3 Person Pov : Mittlerweile sind Tengen, Rengoku und Giyomei aufeinander getroffen . " Dieses Spiel ist so garnicht leuchtend " sagte Tenten und Rengoku stimmte ihm zu " GENAU BEST BUDDIE ! Es ist nur noch eine Stunde verbleibend !" sagte er sehr enthusiastisch wie immer . " Ich werde für die Sicherheit Beten " unterbrach giyomei die beiden . Whärenddessen bei Obanai und Mitsuri : " Hat du das gehört Iguro-san ?" fragte Mitsuri " Nein was denn ?" antwortete er " Diese Geräusch , es ist soooooo gruselig hier drinnen !" sagte sie und Obanai legte einen Arm um sie " Alles wird gut " versuchte er sie aufzuheitern . aufeinmal nahmen die beiden ein lautes knacken in den Wänden war und es tauchten risse auf . " VORSICHT !" rief Obanai , er und Mitsuri wurden getrennt . Bei Tanjiro : Tanjiro stolperte aufgrund des ruckeln zurück bis er gegen etwas stieß " Buh " hauchte die Person nur und dann ertönte auch schon das Geräusch und das also bekannte rote licht " Der imposter hat Tanjiro erfolgreich eliminiert !" sagte die Stimme ..... " Mitsuri !! MITSURI" rief währenddessen Obanai um sie wieder zu finden " Da bist du Iguro-san !" sagte sie erleichtert als sie ihn sah . " Ich hab mir sorgen gemacht !" sagte er . " Awwww" machte sie während sie rot wurde und so wurde er . aber diesen süßen Moment musste ja die Computer-Stimme unterbrechen " ab jetzt dürfen Spieler nicht länger als 4 Minuten zusammen bleiben , das bedeutet ihr müsst euch alle aufteilen " sagte die stimme und verschwand " Oh , das bedeutet wir müssen uns jetzt hier trennen Iguro-san " sagte Mitsuri traurig " Ja , pass auf dich auf " sagte er und ging in die entgegengesetzte Richtung von Mitsuri . Die nächsten 20 Minuten waren die Hölle , alle waren allein unterwegs , jeder war angespannt und es waren nur noch 20 weitere Minuten übrig beziungsweise immer noch 20 Minuten übrig . Außerdem wurden Rengoku und Tengen eliminiert da Tengen das schreien von Rengoku angelockt hat , so konnte der imposter beide eliminieren . Das bedeutet es sind nur noch Giyomei , Mitsuri , Sanemi und Obanai im Spiel ......