˚ ༘✶ ⋆。˚ ⁀➷
Irritiert starrte ich auf den kleinen grauen Gegenstand in meiner Brotdose. Bildete ich mir das gerade ein oder lag da wirklich ein Stein zwischen meinem Frühstück? Das konnte doch gar nicht sein!
Aber doch! Ganz eindeutig! Da lag ein kleiner Stein mitten in meiner Frühstücksdose. Warum zum Geier hatte Harry mir einen Stein eingepackt?! Also natürlich lag da auch noch mein normales Frühstück. Doch genau neben der Banane lag eben noch etwas anderes.
Ein kleiner, ovaler, grauer Stein, der auf der einen Seite von einem weißen Streifen durchzogen war, lag neben meinem Frühstück. Und von alleine konnte er ja schlecht in meiner Dose gelandet sein. Also musste mein Mann etwas damit zu tun haben.
Vorsichtig nahm ich den kleinen Stein in meine Hand und drehte ihn umher. Er lag kühl in meiner Handinnenfläche und hatte eine glatte Oberfläche. Das Grau schillerte in verschiedenen Abstufungen, die mit dem weißen Streifen, der sich einmal um den Stein herum zog, perfekte harmonierte. Je länger ich den Stein in meiner Hand betrachtete, desto mehr gefiel er mir. Es war wirklich ein hübscher Stein, der sich durch seine runde und glatte Form angenehm anfühlte.
"Was hast du denn da?" Meine Kollegin Ivy lugte über meine Schulter und betrachtete neugierig den Stein in meiner Hand. "Einen Stein", antwortete ich ihr mit zusammengezogenen Augenbrauen. Ich verstand noch immer nicht, warum Harry mir diesen eingepackt hatte. War das irgendein Scherz? Oder hatte ich etwas verpasst?
"Einen Stein?" Auch aus Ivys Stimme war die Verwunderung zu hören und ich zuckte nur mit den Schultern. "Ja, er war in meiner Dose. Aus irgendeinem Grund hat Harry ihn mir wohl eingepackt."
Nun blickte Ivy mich neugierig an. "Harry hat ihn dir eingepackt?" Erneut zuckte ich die Schultern. "Ich denke schon. Wie soll er sonst in meine Dose kommen?"
"Hast du ihn schon gefragt warum?"
"Nein", schüttelte ich den Kopf und strich mit meinem Zeigefinger den Strich auf dem kleinen Steinchen nach. "Na dann solltest du das wohl schleunigst machen", riet mir meine Kollegin, bevor sie sich die unterschriebenen Blätter schnappte, wegen denen sie eigentlich gekommen war.
Als meine rothaarige Kollegin verschwunden war, schnappte ich mir mein Handy und tippte auf den Chat mit meinem Mann.
_____________________
Du, 09:16 Uhr
Ähm ... Sun? Ich hätte da mal eine Frage ...
My Sunshine ☼♡, 09:17 Uhr
Ja?
Du, 09:17 Uhr
Warum genau liegt da ein Stein in meinem Frühstück?
My Sunshine ☼♡, 09:17 Uhr
Das ist kein Stein.
_____________________
Verwundert blickte ich auf Harrys letzte Nachricht. Wie, das war kein Stein? Natürlich war das ein Stein, ich war ja nicht doof!
_____________________
Du, 09:18 Uhr
Haz, sei mir nicht böse, aber da liegt ganz eindeutig ein Stein in meiner Box ...
My Sunshine ☼♡, 09:18 Uhr
Nein, das ist ein Kieselstein, um genau zu sein. Nicht einfach nur ein gewöhnlicher Stein.
Du, 09:19 Uhr
Okay ... dann lass mich so fragen: Warum liegt da ein Kieselstein in meiner Brotdose?
_____________________
Von meinem Mann kamen nur zwei Sätze zurück. Zwei Sätze, die mein Herz im Rekordtempo zum Schlagen und meinen Körper zum Kribbeln brachten. Zwei Sätze, die mir zeigten, warum ich diesen Menschen so sehr liebte.
Weil er mit zwei Sätzen und einer liebevollen Geste meine Welt zum Strahlen bringen konnte.
_____________________
My Sunshine ☼♡, 09:20 Uhr
"Wenn ein Pinguin sich in einen anderen Pinguin verliebt und seinen lebenslangen Partner findet, sucht er den gesamten Strand ab, um den perfekten Kieselstein zu finden und ihn seinem Partner zu präsentieren."
Du bist mein Pinguin.
_____________________
・゚✧ *:・゚✧ *:・゚✧*:・゚.✧:・゚.✧ *:・. ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ┊ ❀ ┊ ┊ ✧ ┊ ❀ ✧
DU LIEST GERADE
lovely little things || larry stylinson
FanfictionKleine Larry-Gedankenschnipsel, die einfach in meinem Kopf entstanden sind und dort herumschwirren. • ₊°✧︡ ˗ ˏ ˋ ♡ˎˊ ˗ Hinweis: Bei den Geschichten soll keiner der als Charaktere verwendeten Personen die erzählten Handlungsstränge unterstellt werd...