Kapitel 2
Nate
~Sag mal, wo warst du eigentlich bei der Party? Im ersten Moment warst du noch neben mir und dann warst du auf einmal weg. Was hast du getan?~
Fragte mich mein bekiffter bester Freund Blake Hunter.
Wir rauchten gerade liegend auf dem Rasen eine Zigarette mit Marihuana während Blake Hunter mich mit Fragen durchlöcherte.
~Ich habe die neue getroffen auf meiner Party. Sie war mit Lucy wie-auch-immer da.~
Sagte ich in einem gelassenen Ton.
~Sie heißt Lucy Winter, Spast. Und noch was. Die neue ist die beste Freundin von ihr. Sie heißt Gigi Spencer und ist vor paar Wochen oder so hier her gezogen.~
~Jaja wie auch immer. Anyway hab ich mit der neuen nur gesprochen. Anscheinend hatte sich die Kleine verirrt und Lucy verloren.~
Meinte ich zu Blake der mir dann einen verwirrten Blick zu warf.
~Verirrt? Sie? In deinem Haus? Als Lucy mit Gigi bei deiner Party erschien ist und du dann plötzlich genau wie sie aufeinmal weg warst, kam Lucy zu mir und hatte mich gefragt ob ich Gigi gesehen hatte, weil sie Gigi gesucht hatte.~
~Blake ich hatte nichts anderes mit ihr gemacht außer mit ihr gesprochen Mann.~
~Und das soll ich dir glauben? Als du wie aus Zauberei wieder neben mir standest, hattest du einen Sex-Geruch an dir. Hast du etwa mit ihr...~
Erschrocken riss ich die Augen auf und fiel ihm ins Wort ehe er den Satz beenden konnte.
~NEIN!~
Wenn er wüsste das ich wirklich was mit ihr gemacht hatte dann würden Gerüchte wie ~Nate hat die neue Vergewaltigt~ oder ~Nate hat eine Freundin~ aufkommen. Und das konnte ich echt nicht gebrauchen. Ich will nie wieder an diesen Abend erinnert werden. Sie war zwar nicht schlecht, ich meine sie wollte es genauso sehr wie ich. Sie hatte sich selbst verraten indem sie ihre Hüfte erst meiner Hand und dann meinem Schwanz entgegen drückte. Verdammt und sie war so unglaublich feucht und nass. Und dann noch ihr heißes, lautes Stöhnen. Sie war so unglaublich heiß auf mich und mein Schwanz auf sie. Und scheiße sie war wunderschön. Sie hatte schwarzes Haar, blaue Augen und eine unglaublich zierliche Figur. Fuck! Kaum dachte ich über diesen Abend und über sie nach, hatte ich wieder einen harten. Scheiße ich brauchte ein Mädchen. Also stand ich auf, nahm mir Blakes Handy und rief einer der Mädchen an die ihre Nummern bei Blake hinterließen. Ein Tag später nach der Schule, als ich noch in die Bibliothek ging, fand ich Gigi dort vor wie sie ein Buch zurück zu den anderen Büchern auf den oberen Regal packen wollte. Ich schaute sie eine kurze Weile an, bis die anderen Bücher runter und fast auf sie gefallen wären, wäre ich nicht zu ihr gerannt und hätte ich sie nicht mit meinem Oberkörper geschützt. Gigi immer noch liegend unter mir auf den Boden, sah und fühlte ich, wie sie anfing zu weinen und zu zittern.
~Verdammt nochmal. Pass gefälligst besser auf!~
~I.....ich...e...es tut mir leid ich....~
~Verdammt. Schon gut. Hast du dich verletzt? Geht's dir gut?~
Um zu schauen, dass sie sich auch wirklich nicht verletzt hat, half ich ihr auf die Beine und kontrollierte sie von oben bis unten. Von der linken Hand bis zur rechten Hand. Und zum Glück hatte sie keine Verletzungen gehabt. Sie immer noch weinend und zitternd vor mir, nahm ich sie in den Arm und streichelte ihren Rücken sanft und langsam und versuchte sie zu beruhigen. Was überraschend gut funktionierte.
~Na na. Hey....~
~Es ist doch nichts weiter passiert. Du bist unverletzt.~
Gigi fasste zu Wort und schluchzte.
~A....aber du bist...~
~Genauso unverletzt wie du Kleines. Und jetzt hör auf zu weinen, es ist alles inordnung.~
Als Gigi nun aufgehört hat zu weinen, half ich ihr dabei die Bücher auf zu sammeln und wieder ins Regal zu stellen. As wir endlich fertig waren, fasste Gigi sich nun als erstes zu Wort.
~Wieso warst du hier? Und wieso hast du mir geholfen, ich dachte du magst mich nicht?~
~Tu ich auch nicht. Und ich war hier, weil ich gerne Bücher lese. Genau wie meine Mum.~
~Hast du eine tolle Mum?~
Wieso fragt sie sowas? Und warum interessiert sie meine Familie oder mein Leben? Das geht sie eigentlich einen scheiß an verdammt.
~Ja, das habe ich. Sie ist die beste. Was ist mit deiner Mum?~
Gigi wurde plötzlich still, als hätte ich ihren wunden Punkt getroffen. Und ich könnte schwören, dass ich Tränen in ihren Augen gesehen hab, bevor sie ihren Blick von mir abwendete. Und mit zitternder Stimme antwortete.
~M...meine Mum ist....~
~Scheiße. Das tut mir leid. Ich hätte das nicht fragen sollen.~
~Schon inordnung Nate...~
~Meine Mum ist vor knapp 2 Wochen verstorben...Und zwar an einem Hirntumor. Er wurde ihr vor 3 Jahren diagnostiziert aber da war es schon längst zu spät. Der Arzt hat ihr noch 2 Jahre zu Leben gegeben. Und er hatte recht gehabt. In der Woche wo sie verstarb, lag sie im Krankhaus, an einem Beatmungsgerät. Das war das einzige was sie noch am Leben hielt. Doch als sie keine Kraft mehr hatte, haben sich mein Dad und ich bei ihr verabschiedet, bevor...naja das Beatmungsgerät abgestellt wurde und sie friedlich einschlafen konnte...~
Gigi hielt kurz inne, bevor sie weiter sprach.
~Ich hab sie geliebt...sie war meine beste Freundin und meine Mutter...~
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Also blieb ich still stehen aber wechselte dann schnell das Thema, weil ich sie nicht wieder weinen sehen wollte. Aber warum wollte ich das nicht? Normalerweise interessiert mich sowas nicht. Aber bei ihr schon. Bei ihr bekam ich Herzklopfen. Von Anfang an. Jedes mal wenn sie in meiner Nähe ist, bekomme ich ein warmes Gefühl in der Brust. Das bekam ich sonst eigentlich nie. ~Setz dich in Bewegung Baby Girl. Ich fahre dich nach Hause.~
~Aber ich kann alleine fahren.~
Versucht dieses kleine Gör jetzt ernsthaft mit mir zu diskutieren? Ernsthaft? Oh Gott, ich werde mit diesen Mädchen noch einiges zu tun haben.
~Keine verdammte Diskussion. Ich bringe dich nach Hause ob du willst oder nicht!~ ~Aber...~
Ich hatte keine große Lust dazu gehabt sie ausreden zu lassen. Also ging ich in die Hocke, packte sie mir und warf sie mir über die Schulter wie ein Kartoffelsack. Als ich sie zu meinem Auto brachte hörte ich sie herzhaft Kichern. Ich wusste es doch, dass sie einen wunderbaren Blick auf meinen Arsch hat. Und Fuck nochmal. Von ihrem Kichern fing mein Schwanz an zu zucken. Du musst dich noch etwas gedulden. Bei meinem Auto angekommen, ließ ich sie runter und hielt ihr die Tür wie ein Gentleman.
~Steig an verdammt.~
~Nein.~
~Gigi beweg jetzt dein knack Arsch und setz dich ins Auto!~
~Da fehlt mir noch was.~
Allmächtiger! Dieses Mädchen treibt mich noch zur Weißglut.
~Bitte steig jetzt ins Auto ein.~
Sagte ich stöhnend und verdrehte die Augen. Aber immerhin stieg sie jetzt endlich ein.Fünf Stunden später
Nachdem ich zu Hause aus der Dusche kam und in meinen Zimmer ging, dachte ich über alles nach was heute so passiert ist. Warum habe ich Gigi nach Hause gebracht? Und Warum zur Hölle habe ich Gefühle für sie? So einen scheiß. Kaum hab ich mich ins Bett gelegt, machte sich auf einmal mein Handy bemerkbar. Ich hatte Hoffnung das es Gigi war aber wie soll sie mir schreiben wenn sie nicht meine Nummer hat? Ich stand auf, ging zu meinem Schreibtisch wo mein Handy lag und schaute nach. Es war Blake.
Blake: Ey bro! Du wurdest heute mit Lucy's bester Freundin in der Bibliothek gesichtet.
Ich: Sagt wer?
Blake: Leute aus unserem Football Team
Blake: Stimmt das? Hast du was mit der neuen am laufen?
Ich: Da muss er sich verguckt haben. Ich bin nach der Schule nach Hause gefahren.
Blake: Ich will es doch hoffen. Ich schwöre dir, machst du dich an sie ran oder verletzt sie, dann prügle ich dir diese scheiße so hart raus, dass du nicht mehr gerade laufen kannst. Sie hat viel durchgemacht.
Ich: Ich würde mich nie an sie ran machen. Schon allein aus dem Grund, weil sie hässlich und ein völliger abturn ist. Und das wird sich auch nie ändern.
Ich: Mach du dich doch an sie ran, wenn du so ein Problem damit hast. Na los knall sie, mach mit ihrer besten Freundin einen dreier.
Blake: Ich lehne dankend ab.
Ich: Stimmt, weil du ja auf diese rothaarige stehst.Dieser Akt mit dieser Gigi war einmalig und wird nie wieder vorkommen. Wie gesagt, sie ist für mich ein völliger abturn...denke ich zumindest. Ich bin verwirrt.
DU LIEST GERADE
Sweet Rabbit: Die Mafia Prinzessin
RomanceRomance Fsk 18 Mein Name ist Gigi Spencer und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin frisch nach Manhatten gezogen und bin neu auf der Manhatten Highschool. Mein Leben war perfekt. Zumindest so lange bis Nate Cullin der so genannte Playboy in meinem Le...