┎┈┈┈┈┈┈┈୨♡୧┈┈┈┈┈┈┈┒
Eigentlich ist alles wie immer. Wir haben gegessen und liegen jetzt auf der Couch und schauen unsere Serie. Mein Kopf liegt auf deinem Schoss und meine Hand habe ich unter dein Bein geschoben, während dein Arm auf meiner Seite liegt. Alles wie immer. Und doch ist es heute irgendwie anders. Schön anders.
Überlegend beiße ich mir auf die Unterlippe. Sollte ich ...
Ich kann das kleine Kichern nicht unterdrücken, dass mir bei meinen Gedanken über die Lippen kommt und drehe meinen Kopf, um dir ins Gesicht sehen zu können. "Was grinst du denn so?", fragst du sofort, während sich deine Grübchen in deine Wangen bohren und du noch mehr lachen musst, als sich auch mein Lächeln verstärkt.
"Nichts", wende ich mich immer noch grinsend ab und weiß selbst nicht genau, warum ich auf einmal so fühle, aber deine Nähe tut mir nach diesem Tag einfach unheimlich gut. Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen.
Noch zweimal drehe ich meinen Kopf zu dir, erhalte dafür beim ersten Mal ein breites Lächeln und ein Piksen in meine Wange, während du beim zweiten Mal anfängst zu kichern, deinen Kopf schüttelst, sodass dir eine deiner braunen Locken ins Gesicht rutscht und du ein gemurmeltes "Du bist doof" von dir gibst. Dann kitzelst du mich und stürzt dich auf mich.
Ich fange laut und ungehalten an zu lachen. Die Glücksgefühle rauschen durch meinen Körper und legen sich über all die negativen Empfindungen der letzten Zeit. Wie kleine Sonnenstrahlen, die sich durch dicke Wolken gekämpft haben und schließlich alles zum Strahlen bringen.
Mein Körper wird von Endorphinen geflutet und mein Herz platzt fast vor all der Liebe, die ich für dich empfinde. Und dann setze ich meinen Plan um.
Mit einem dämlichen Kichern befreie ich mich aus deinen Armen und der Kitzelattacke, nur um dann direkt auf deinen Schoss zu klettern. Sofort nehmen meine Lippen deine in Beschlag und mir wird erneut bewusst, dass ich nur das brauche, um glücklich zu sein.
Ich brauche nur dich.
:¨·.·¨:
'·. ★°*゚
DU LIEST GERADE
lovely little things || larry stylinson
FanfictionKleine Larry-Gedankenschnipsel, die einfach in meinem Kopf entstanden sind und dort herumschwirren. • ₊°✧︡ ˗ ˏ ˋ ♡ˎˊ ˗ Hinweis: Bei den Geschichten soll keiner der als Charaktere verwendeten Personen die erzählten Handlungsstränge unterstellt werd...