*。𓆩 Shower 𓆪⋆。

284 54 97
                                    

𓆩*𓆪

Das heiße Wasser fließt an den erhitzen Oberkörpern der beiden Verliebten herab. Hungrig fallen sie übereinander her und erkunden ihre Körper. Eng aneinander gepresst stehen sie unter ihrer neuen Dusche.

Die Dusche, die zu ihrem neuen Zuhause gehört. Die Dusche, über deren Fließen sie fast zwei Jahre lang diskutiert haben. Die Dusche, von denen ihnen jeder abgeraten hat, weil eine schwarze Dusche unpraktisch sei. Die Dusche, die für die beiden einfach nur perfekt ist.

Das Badezimmerlicht ist aus und der kleine Raum wird von der indirekten Duschbeleuchtung in sanftes Licht gehüllt. Die schwarzen Wände reflektieren das warme Licht und verleihen dem Badezimmer dieses gewisse Etwas.

Das Etwas, was dazu geführt hat, dass sie nun gemeinsam in der offenen Duschkabine stehen und sich eng aneinander pressen. Das Etwas, was auf einmal diese elektrisierende Spannung zwischen ihnen entfacht hat. Ein Feuer, was durch den Stress der letzten Wochen erloschen ist.

Ihre Körper pressen sich eng aneinander. So eng, dass kaum Platz zwischen ihnen ist, obwohl sie in der riesigen Dusche so viel Platz hätten. Doch das Wasser findet seinen Weg ihre Körper hinab und zwischen sie hindurch. Die nassen Perlen rieseln sanft auf sie herab und machen diese ganze Situation noch so viel erotischer.

Es fühlt sich gut an. Heiß. Sexy.

Das Wasser rinnt ihre Körper hinab, während ihre Hände dem Wasser folgen. Finden ihren eigenen Weg. Hungrig erkunden sie sich gegenseitig, obwohl sie jeden Zentimeter des jeweils anderen geliebten Körpers vor sich kennen.

Sie kennen sich in- und auswendig. Wissen genau was sie machen müssen und was der andere mag. Wissen genau, welche Stellen besonders reizvoll sind. Und doch fühlt es sich anders an.

Aufregend. Prickelnd. Neu.

✷        ·   ˚ * .      *   * ⋆   . ·    ⋆     ˚ ˚    ✦   ⋆ ·   *      ⋆ ✧    ·   ✧ ✵   · ✵

lovely little things || larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt