5

144 4 7
                                    

3 Person Pov : Als die Finalen 15 Minuten begannen merkte alle das sie keinem mehr vertrauen konnten es war so leise wie die letzten Stunden noch nie man hörte jeden Atemzug den man selber tat und jeden schritt. Giyomei ging langsam weiter und weiter immer noch betend für die Sicherheit aller, auch die die schon Eliminiert worden sind . Doch aufeinmal spürte er etwas und dieses Gefühl wurde stärker und stärker bis.........


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

"Bring es hinter dich und eliminiere mich "sagte er und drehte sich nicht einmal mehr um um sich zu wehren . Er hörte nur ein leichtes schlucken und spürte wie die Person nickte ,bevor sie ihn eliminierte . 

Das rote Licht kam auf und die Stimme sagte " nur noch drei im Spiel....... los Imposter du musst noch zwei eliminieren  und hast nur noch 10 Minuten !" sagte sie und dann wurde es wieder ruhig . sowohl Mitsuri als auch obanai und auch Sanemi liefen nun auf eine art weg Kreuzung zu , was sie nicht wussten war das es die selbe war ..........

" Was macht ihr hier ?" rief Sanemi " Das könnten wir dich auch fragen " rief Obanai zurück " Jungs beruhigt euch " versuchte Mitsuri sie zu beruhigen . " Sei leise , wir wissen j nicht ob du vielleicht der Imposter bist " Sagte Sanemi und schaute Mitsuri an " Du wagst es Mitsuri zu verdächtigen , ich war vorhin die ganze Zeit mit ihr zusammen! " sagte Obanai und prüfte Sanemi mit seinen Blicken . " Das ist ein Spiel über leben und tot du kannst niemandem vertrauen !!!" rief Sanemi wütend ......Dann kam aufeinmal rauch und vernebelte die Sicht und bevor sie sich versahen lag Sanemi auf dem Boden .............

Das rote licht leuchtete auf und Obanais Augen weiteten sich und bevor er sich versah stand auch schon jemand hi unter ihm " Es tut mir so leid " flüsterte die Person und eliminierte auch Obanai . Dann stand Mitsuri da ganz alleine und vergoss eine träne ......

Die Computer Stimme beförderte alle zurück in den Saal vom Anfang und sagte " Herzlichen Glückwunsch der Imposter , Mitsuri Kanroji , gewinnt ." Dann ist nur noch wildes durcheinander gequatsche wie krass es war das MITSURI Imposter war und das jemand ihr das zugetraut hätte ........

                                                                                         The END

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das möchte ich auch euch mit auf den Weg geben , vertraut niemandem nur weil er nicht so wirkt als ob er bestimmte Sachen nicht tuen würde . Schönen Donnerstag <3

Demon Slayer *Among usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt