Kapitel 4
Nate
Ich war gerade joggen bis ein Auto an mir vorbei fuhr. Und die Person darin kam mir gefährlich bekannt vor also folgte ich ihr. Vor meinem Haus angehalten, stieg die Person aus und ich dachte ich würde halluzinieren. Die Person die ausstieg war Gigi Spencer. Baby Girl. Sie ging gerade zu meiner Haustür. Ich lief zu ihr und hielt sie davon ab zu klingen bevor sie meine Eltern aufweckte.
~Halt!~
~Was machst du bei hier Baby Girl?~
Ich schaute sie mit einem fragwürdigen Blick an und sah das ihre Augen rot und verweint waren. Und genau in diesem Moment brach sie zusammen und weinte. Ich ging in die hocke und nahm sie in den Arm.
~Was ist passiert, Baby Girl?~
~I...ich...~
Sie stotterte und weinete so sehr das sie keine richtigen Sätze mehr raus bekam. Ich streichelte ihren Rücken. Solange bis sie sich beruhigt hatte.
~Ist schon inordnung Baby Girl. Komm erstmal mit rein.~
Ich half ihr auf die Beine und brachte sie ins Haus. Ich brachte sie hoch in mein Zimmer und ließ sie dort für einen kurzen Moment allein um ihr eine Wasserflasche von der Kücher zu holen. Soabld ich wieder im Zimmer war, lag Gigi verführerisch auf mein Bett. Ihr Körper bettelte nur so darum sie zu vögeln aber Gigi ging es Geistig nicht gut. Und das sollte ich ernst nehmen. Zumindest solange bis ich mich auf sie stürzen konnte. Sobald sie mich gesehen hatte, setzte sie sich gerade auf und ich gab ihr die Wasserflasche. Gigi nahm sie dankend an und nahm einen großen Schluk von dem Wasser.
~Also. Was ist passiert? Warum hast du dich bei mir wiedergefunden?~
~Es ist eine lange Geschichte...~
Sie klang sehr bedrückt. Und das mochte ich überhaupt nicht. Wer hat dir nur weh getan, Baby Girl.
~Ich hab Zeit.~
~Gut also, Es fing alles mit Elisa Georgia an. Als sie zum ersten mal an unserer Schule war, hat sie mich fertig gemacht. Und versucht, die Freundschaft zwischen Lucy und mir zu zerstören. Was ihr nun auch gelungen ist...~
Was ihr nun auch gelungen ist? Wie hat sie...
~Wie meinst du das?~
~Nun ja es ist so. Lucy hat Elisa und mich zu einem Mädelsabend eingeladen...das war heute. Elisa hat sich bei mir entschuldigt für den falschen Anfang und hat unsere Gesichtsmasken geholt. Kurz darauf nachdem wir die Gesichtsmasken benutzten, fing Elisa wieder an zu reden...~
Gigi hielt kurz inne bevor sie weiter sprach.
~Elisa hat Lucy die Geschichte aufgetischt das ich angeblich...mit Blake Hunter geschlafen hätte. Ich hab versucht Lucy zu sagen das was Elisa da sagte nicht stimmte, aber sie wollte mir einfach nicht zuhören. Also hat Lucy mich angeschrien und gesagt das ich verschwinden sollte und bevor das ganze weiter eskaliert wäre, hab ich meine Sachen genommen und hab getan was sie sagte. Ich bin gegangen. Ich wollte erst nachhause fahren, doch dann fiel mir auf das ich den Schlüssel für die Haustür zu Hause gelassen hatte. Also bin ich hier her gefahren.~
Wow. Ich hätte nie gedacht, dass Elisa sowas tun würde. Ich meine klar stellte sie viel scheiße an. Aber sowas? Ich bin sprachlos.
~Es tut mir so verdammt leid, was Elisa getan hatte. Sowas hätte ich von ihr nie erwartet.~
Mein Blick ruhte auf ihren Lippen während sie mich erwartungsvoll anschaute.
~Es ist schon inordnung. Ich wusste schon von Anfang an das ich Elisa nicht trauen konnte.~
Gigi sah mich mit einem Du-trägst-keine-Schuld Blick an. Und im nächsten Moment kamen sich unsere Gesichter immer näher und Sekunden später lagen ihre Lippen auf die meiner. Ich unterbrach den Kuss. Ich setzte mich auf mein Bett und verlagerte sie auf meinen Schoß. Dann umfaste ich ihre Hüfte und sie nahm mein Gesicht in ihre kleinen Hände. Wir fingen wieder an uns zu küssen. Erst langsam und vorsichtig. Nun vertiefte ich den Kuss, öffnete meine Lippen und ließ meine Zunge in ihren Mund gleiten und spielte mit ihrer Zunge. Und just in diesem Moment bekam ich eine gewaltige Erektion. Baby Girl bemerkte sie und rückte nach und nach auf sie zu. Im nächsten Moment saß sie dann genau auf meiner Erektion und sie begann an meinem Mund zu stöhnen und sich hoch und runter zu bewegen. Bevor ich anfing ihr die Kleidung vom Leib zu reißen und ihr die Seele aus dem Leib zu vögeln, holte ich mein Handy raus, verbindete es mit meiner Bluetooth Box und machte Musik an. Nun schmiss ich Gigi auf mein Bett, stand auf und zog mich aus. Gigi tat es mir nach.
~Auf allen vieren mit dir!~
Gigi hörte und tat es. Ich hob meine Hose hoch, holte ein Kondom raus und streifte es mir über. Sobald ich mich wieder zu Gigi umdrehte, wackelte sie verrührerisch auf allen vieren mit ihren Arsch. Ich ging langsam auf sie zu, nahm ihre Hüfte in die Hand und hielt meine Spitze an ihre Öffnung. Und wartete darauf bis sie was sagte.
~Nate! Bitte foltere mich nicht.~
~Was soll ich nur mit dir tun, Baby Girl?~
Fragte ich rüber beugend an ihren Ohr leise.
~Verdammt! Fick mich endlich!~
Da war das Stichwort. Also tat ich was sie verlangte. Ich drang mit einem harten Stoß in sie rein und sie schrie laut auf. Als Bestrafung dafür das sie so laut geschrien hatte, versohlte ich ihr den Hintern so hart das es rote Abdrücke hinterließ. Ich packte mir ihre Kehle und drückte ihren dünnen, hübschen Oberkörper nach unten so das ihr Arsch nach oben geragt war. Ich drang mit einem weiteren Stoß in sie ein und verschnellerte das Tempo. Baby Girl kam meinem Schwanz mit ihrer Hüfte entgegen. ~Schneller! Doller!~
Ich tat was sie sagte und erhöte das Tempo erneut. Ich stieß heftiger zu.
Und noch ein Stoß.
Stoß.
Stoß
Stoß.
Verdammt! Wir harmonierten so gut miteinander. Ihre kleinen süßen Brüste mit den rosigen Nippeln wippten im Takt. Ich packte eine Brust, knetete sie, beuge mich vor und biss ihr ins Ohr. Gigi stöhnte so unglaublich laut das ich ihr meine andere Hand an den Mund hielt.
~Du fühlst dich so unfassbar gut an Baby Girl.~
Stöhnte ich an ihrem Ohr. Während wir vögelten, spielte meine Bluetooth Box das Lied "Thank You" von PVRIS, RAYE. Scheiße! In ihr verzog sich einfach alles. Und das so sehr das sie meinen Schwanz nicht mehr frei lassen wollte. Aber sie tat es. Fünf Minuten später bekamen wir beide einen unglaublichen Orgasmus und ich entlud mich in ihr. Nachdem ich meinen Schwanz aus ihr raus zog, das Kondom abstreifte und weg schmiss lagen wir beide Arm in Arm in meinem Bett und genießten die Ruhe.
~Dieser Sex war atemberaubend und schön.~
Sagte Gigi mit einem Lächelnden und zufriedenen Gesicht.
~Ja, das war er. Normalerweise schlafe ich aber nicht mit dem selben Mädchen.~
~Willst du damit sagen das ich was besonderes bin?~
~Erstens das. Zweitens harmonieren wir beide so gut zusammen.~
Baby Girl fing an zu kichern. Was mich ebenfalls dazu verleitete ein Lächeln aufzusetzen, was wirklich sehr selten vorkam.
~Dein Zimmer ist echt schön.~
~Schlaf jetzt, Baby Girl.~
Und sie tat es, sowie ich.Am nächsten Morgen stand ich auf, zog mich an und machte mich fertig. Da ich noch genügend Zeit hatte bis ich zur Schule musste saß ich an meinem Schreibtisch und stopfte mir Zigarren. Bis sich aufeinmal Arme um mein Hals schlungen.
~Guten Morgen.~
Sagte eine süße, leise Stimme hinter mir.
~Du bist ja schon fertig.~
~Hast du gut geschlafen Baby Girl?~
~Ja, sehr gut.~
Ihre süße Stimme entpuppte sich zu einem herzhaften Kichern. Und Almächtiger mein Schwanz hat angefangen zu zucken. Ich musste sie dringend los werden bevor ich sie wieder aufs Bett schmiss und ihr das Hirn raus vögelte.
~Na los. Zieh dich an und mach dich im Bad fertig. Dann fahren wir zusammen zur Schule.~
Sie tat was ich sagte. Nachdem sie fertig im Bad und ich fertig mit dem stopfen war, fuhren wir wie geplant zur Schule.
Paar Minuten später als wir bei der Schule an gekommen sind, stieg sowohl ich als auch sie aus. Ich machte mich gerade wegs mit Gigi auf den Weg zu unseren Spinden. Als wir nun beide zu unserem Klassenraum gehen wollten, blieb Gigi plötzlich stehen und schaute gerade aus zu den anderen Spinden. Ich tat es ihr nach und wir sahen Lucy und Elisa bei den Spinden die uns kurz darauf ebenfalls entdeckten. Elisa kam zu mir gelaufen in ihren Stöckelschuhen die mich kurz danach umarmte und mir was zuflüsterte und dabei Baby Girl anschaute.
~Halt dich am besten von ihr fern. Dieses Mädchen hat ihre beste Freundin mit ihren Crush Blake Hunter hintergangen.~
Lügnerin. Nun war ich dran mit den Flüstern.
~Komm noch heute nach der Schule in die Abstellkammer, Blondie.~
Sie hatte ein Lächeln aufgesetzt. Wahrscheinlich nur, weil sie dachte ich würde mit ihr Schlafen. Als Elisa verschwunden war, schaute ich Gigi an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn damit sie sich keine Sorgen machen musste.
~Es ist alles inordnung Baby Girl. Warte nach der Schule bei meinem Auto.~
Baby Girl nickte und begab sich mit mir zu unserer Klasse. Nachdem die Schule vorbei war traf ich mich wie abgemacht mit Elisa in der Abstellkammer. Während Gigi brav bei meinem Auto wartete. Ich hatte ihr extra meinen Autoschlüssel in die Hand gedrückt damit sie nicht die ganze Zeit stehen musste. Als ich nun bei der Abstellkammer war fand ich Elisa dort schon auf, ohne Kleidung und ohne Unterwäsche. Ich schloss die Tür hinter mir und machte das Licht an.
~Hi, Nate. Gefällt dir was du siehst?~
~Zieh dir gefälligst etwas an!~
Elisa kam zu mir und legte meine Hand auf ihre Brust. Die ich aber ganz schnell wieder weg zog.
~Ach komm schon Nate. Auf der anderen Highschool hattest du mich durchgängig gevögelt.~
~Ich hab gesagt. Zieh. Dir. Gefälligst. Etwas. An!
~Nate du bist ein echter Langweiler geworden.~
Stöhnte Elisa genervt.
~Und du bist eine scheiß Lügnerin.~
~Was? Nate ich lüge nie, sondern sage immer die Wahrheit.~
~Die Wahrheit ja? Und warum hast du Gigi's beste Freundin aufgetischt das Gigi angeblich was mit Blake Hunter hatte? Mit meinem besten Freund?~
Elisa wusste genau wovon ich sprach. Ihr Blick verriet sie.
~Woher weißt d...~
~Von Gigi. Sie kam zu mir und hat mir alles erzählt.~
~Von Gigi ja? Ist sie der Grund warum du mich nicht mehr anfässt? Du vögelst mit ihr hab ich recht?~
~Ja, das tue ich Blondie und sie ist sogar viel besser im Bett als du.~
Antwortete ich ihr mit einem Lächeln.
~Aber das tut jetzt nichts zur Sache, Blondie. Lass Gigi in ruhe! Und entschuldige dich bei Lucy. Ansonsten werde ich dir das Leben auf dieser Highschool zur Hölle machen. Verstanden?!~
~Ja, verstanden!~
Sagte sie mit einem grimmigen Ausdruck im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Sweet Rabbit: Die Mafia Prinzessin
RomansaRomance Fsk 18 Mein Name ist Gigi Spencer und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin frisch nach Manhatten gezogen und bin neu auf der Manhatten Highschool. Mein Leben war perfekt. Zumindest so lange bis Nate Cullin der so genannte Playboy in meinem Le...