~Ach echt? Schade. Du vögelst wohl lieber diese Schlampe hab ich recht?~ Luisa fing an zu lächeln und sprach weiter. ~Geschockt das ich von ihr weiß? Wie hieß sie noch gleich, Gigi? Hübsches Mädchen aber nicht so hübsch wie ich. Ich hab euch die ganze Zeit über beobachtet. Den einen Tag als ihr im Café wart als sie geweint hatte, als ihr ein langes Gespräch geführt hattet, ihr ins Kino gegangen seid, du mit zu ihr gegangen bist und ihr gemeinsam hier ins Hotel gegangen seid.~ ~Du bist doch krank!~ ~Ach bin ich das ja?~ ~Für dein stalking könnte ich dich anzeigen Luisa.~ ~Ja, das könntest du wirklich aber das wirst du nicht.~ Wie konnte sie sich da so sicher sein? Sie führte doch irgendwas im Schilde. ~Ach und warum nicht?~ Ihr lächeln wurde immer größer und das konnte nichts gutes bedeuten. Sie schnipste mit den Finger und rief laut einen Namen. ~Azroon!~ Und auf einmal hörte ich ein lautes Geschrei aus dem Bad und es war nur eine Person im Badezimmer die so laut schreien konnte. ~Gigi!~ Luisa lachte laut und ich ging zu ihr, packte ihren Hals und drückte zu. ~Du krankes Miststück, sag diesen Kerl das er Gigi in ruhe lassen soll.~ ~Sonst was? Bringst du mich um? Wenn du mir weh tust dann tut er auch deiner kleinen Schlampe auch was an.~ Ich knurrte sie an und versuchte verzweifelt nach zu denken wenn ich Gigi hier heil raus kriegen wollte ~Was willst du Luisa? Was muss ich tun damit dein Macker Gigi in ruhe lässt?~ ~Ich...will...dich...Nate Cullin und erst dann sage ich Azroon das er diese Schlampe in ruhe lassen soll.~ ~Wars das alles?~ ~Nein, du musst für immer bei mir bleiben.~ ~Ja klar träum weiter.~ ~Azroon! Tu es!~ ~Nein bitte nicht, Nate hilfe!~ Fuck! Luisa meinte es ernst. Gigi schrie immer lauter und auf einmal höre ich wie eine Waffe geladen wurde. Shit ich hatte wohl keine andere Wahl außer... ~Stop! Es reicht! Ich bleibe bei dir aber lass Gigi frei und lass mich noch ein letztes mal zu ihr.~ ~Einverstanden. Endlich bist du zur Vernunft gekommen. Azroon!~ ~Jawohl!~ Ich höre wie Azroon Gigi los ließ und zu uns kam. Azroon sah aus wie ein Türsteher so breit und groß wie er war. Ich ging aus dem Raum zu Gigi und sie fiel mir in die Arme mit tränen in den Augen. ~Nate das kannst du nicht machen.~ ~Er hätte dir aber sonst weh getan wenn ich nicht eingewilligt hätte.~ ~Korrekt!~ Sagte Luisa aus dem Schlafzimmer. Sie konnte echt gut hören. Aber das ist auch das einzige was sie gut konnte. Ich näherte mich mit meinem Mund ihren Ohr. ~Du musst mir jetzt ganz genau zuhören. Ich habe ein Plan wie wir beide hier heil rauskommen. Ich werde mit Luisa hier drinnen bleiben und Luisa bitten ihren Macker zu sagen das er gehen soll. Und du gehst in das nächst gelegende Café dieses Hotels. Mach dir keine Sorgen um mich, ich werde nachher zu dir kommen. Versprochen. Hast du mich verstanden?~ Flüsterte ich ihr ins Ohr. Gigi nickte leicht und machte sich eine Minute später auf den Weg aber davor gab ich ihr noch ein Kuss auf die Stirn. Ich gesellte mich nun wieder ins Schlafzimmer und bat Luisa wie besprochen, ihren Macker weg zu schicken. Luisa willigte mit einem Lächeln ein und schickte ihn aus dem Hotel. ~Nun Luisa jetzt wo er und Gigi weg sind, lass uns spielen.~

1 Stunde später

Ich ging gerade zu dem Café mitsamt meinen und Gigis Sachen und machte mich gerade wegs auf den Weg zu Gigi. Luisa war einmal. Und nun war sie nichts mehr. Ich ging wie abgesprochen in das nächst gelegende Café des Hotels. Von außen sah ich Gigi wie sie auf einem gepolsterten Stuhl saß und ein heißen Kakao trank, es war mitte Herbst also die perfekte Zeit für einen heißen Kakao. Ich ging in das Café und umarmte sie von hinten. Sie erschrak kurz und drehte sich dann schnell um. Doch als sie mich sah, sammelten sich wieder tränen in ihren Augen und umarmte mich vor Freude zurück. ~Du bist hier. Aber was ist mit Luisa?~ ~Das erzähle ich dir nachher in ruhe. Aber erstmal, willst du mit mir zurück nach Los Angeles kommen?~ ~Ja, das will ich.~ Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Und noch am selben Abend flogen wir beide zusammen zurück nach Los Angeles. Während des Fluges, fragte Gigi mich dann im Privatjet was mit Luisa passiert sei. Ich tischte ihr die Geschichte auf, das Luisa sich den Kopf mit der Waffe weggeballert hatte die der Macker im Zimmer gelassen hatte. Aber was sie nicht weiß, ist die Wahrheit. Und zwar das ich dafür verantwortlich war das Luisa nun tot war. Denn ich hatte ihr den Kopf weggeballert.

Zurück in Los Angeles mit Gigi, rief auch schon ihr Vater an. ~Hi Daddy.~ Gigi stellte das Telefonat auf laut. ~Hi mein Schatz. Wie geht es dir?~ ~Mir geht es gut und euch?~ ~Uns geht es prima.~ Sagte Joel mit einer fröhlichen Stimme. ~Huch wo bist du denn gerade Schätzchen? Es ist so laut.~ Fragte Joel besorgniserregend. ~Ich fahre gerade mit Nate Cullin zurück zu seinem Anwesen.~ ~Nate Cullin? Ist das nicht dieses Arschloch was dir in der Highschool das Herz gebrochen hatte?~ ~Daddy er kann dich hören.~ ~Hi Mr. Spencer hier ist das Arschloch.~ Sagte ich mit einer freundlichen Stimme zu Mr. Spencer. ~Gigi was zur Hölle hast du bei diesen Kerl zu suchen?~ ~Lange Geschichte Daddy. Das erzähle ich euch sobald ihr aus dem Urlaub zurück seid. Versprochen.~ Man hörte es wie Mr. Spencer schmunzelte aber zurecht. Ich hatte Gigi damals ungewollt das Herz gesprochen und das versuchte ich jetzt wieder gut zu machen.

1 Monat später

~So ist das also.~ Sprach Mr. Spencer zu Gigi. Er und seine Frau Joel waren grad bei uns zu Besuch und Gigi erklärte ihn gerade alles weswegen sie jetzt bei mir war. ~Wow. Ich hätte nie gedacht das Drake so ein Mistkerl ist. Und vor allem Cassandra.~ Meinte Joel zu Gigi. Beide waren geschockt darüber was Gigi ihnen erzählt hatte. ~So ein Arschloch bist du wohl doch nicht, was Nate?~ ~Da stimme ich meinem Mann zu. Du hast unserer kleinen Gigi geholfen als sie es nötig hatte. Du scheinst Gigi wohl wirklich zu lieben oder?~ ~Ja das tue ich wirklich Mrs. Spencer.~ ~Ach was, du kannst mich Joel nennen.~ Gigi nahm mich in den Arm und war glücklich darüber das sie es verstanden hatten, weswegen sie jetzt bei mir war. ~Mr. Spencer und Mrs. Spencer....~ Setze ich langsam an, ihre Augen sowie Gigis Augen auf mich gerichtet, sprach ich weiter. ~Ich bitte Sie um ihren Segen um die Hand Ihrer Tochter anhalten zu dürfen.~ Alle sechs Augen weiteten sich, besonders Gigis die immer größer und größer mitsamt eines Lächelns wurden. Mr. und Mrs. Spencer schauten sich gegenseitig an und dann zu mir und Gigi. Und dann nickten sie mir fröhlich zu und ich machte Gigi den Antrag. Ich ging wie ein Gentleman vor ihr auf die Knie und fragte sie, ob sie meine Frau werden wolle. Und siehe da, sie hatte ~Ja.~ gesagt. ~Aber Moment mal.~ Sagte Mr. Spencer. ~Vorher musst du dich doch noch von Drake scheiden lassen Gigi.~ ~Ist schon lange erledigt Daddy.~ Meinte Gigi zu Mr. Spencer. ~Dann ist ja alles gut.~

Sweet Rabbit: Die Mafia PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt