3 Person Pov : Zenitsu lief zusammengekauert durch einen gang " Ach was mache ich hier eigentlich ich werde sowieso sterben ! " schluchzte er . da sah er das Nezuko auf ihn zugerannt kam " MHHhhhhhhh MMMMMHHHHHHHH " schien sie zu schreien aber Zenitsu bemerkte es zu spät denn dann war alles schwarz ........und einpaar Sekunden später hörte man ein lautes " Mhhhhhhhhhhh" Es schreckten wieder alle hoch . " Nein Nezuko " flüsterte Tanjiro und die Durchsage kam " Der Imposter hat Zenitsu und Nezuko erfolgreich eliminiert " . " Das ist so Furchtbar " flüsterte Aoi die mittlerweile auf Inosuke getroffen war . " Dieser Imposter soll mich finden und bekämpfen !!!" rief Inosuke und es hallte durch die Gänge . " Bist du Lebensmüde ! Was ist wenn uns der Imposter gehört hat--" Sagte Aoi wurde aber durch die Person die etwas in ihr Ohr flüsterte unterbrochen " Zu spät " flüsterte die Person und dann wurde auch Aoi schwarz vor Augen . Inosuke ging in Kampfstellung doch der Imposter war deutlich schneller als er . Diesmal allerdings hörte man keine schreie deshalb erwartete auch niemand das rote Licht und die Durchsage " Der Imposter hat Inosuke und Aoi erfolgreich eliminiert " " Die auch noch !" hörte man Sanemi schreien . Obanai , einpaar Gänge weiter , schüttelte nur den Kopf und ging weiter . Einpaar Minuten später traf er auf Mitsuri " Oh hey Iguro-san " begrüßte sie ihn fröhlich . Er wurde rot " O-Oh hey Mitsuri " antwortete er . " Es ist wirklich furchtbar was hier passiert " sagte sie mit gesenkten Kopf . " Da hast du recht " antwortete er und schaute sich um . " Wollen wir zusammen weitergehen ?" fragte sie mit einem kleinen lächeln . Obanai nickte und sie gingen gemeinsam weiter . Bei Tanjiro und Kanao war toten stille bis Tanjiro sie unterbrach " Wer glaubst du ist der Imposter , weil ich meine es sind nur noch wir , Sanemi , Mitsuri, Obanai und Gyomai,Rengoku und tengen " fragte er " Ich weiß es nicht " sagte sie sehr sanft und kaum hörbar . Auf einmal wurde in allen Gängen Rauch ausgebreitet und ehe sie sich versahen hörte man ein scharfes Lufteinziehen und dann wie etwas zu Boden viel " Kanao fragte Tanjiro doch er sah nur einen Körper auf dem Boden liegen . "K--Kanao " sagte er bevor ihm die Tränen kamen und dann er schien das rote Licht " Der Imposter hat Kanao erfolgreich eliminiert " sagte die Stimme . "Es kann nur. Tanjiro , Sanemi oder Gyomai sein weil Mitsuri und ich waren die ganze zeit hier " dachte Obanai . Als Mitsuri und er um die ecke bogen rannten sie in Sanemi " passt auf wo ihr hinlauft " sagte dieser . " Sanemi " sagte Obanai mit einer bedrohlichen Stimme als eine weitere Durchsage kam " Es ist nur noch 1 Stunde verbleiben und noch fünf Opfer beeil dich Imposter " sagte die Stimme ..................