3 Person pov : Es war alles friedlich bis die Sicht der Hashira und des kamaboko squads verschwamm und sie sah daraufhin in einem grauen großen Raum wiederfanden . " Ara-Ara , wo sind wir den hier ?" fragte Shinobu . " Ich habe keine Ahnung aber ich werde die Person umbringen die uns hier eingesperrt hat !! " rief Sanemi " Da stimme ich Sanemi zu " Sagte Obanai . " Wir sollten uns glaube ich beruhigen " Sagte Mitsui und hielt Obanai leicht am Ärmel fest . " Kanroji hat recht wir sollten ruhig bleiben " Stimmte Giyu ihr zu . Auf einmal wurde der Raum mit rotem Licht unterlegt und eine Stimme war zuhören . " Liebe Hashira und lieber Kamaboko squad , hiermit befinden sie sich offiziell im Spiel Among us . " sagte die Stimme , es war eine klassische Computer Stimme . " Ahhhhhhh , wir werden alle sterben !!!!!!! " schrie Zenitsu aber Nezuko konnte ihn festhalten und streichelte seinen Kopf bis er sich beruhigt hatte . " Was ist das eine Blood Demon Art ?" rief Sanemi doch die Stimme antwortete nicht . Dann sprach die Stimme weiter " Die Regeln sind einfach , Sie bekommen gleich alle ein Kärtchen auf dem entweder Crewmitglied oder Imposter steht . Die Crewmitglieder machen garnichts , sie laufen einfach nur hier im Gebäude herum . Der Imposter hingegen muss versuchen alle Crewmitglieder zu töten bevor die Zeit um ist . Es wird nur einen Imposter geben . Wir werden insgesamt 4 Stunden spielen . Sie bekommen nun ihre Kärtchen ,danach werden sich Türen öffnen durch die sie in das Gebäude eintreten können . Ob sie Gruppen bilden ist ihnen überlassen , denken sie nur daran , in diesem Spiel können sie niemandem vertrauen außer ihren selbst . Viel erfolg ! " beendete die Stimme ihre Rede und alle hatten aufeinmal ein Kärtchen in der Hand . Nach etwas einer Minute gingen dann die Türen auf und alle liefen raus .............
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiii, hier meine erste Story über Damon slayer ! Ich hoffe sie gefällt euch !! Die Kapitel werden aber wahrscheinlich nicht ganz so lang . LG <3