Kapitel 5

22 1 0
                                    

Kapitel 5

Gigi

Wie lang braucht er denn bitte? Ich stehe hier jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Was ist denn so wichtig das er eine halbe Stunde braucht? Nachdem ich mindestens zehn mal um das Auto gelaufen bin, kam Nate endlich.
~Hey. Was war denn so wichtig das du eine halbe Stunde brauchtest?~
Fragte ich ihn neugierig. Doch das einzige was er von sich gab war:
~Ich musste was Wichtiges klären.~
Kein scheiß. Was anderes sagte er dazu nicht. Er ließ mich einfach ohne mir den Grund zu sagen, eine halbe Stunde vor seinem Auto warten. Und das einzige was ich ihm antwortete war nur ein einfaches ~Aha.~ Mehr nicht. Ich war wütend auf Nate, weil er mich in der Hitze stehen ließ und das merkte er. Also kam er zu mir, legte meine Arme um sein Hals und gab mir einen Kuss auf den Mund, bevor er seine Lippen weiter nach unten gleiten ließ.
~Nate, halt. Nicht hier.~
~Wieso nicht? Jeder der noch in dieser Schule ist sollte sehen das du meins bist.~
Meins? Hat er...gerade wirklich meins gesagt?
~Aber wir sind nicht zusammen. Du kannst mich nicht einfach so beanspruchen.~
~Doch, ab heute schon Baby Girl.~
Oh mein Gott. Hat er gerade gesagt das....? Nein. Niemals. Er geht keine festen Beziehungen ein. Nate sprach weiter und sah mir dabei tief in die Augen.
~Ab heute bist du meine Freundin Baby Girl. Ich werde dich vor allem und Jeden beschützen. Auch vor mir.~
Sagte er und öffnete den Kofferraum. Er lehnte die hinteren Sitze so zurück, dass man drauf liegen konnte. Anschließend hob er mich hoch, in das Auto auf die liegenden Sitze und schloss den Kofferraum + das Auto ab. Zog er mir die Jogginghose und meine Unterhose runter während ich ihn seinen Gürtel öffnete und seine Hose und Unterhose ebenfalls runter zog. Er drückte mich mit den Rücken auf den zurück gelehnten Sitze und befiel mir liegen zu bleiben. Nun streifte er sich sein rausgeholtes Kondom über, legte sich über mich und küsste mich verführerisch und langsam und ließ seine Zunge immer wieder mit meiner spielen während er mit einem heftigen Stoß in mich eindrang. Nate nahm meine beiden Handgelenke und fesselte mich mit einem weißen Band aus seiner Hose. Dann beschleugnigte Nate sein Tempo und stieß nochmal zu. Mein Stöhnen wurde nach und nach immer lauter und Nate spielte mit seiner einen Hand an meiner linken Brust und saugte an meiner rechten Brust. Seine Stöße wurden immer doller und heftiger während sein Tempo schneller wurde. Und um einen besseren Zugang zu haben legte er eins von meinen Beinen über seine Schulter während ich mit meiner Hüfte seinem Schwanz entgegen kam.
~Das ist so gut.~
Wimmerte ich stöhnend und schrie auf das er noch einmal zu stieß.
~Du bist auch so gut Baby Girl.~
Stöhnte er mir entgegen und küsste mich anschließend. Aufeinmal befiel er mir mich umzudrehen und mich auf allen vieren zu stellen. Ich schüttele den Kopf. Nate nahm das nicht einfach so auf sondern bestrafte mich mit einem weiteren härten Stoß.
~Dreh dich um hab ich gesagt. Oder willst du das ich dich zum bluten bringe?~
Sagte er mir mit einem fiesen Lächeln im Gesicht. Scheiße! Warum ist dieser Junge so nur so unglaublich heiß? Je länger ich ihn warten ließ desto heftiger stieß er zu. Also tat ich was er sagte. Er nahm mein Bein von seiner Schulter, machte das Band um meinen Handgelenken ab und verlagert sein ganzes Gewicht auf mein Oberkörper. Als ich versucht mich nun umzudrehen, scheiterte ich, weil Nate sein Gewicht immer weiter auf mich verlagert. Und als Bestrafung das ich aufgab, gab es einen weiteren harten Stoß.
~Ich habe gesagt. Dreh. Dich. Um.~
Sein dominanter Ton war so, so heiß.
~Aber du bist schwer.~
~Und du bist Stark. Und jetzt dreh dich um.~
Und in just diesen Moment, drückte ich mich mit aller Kraft nach oben und drehte mich um während Nate immer noch weiter zu stieß. Als Belohnung dafür das ich mich auf allen vieren gezwängt habe, gab er mir einen flüchtigen Kuss. Danach drehte er mein Kopf gerade aus und schnappte sich meine Haare und beschleunigte sein Tempo. Zwanzig Minuten später spritze er in mir ab und wir kamen gleichzeitig. Nachdem wir uns dann erstmal beruhigt haben, ging er vor mir in die Hocke und fing an mich zu lecken und mich mit seinen Fingern zu penetrieren.
~Oh mein Gott~
Stöhnte ich so laut wie ich konnte und krümmte meinen Rücken, weil er mit seiner Zunge so tief in mich eindrang. Währenddessen seine Finger in mich sich krümmten und mein G-Punkt trafen. Jetzt stöhnte ich noch viel mehr als vorher. Zehn Minuten hat es gedauert bis ich zu meinen zweiten Orgasmus kam. Nate leckte sich seine Finger ab und kam dann wieder zu mir. Ich kuschelte mich in Nate's Armen ein und eeholte mich von meinen zweiten Orgasmus. Bisher hat noch niemand mich so gut gevögelt oder geleckt wie Nate. Dieser Sex erinnerte mich an unserer erstes mal zusammen, nur das dieser Sex besser war als unser erster.

~Danke für das nachhause bringen Nate.~
~Kein Problem.~
Als Nate nun weg war, ging ich zur Haustür. Doch im Augenwinkel sah ich ein dunkelblaues Auto. Und dieses Auto erkannte ich überall wieder. Es gehörte Blake und er war in meinem Haus. Als ich nun die Haustür aufschloß, hörte ich Gelächter aus dem Wohnzimmer. Beim Wohnzimmer angekommen, standen Dad und Blake auf. Dad kam auf mich zu und umarmte mich während Blake mich mit einem nicken begrüßte. Dad ließ mich los und erzählte das Blake wie aus dem nichts hier auftauchte, weil er mich gesucht hatte.
~Und warum hast du mich gesucht?~
Fragte ich Blake. Er antwortete mir nicht sondern deutete mir, ihn zu folgen. Blake schaute noch kurz zu Dad während Dad ihn mit einem nicken das okay gab. Also verschwand ich mit Blake in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Als ich mich umdrehte, saß Blake auf mein Bett und legte seine Worte zurecht. Ich ging zum Bett und setzte mich neben ihn.
~Also. Du willst mit mir reden?~
Fing ich an und Blake nickte mit dem Kopf.
~Ja, das will ich.~
Sagte er zu mir und betrachtete mich von oben bis unten.
~Nate hatte mir das mit Lucy und dir erzählt. Er erzählte mir auch wie es passiert ist.~
Sagte er ruhig und langsam. Während ich ihn nur zuhörte und nichts sagte.
~Gigi, es tut mir so leid das ich dich nicht schon früher vor Elisa gewarnt hatte...~
Ich unterbrach ihn, eher er weiter reden konnte. Denn, ich wollte nie wieder an den Tag erinnert werden als Elisa unsere Freundschaft zerstörte.
~Ist schon okay, Blake. Ich hatte bei ihr schon von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt und...ich hätte drauf hören sollen bevor sie die Freundschaft zerstört hatte.~
Blake schaute mich bedrückt an, weil er wusste, dass er die Freundschaft wahrscheinlich nicht mehr retten konnte.
~Es gibt vielleicht noch Hoffnung das Lucy dir doch noch verzeihen wird. Aber ich weiß nicht ob mein Plan aufgehen wird.~
Ich schaute Blake interessiert an und kaum das ich ihn großartig fragen musste, kam er mir näher und flüsterte mir sein Plan zu.

Am nächsten Tag in der Schule

~Ich werde euch beiden garantiert nicht verzeihen!~
Schrie Lucy uns an und zeigte dann auf mich.
~Du warst meine beste Freundin Diamond. Wieso zur Hölle hast du mir sowas angetan?! Und du Mr. Hunter, von dir hab ich gedacht du würdest mehr auf meine Gefühle rücksicht nehmen aber stattdessen hast du einfach hinter meinem Rücken meine beste Freundin gevögelt! Wie konntest du nur?!~
Lucy war sehr verletzt. Das verstehe ich und das wäre ich auch wenn man mir sowas angetan hätte. Nur hab ich ihr das nicht angetan sonder das war eine ekelhafte Lüge von Elisa. Aber das will Lucy nicht hören, weil sie Elisa, ihrer neuen besten Freundin mehr glaubt als uns beiden.
~Komm schon Blake. Wir haben unser bestes versucht. Gib es auf.~
Sagte ich bedrückt zu Blake, da ich nie wieder meine beste Freundin zurück bekommen würde. Blake wollte noch einen letzten Versuch wagen doch der funktionierte leider auch nicht. Also gingen wir dann, auf den Weg zu unseren Autos. Ich stoppte und verabschiedete mich schonmal von Blake, weil ich noch was aus meinem Spind holen musste. Und kaum war ich bei meinem Spind, sah ich Elisa und einen Jungen den sie küsste. Je genauer ich den Jungen betrachtete desto mehr erkannte ich das es Nate war. Ich konnte es nicht glauben. Mein Freund küsste Elisa Georgia die mein ganzes Leben ruiniert hatte und mir jetzt nun auch meinen Freund stiel. Bei den Anblick wurde mir schlecht und ich lief zur Mädchentoilette um mich zu übergeben. Danach lief ich raus aus der Schule zu meinem Auto und hörte aufeinmal eine raue Stimme hinter mir her rufen.
~Gigi! Warte! Ich kann das erklären!~
~Verpiss dich Nate!~
Schrie ich völlig aufgelöst und wütend. Wie konnte ich nur so dumm sein und mich Nate hingegeben ohne ans Risiko zu denken. Nate rannte mir hinterher und fing an zu erklären, doch ich hörte nicht hin. Mit Tränen in meinen Augen lief und stieg ich in meinem Auto und fuhr los ehe Nate mich packen konnte. Ich will nicht mit ihn reden. Er brauchte mir gar nichts zu erklären. Ich hab es schon verstanden. Elisa Georgia ist besser als ich. Und passt mehr zu ihn als ich. Elisa hatte einfach alles. Ein wunderbares Leben, eine Mutter, eine beste Freundin und nun auch noch meinen Freund.

Sweet Rabbit: Die Mafia PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt