-Kapitel 5-

112 3 1
                                    

                 

                            Joshua

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                            Joshua

Schon ganze zwei Wochen hält uns die Brünette auf trap und das ist ja noch nicht mal das schlimmste.Heute fahren wir mit Liana in das Camp.MIT LIANA! Ich weiß nicht ob ich lebend zurück komme noch ob ich es schaffe zu überleben.Aber ich schätze...." KIMMICH KOMM SOFORT HIER HER."Ruft der Teufel höchst persönlich."Komme." gebe ich murrend zurück und laufe träge zu Musiala der mich bemitleident ansieht. Komisch das nur ich Auseinandersetzungen mit unserer neuen Co-Trainerin habe."Joshi , wie gehts?" Ohhh nein, nicht auch noch Sprechanlage Müller , das kann und das werde ich nicht akzeptieren.Ich gebe ihm also nur einen genervten Gesichtsausdruck was er als Einladung sieht übers ganze Gesicht zu grinsen.
Ich steige jetzt lieber in den Bus ein ich will mir keine weitere Sekunde dieses Lächeln geben und diesmal rede ich nicht von Müller sondern von der äußerst attraktiven Brünette.

       
                             Liana

Als Letzte wohl bemerkt begebe ich mich ebenfalls in den Mannschaftsbus Richtung Camp.Ich bleibe kurz in der Tür stehen und überlege wo ich mich hinsetzen kann , da fällt mir ein das ich mich zu den Trainern setzten könnte.Ich möchte aber doch lieber eine engere Bindung zu den Spielern aufbauen.Ich gehe den Gang von den Plätzen der Spieler entlang und stelle fest das der einzig freie Platz zwischen Musiala und Kimmich ist. Zu den beiden Profis habe ich am wenigsten Kontakt der Platz kommt mir also zu gute."Eh , Entschuldigung?" Beide drehen ihre Köpfe zu mir und sehen mich fragend an. "Wie kann ich ihnen helfen?" Fragt Kimmich ganz Gentleman like."Ist der Platz noch frei?"frage ich und deute dabei auf den Platz zwischen ihnen."Ja ist er setzen sie sich ruhig." antwortet Jamal lächelnd. Jamal steht auf und ich lasse mich neben Kimmich nieder."Gehts dir gut ?" Frage ich Kimmich vorsichtig und reiße ihn damit anscheinend aus einem Tagtraum.Er schüttelt kurz den Kopf und antwortet gemäß" Ja sehr gut sogar und ihnen ?"
"Auch aber können wir auf 'du' umsteigen?" frage ich höflich nach."Gerne doch , ich bin Joshua du kannst mich aber auch gerne Josh oder Jo nennen." zwinkert Jo mir zu.
"Und ich bin Jamal oder auch unter dem Namen Bambi bekannt." "Super , da das jetzt geklärt ist wer hat lust auf eine Runde UNO ?" Und so spielten wir bis wir vor lauter lachen nicht mehr atmen konnten und vorallem das Lachen von Jo macht mich noch glücklicher als ich eh schon bin."Das.., das war gut." Bringt Jo unter Lachen hervor. Ich nicke zustimmend.Und sehe aus dem Fenster zu  der Landschaft die an uns vorbei zieht.
Daher das wir noch ein bisschen länger fahren und es schon dämmert entscheide ich mich dazu ein bisschen zu schlafen.

"Liana..Liana aufstehen wir sind da." Langsam öffne ich meine Augen und sehe in ocean blaue Augen die mich einnehmen und wegtragen wie die Wellen zu denen sie gehören.
"Na ihr beiden Turteltäubchen wie siehts aus kommt ihr auch noch aus dem Bus oder sollen wir schon vorgehen?" fragt Thomas grinsend und zwinkert dabei auffällig.Ruckartig stehe ich auf um etwas zu erwidern doch stoße dabei gegen den Kopf meines Gegenüber."Au.." gibt er von sich "Jo , oh Gott geht es dir gut?"
"Ja alles gut Lia." gibt er unter gequältem Lächeln von sich."Ich nehme ihn am Arm und führe ihn aus dem Bus."Es tut mir so leid Jo wirklich." Gebe ich von mir."Ist schon gut Liana , ich habe mich ja nicht ernsthaft verletzt." zum Glück nicht wenn ja hätte ich mir das Tage nicht verziehen.
"Na dann , bis später Liana." winkt er mich ab "Bis später Jo."
Gerade als ich mich umdrehte hörte ich einen Ohrenbetäubenden knall und spürte einen schweren Körper der sich auf mich stürzt...

---------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Bundesliga 2023 FCB.

Die Liebe hat Grenzen -Joshua Kimmich ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt